Enttäuschungen des Jahres

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von tobe
    Ok, das kenn ich noch nicht :(


    Hier die ganze Tracklist:


    http://en.wikipedia.org/wiki/L…Hero_III:_Legends_of_Rock


    von 42 songs sind 24 Originale (also über die Hälfte) - einige davon sogar von den Bands neu fürs Spiel aufgenommen.


    Aber Rock Band wird dann sogar GH3 wegblasen ;)

  • Für mich eindeutig Stranglehold , großes Hype um des Game, aber viel zu kurz und eintönig. Nur gut das ich es günstig gekriegt habe. :rolleyes:


  • naja hab auch noch en paar andere missionen gezockt.. aber wie gesagt ich verstehe den hype nicht ..


    und nur weil ein halo-buch auf der irgendner bestseller liste auftaucht muss es nicht gut sein .. tokio hotel ist auch sehr oft auf platz 1 der charts.. =)


    naja wer halo mag der mags eben ich nich .. is meine entäuschung nr1

    • Offizieller Beitrag


    Hab extra darauf hingewiesen und Flosch hat extra DORT auf dein post geantwortet, also nochmal: Diese Diskussion bitte hier weiter: Halo 3


    (Floschs Antwort auf dein Post auf Seite 29 3. Post von unten)

  • Legend: Hand of God ist für mich die entäuschung des Jahres. Wurde so viel versprochen, aber kann einfach nichts.


    Zuerst denkt man sich, boh super, dann geht man in den ersten Dungeon, denkt sich, wow genial, danach kommt immer nur das selbe. Mit sehr langweiligen Skills. Man hofft auf was spannendes, so wie auf der Verpackung und auf der HP beschrieben aber kommt dann doch nicht, weil man alles schon in der ersten Stunde schon gesehen hat. Tja und dann ist auf einmal der schluss da, und wird noch mal so richtig entäuscht!

    PC: Asus P5N32-E SLI Plus, E6600, 8800GTX, Corsair 800 2k MB
    Monitor/TV: Samsung LE40m86BD

  • Für mich war dieses Jahr einfach großartig.
    Ich habe mir zwar nicht allzu viele Titel gekauft, doch diese waren ihr Geld wert.


    Spielen bei denen ich skeptisch war blieb ich von Haus aus fern. Das hat mir eine Menge Zeit und Nerven gespart.
    Mal sehen was die Zukunft bringen wird.

  • Zitat

    Original von golani79
    Für mich war dieses Jahr einfach großartig.
    Ich habe mir zwar nicht allzu viele Titel gekauft, doch diese waren ihr Geld wert.


    Spielen bei denen ich skeptisch war blieb ich von Haus aus fern. Das hat mir eine Menge Zeit und Nerven gespart.
    Mal sehen was die Zukunft bringen wird.


    kann ich komplett unterschreiben :)

  • 1. Hellgate London: Eine Alpha Version zu releasen und dann auch noch monatlich Geld verlangen ist schon eine Frechheit. Grafik, Atmosphäre, Balancing, Handling, Chatsystem, Leveldesign einfach nur schlecht


    2. Anno Addon: Keine Neuerungen und einen schlechten Editor für 30 Euro zu verkaufen ist eine Frechheit


    3. Test Drive PC: Eigentlich ein schönes Spiel. Aber was man mit den PC-Usern abgezogen hat, ist die Frechheit des Jahres.


    4. Two Worlds: Eigentlich auch ein schönes Spiel, aber mit schlimmen Detailfehlern. Ich erinnere mich nur noch an meinen zusammengebauten Superpfeil, der so viel Eigenschaften hatte, wie wenn ich 1000 Lvl ups hätte...


    5. Supreme Commander: Ich bin noch immer ein Fan von TA. Dann werden auch für das game hier die Massenschlachten gelobt und man spielt es.... nichts; grauenhaftes Kartendesign + Wegfindung und völlig überpowerte Supereinheiten


    6. PES 2008: Wenn Konami zu blöd ist, eine PC-Version zu programmieren, dann sollen sie es einfach sein lassen. MP-Modus ein Witz, KI schlechter als sonst (Schiedsrichter, Freistösse, Verteidiger)

  • Irgendwie hatt ich dieses Jahr kein wirkliches Highlight- nur viele Enttäuschungen und irgendwie doof alles - oderi ch hab die falschen Sachen gespielt :S


    Simpsons : The Game fand ich zu 0815 mäßig - die Simpsons Atmosphäre ist zwar da aber trotzdem ist bei mir nicht wirkllich Spielspaß aufgekommen.
    Viel eintöniges....


    Stranglehold- Am Anfang super- aber schon im dritten Level ist der Spielspaß bei mir am Boden weil sich alles nur ums ewige Ballern dreht- zu stark gehyped.....


    The Darkness hat mir auch gaaar nicht zugesagt- einfach nicht mein DIng. Klasse Atmosphäre aber die Spielbarkeit fand ich nicht so gut.


    Jericho- ähnlich wie Stranglehold- am Anfang super - mit der Zeit aber eintönig und nicht der vorgestellte Hammer.


    Cane and Lynch - Dead man - Grafisch gar nicht beeindruckend und spielerisch auch zu eintönig, da fand ich die Hitman Serie bisschen besser


    F.E.A.R - 2. Addon- LOL was soll das? Sowohl spielerisch als auch grafisch kein einziger Schritt nach vorn.- Was in F.E.A.R. noch spannend war ist bei dem Addon nur mehr langweilig- lediglich paar Schockmomente waren wieder gelungen- aber spielerisch und grafisch altbacken


    Crysis- EIgenltich super aber die Systemanforderungen sind nicht von dieser Welt-warte sehnlichst auf die Ps3 Version.


    Heavenly Sword- Im Vegleich zu Ninja Gaiden Sigma verlierts bei mir. Grafisch zwar super aber Ninja Gaiden mach einfach um Längen mehr Spaß.


    Call of Duty 4 und Halo 3 hab ich nicht gespielt , sieht aber auf jeden Fall super aus- werd wohl mal reinschauen.- wie gesagt, die genannten Spiele sind net superschlecht aber dennoch den ganzen Erwartungen nicht gerecht geworden meiner Meinung nach...

  • Zitat

    Original von sareth
    Naja es erinnert schon an max payne...aber an dessen Atmosphäre kommt es nie ran.
    Max Payne fand ich einfach besser als Stranglehold weil es tiefgreifender war


    stimmt schon, deshalb find ich Max auch besser, trotzdem hats ein ähnliches Gameplay und deshalb wars sein Geld Wert :)

  • Max Payne war eifnach zu revolutionär. Das Gameplay, die Story, die Atmosphäre, alles war TOP und ist immer noch TOP! Das Game macht heute noch Spass wenn mans zockt. Nur leider find ichs traurig dass immer mehr Firmen versuchen Max Payne zu immitieren. Dadurch ging einfach der Flair verloren... Das Original bleibt immer noch das Beste. Würdem ich tierisch über einen Max Payne 3 Teil freuen!


  • /agree

  • Zitat

    Original von Ryu
    Heavenly Sword- Im Vegleich zu Ninja Gaiden Sigma verlierts bei mir. Grafisch zwar super aber Ninja Gaiden mach einfach um Längen mehr Spaß.


    QFT! Heavenly Sword, was fuer ein chaotischer Eintopf. Da kopieren sie God of War und dann kommts nicht mal annaehrend ran, trotz "next gen"


    Ninja Gaiden wird wohl ewig das geilste Schwertkampf-Spiel bleiben. Stoert mich auch nicht...