[Multi] Kane & Lynch: Dead Man

  • Habs mir auch mal geliehen (360'er) find den Titel noch nicht mal maessig,das liegt nicht nur an Grafik, die vor 3 Jahren auch nur Mittelmass gewesen waere, sondern eher an dem voellig uninspirieten Spielablauf. In Zeiten von HL2, Bioshock usw. kann bei mir sowas einfach keinen Spass mehr erzeugen. Ist eine tumbe Ballerei mit duemmlicher Story. Ich find die KI muss auch bei solchen Titeln vorhanden sein. Ist ausserdem 'ne Dreistigkeit den vollen Preis fuer so etwas zu verlangen..... Alte Hitman Engine, PacMan KI>>>> voila 60 Euro bitte!?! Wozu? Und der Spruch Grafik ist nicht alles bringt auch nichts, ich will zumindest auch was fuers Auge haben....... Die Animationen der Charaktere sind auch eher bei Augsburger Puppenkiste geklaut. Also: Lieber das Geld fuer was sinnvolles ausgeben!!!

  • Zitat

    Original von Dani
    Wie gefällt euch die Demo? ich saug grad bei Steam



    Mir gefällt sie ganz gut..Finde den Stil..(also den youtube amateur Stil) richtig klasse...spielerisch orientiert man sich sehr am Erstling.....die beiden Psychos rocken einfach..auch wenns spielerisch etwas magere Kost ist hat man jede menge spass...bin gesannt wie sich die story entwickelt

  • Zitat

    Original von Dani
    sag mal, ist die demo cut? ich hatte so dermaßen wenig blut, das ist für heutige verhältnisse echt schon fast lächerlich. das game könnt glatt ab 16 sein

    Bei mir war sie uncut. Kannst du auf Passanten schiessen?wenn das möglich ist,is sie uncut.

  • K&L2 ist ein solider Action-Titel, nicht mehr, nicht weniger. Die verwackelte Kamera gefällt mir zumindest in der Demo recht gut, wenn es allerdings ständig so zugehe, weiß ich nicht ob ich davon kein Kopfweh bekomme ...


    apropos Kopf - sind diese "Pixel" bei expliziten Szenen ein Stilelement, oder was soll das? Find das irgendwie affig.

  • Zitat

    Original von TheChosenX
    K&L2 ist ein solider Action-Titel, nicht mehr, nicht weniger. Die verwackelte Kamera gefällt mir zumindest in der Demo recht gut, wenn es allerdings ständig so zugehe, weiß ich nicht ob ich davon kein Kopfweh bekomme ...


    apropos Kopf - sind diese "Pixel" bei expliziten Szenen ein Stilelement, oder was soll das? Find das irgendwie affig.


    Die Pixel sind wohl Stilmittel und so gewollt wegen den "Youtube Stil".