SPiELE DES JAHRES [MULTi]

    • Offizieller Beitrag

    Hab dieses jahr viele hits net anzocken können aus zeitgründen (hols aber bestimmt noch nach)
    jedoch meine top 2008 sind:


    Burning Crusade - hab ich von release bis Sommer gezockt, hat einfach viel mehr spaß gemacht als das normale WoW, da man als casual endlich auch was zu tun hatte


    Hellgate:London - hat WoW abgelöst, da es einfach 100% mehr rockt :) (jedoch weniger tiefgehend atm)


    Die Orange Box - ein traum für alle zocker (besonders jene die noch kein spiel davon hatten)

  • ist schwer interessant wie einige sagen die spile fänden sie schlecht (enttäuschungen) und andere zu den selben spielen als spiele des jahres


    ich denk da nur an unser bewertungssystem wie wir das mit einbringen


    geschmäcker sind ja verschieden

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von Tobler51


    hast recht, kermit :)


    wie in jedem anderen magazin
    mehrere tester
    das fazit is subjektiv von den verschiedenen Testern
    die wertung ein Kompromiss der einzelnen


    im Notfall ein system mit:
    für ego shooter fans: 90%
    ansonsten: 80%


    oder sowas