Zyxel Prestige 660R-61

  • Kennt irgendwer von dem Zyxel Router das Standard Login?
    Username, Pw für webinterface


    admin, 1234 wurde schon probiert


    angeblich solls laut Dialog 20 Zeichenlang sein oO


    finde im google fast nur Seiten in für mich unübersetzbarer Sprache, wenn ich das Produkt such :(


    also nochmal Zyxel prestige 660R-61
    wär das Gerät
    ein kolleg sitzt sonst ohne inet daheim, weil a vom router das pw nich mehr weiß :D

  • problem dabei:
    er hätt eigentlich die daten braucht
    er hat den wisch vom provider verschlampt
    --> keine IP, wie er ins inet kommt, möcht aber jetzt eigentlich direkt übers modem ins internet, weil er nur merh allein die leitung braucht


    hat sich aber eh erübrigt
    interessanterweise hat er während laufenden rechner das netzwerkkabel eingsteckt und sein netzteil hat sich verabschiedet oO


    krasser scheiß

  • mit dem Anbieter will er nix mehr zu tun haben...
    die habens nicht zusammenbracht, eine automatische Abbuchung herzstellen, jetzt hat er vor ein paar MOnaten eine Mahnung bekommen, dass er noch 300 € zahlen muss. DUrch Nachforschungen hat er gsehn, dass sie nie über Bankeinzug Geld geholt haben, haben sie eifnach vergessen...
    Er hat auch mal 600 € zahlen müssen, weil sein Wohnungskollege einen Virus ghabt hat und darauf nett rausgespammt wurde
    oO


    noch dazu bietet der Anbieter 6 mbit an und es läuft schlechter als ne 3 mbit Leitung. Er hat sich downgraden lassen, TADAAAAAA, es läuft deutlich besser ...


    er hat ja erst vor ner Woche das Inet gekündigt, es läuft halt jetzt noch ein bisschen und wollts halt trotzdem nutzen. Aber jetzt is eh egal :/