• Halli Hallo!


    Mein Thema dreht sich um "Rock Band", welches hierzulande ja erst nächstes Jahr erscheint, was allerding schade ist, da ich das Spiel sehr gerne bereits zu Weihnachten kaufen würde.
    Ich wollte deshalb fragen, ob Sie dieses Spiel (für die PS2) bereits vorher als US-Import anbieten können? Für die PS3-Version besteht ja bereits ein Eintrag in Ihrem Sortiment.


    Danke,
    aeroncy

  • Naja für die PS3 ist auch aktuell nur das Spiel alleine eingetragen ohne Zubehör !?
    Und ich glaube Rock Band mit dem normalen Controller zu spielen verfehlt seinen sinn ^^
    Ich habe Gameware schon 2 Emails geschrieben ob sie den die Special Edition mit allen Zubehör anbieten werden (Mikrofon, 2 Gittaren, Drum Set) aber hab nie eine antwort erhalten.
    Naja bleibt abzuwarten ...
    Hab zwar schon einen Ersatzshop gefunden der die Spezial Edition anbietet aber würds lieber bei gameware bestellen ...

  • ehm... laut dem ign newsletter erhält man rockband entweder als single game oder als bundle, mit drums, mikrofon, und gitarren.


    wie zum teufel willst du rock band bloss mitm controller spielen? und das bundle ist nocht lange keine ce.

  • ja ...
    aber man kann das single game auch mit dem controller spielen genau so wie du guitar hero mit dem controller spielen könntest ...
    Rock band macht nur sinn mit einem Instrument in meinen augen und das wird von Gameware noch nicht angeboten ...
    das Single game wird außerdem nur verkauft für diejenigen die nicht 169$ für alle 4 Instrumente ausgeben wollen und nur eines brauchen, das sie dann dazu kaufen können ...


    und außerdem habe ich nie Collectors Edition gesagt ...
    Rock Band: Special Edition = Rock Band + 4 Instrumente

  • Ich meinte das Bundle mit dem gesamten Zubehör.


    Hab allerdings gerade schon eine Antwort auf meine Frage, ob sie die PS2-Version anbieten werden, von Gameware bekommen:
    "Leider nein, da kommen wir nicht ran :(".
    Schade eigentlich...


    Zitat

    Hab zwar schon einen Ersatzshop gefunden der die Spezial Edition anbietet aber würds lieber bei gameware bestellen ...


    Könntest du mir sagen was deine Alternative ist?


    Danke!


    aeroncy