[Multi] Kane & Lynch: Dead Man

  • Das Game hat ziemlich schlechte Wertungen erhalten, 60-70% im Hoechstfall... Waere also vorsichtig mit dem Kauf. Grafik soll eher auf Last-Gen Niveau sein, Spielprinzip auch . Ist halt nur brutal, wie SOF3:Payback. Ich war interessiert, aber nach den ganzen Reviews bleibts im LAden.

    • Offizieller Beitrag

    Ich seh es nicht so eng: Story und Charaktere sollen richtig gut sein. Die Optik ist mir sowas von egal und die in den Reviews erwähnten Gameplay-Mängel klingen alle nicht sonderlich schlimm.


    Bei sovielen Grafik-Blendern dieses Jahr verwundert es nicht, dass die Wertungen für "nicht so stark geschminkte Spiele" automatisch 10% tiefer angesetzt werden.


    Ich habs geordert und erwarte schon solide Unterhaltung in Gangsterfilm-Manier.

  • Zitat

    Original von CoffinDNC
    Ich seh es nicht so eng: Story und Charaktere sollen richtig gut sein. Die Optik ist mir sowas von egal und die in den Reviews erwähnten Gameplay-Mängel klingen alle nicht sonderlich schlimm.


    Bei sovielen Grafik-Blendern dieses Jahr verwundert es nicht, dass die Wertungen für "nicht so stark geschminkte Spiele" automatisch 10% tiefer angesetzt werden.


    Ich habs geordert und erwarte schon solide Unterhaltung in Gangsterfilm-Manier.


    hab das spiel jetzt zwar net gespielt, aber "nicht so stark geschminkt" is milde ausgedrückt. das game sieht ähnlich aus wie gta vice city (auf den videos, die ich bisher gesehen habe)

  • Also ob ich es mir bestelle oder nicht weiss ich auch noch nicht. Was mich allerdings erschreckt ist das ich gerade gesehen habe das GAMEWARE für die PS3 Version um satte 10 Euro(69,99) mehr als für die XBOX360(59,99) verlangt was ich nicht wirklich verstehen kann!!!!!!

  • Würde mich auch über Erfahrungsberichte freuen.


    Interessant sieht das Spiel auf alle Fälle aus.
    Weiß denn jemand obs ne Demo gibt / geben wird? Hab jetzt ehrlich gesagt noch gar nicht dazu recherchiert.

  • ich werds mir wahrscheinlich bestellen, da Haze ja verschoben wurde und ich AC und COD4 schon durch hab bleibt mir ja fast nichts anderes über. Ansonsten glaub ich kommt da bis Jänner nicht mehr viel raus!!


    Jetzt haben wir Dezember und es kommen gerade mal 2 Kracher (AC u. COD) für die Ps3 raus das finde ich nicht wirklich witzig!! Aber ich hoffe ja doch das das besser wird.


    Die Wertungen sprechen aber leider nicht für Kane und Lynch. Die sind durchwegs nicht wirklich in der Topwertung

  • Es liegt daran , dass die Ps3 Games teurer sind ,weil die Programme zum Spiele machen dafür etwas teurer sind. Als wie für Wii & X360 ^^


    Nun hat ,aber Sony auch drauf reagiert und diese Lizenz billiger gemacht. Also werden Ps3 Games wohl billiger werden. Jedoch hab ich selbst bei Saturn gesehen das billige Wii Spiele teils 60 € kosten. Was definitiv zu teuer ist für ne Wii.


    Nun zum eig. Thema.


    Kayne werd ich mir auch mal zum Lynch einladen :D


    Aber erstmal brauch ich meine Ps3 wieder .. Update 2.0 hat meine übern Jordan geschickt X(


  • echt?
    wie das ?
    ein firmware upgrade schickt die ps3 in den Tod OO

  • Zitat

    Original von DiabloII
    ich werds mir wahrscheinlich bestellen, da Haze ja verschoben wurde und ich AC und COD4 schon durch hab bleibt mir ja fast nichts anderes über.


    WIE WAS? haze verschoben? NEEEIIIIN

  • Zitat

    Original von sinnFeiN


    echt?
    wie das ?
    ein firmware upgrade schickt die ps3 in den Tod OO


    Runtergeladen .. installiert - automatischer Neustart. Tot ^^ Danach fuhr sie nimma richtig hoch erkannte keine Pads mehr undso ..

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab es seit heute in der PC-Version (UK-Import), habe ein paar Missionen gespielt und fühle mich extrem gut unterhalten. Am Anfang wird man ins kalte Wasser geschmissen und ist etwas planlos, aber ab Mission 2 springt der Funke voll über.


    Die Action ist herrlich unkompliziert: zielen, abdrücken, (früher oder später) tot. Das Coversystem ist nicht besonders ausgefeilt aber erfüllt seinen Zweck und die rudimentäre Teamsteuerung geht locker von der Hand (man muss auch kein großes Taktikgeplänkel befürchten - ich hab die Teamsteuerung bisher so gut wie garnicht benutzt). Das Thema Optik hatten wir schon zu genüge; wie gesagt, mir reicht sie völlig. Was die Gegner-AI angeht, braucht man auch keine intellektuellen Hochleistungen zu erwarten, aber es ist auch gut so: da man regelmäßig großen Gegnermaßen gegenübersteht, wäre eine AI ala FEAR völlig fehl am Platz - man würde im Sekundentakt den Löffel abgeben. Apropos Besteck: wird man zu oft getroffen geht man zu Boden und einer der Kameraden kommt mit der Adrenalin-Spritze angerannt; zu viele davon und man sieht das andere Ufer des Jordan.


    Es ist nicht zu leugnen, dass alles gennante in anderen Spielen schon mal da war und oft gar technisch besser umgesetzt wurde. Aber das Flair des Spiels lässt mich die wenigen suboptimalen Kleinigkeieten vergessen, die einem zwar auffallen, aber mich persönlich auch nicht wirklich stören.


    Es ist einfach inszeniert wie ein spielbarer Actionfilm. Das Spielgeschehen ist zumeist sehr rasant. Kane und Lynch unterhalten sich während der Missionen qausi ständig miteinander, was das ganze Game sehr lebendig wirken lässt. Selbst mitten in der Action gibts kleine Zwischensequenzen in Spielgrafik was noch mehr zum Hollywood-Feeling beiträgt.


    Der einzige wirklich Kritikpunkt für mich ist die Implementierung von Windows Live. Wie bereits bei der PC Version von "Gears of War" führt diese auch bei "Kane & Lynch" recht schnell einen Pseudo-Absturz herbei. Als "Workaround" muss man hier einfach die Fehlermeldung ignorieren und mit Alt+Tab zurück ins Spiel wechseln. Hat man dies einmal gemacht, kann man die jeweilige Session dann idR auch störungsfrei weiterspielen.


    Wer wirklich größere Zweifel an dem Titel hat, der hole sich ihn aus der Videothek. Für mich ist es ein spaßiger kurzweiliger Actiontitel und jeden Cent wert.