Nadel im Heuhaufen

    • Offizieller Beitrag


    Stimmt 8er sind nicht alle gleich gut, aber das sollte durch mehrere Tester klar werden. Einer hat ne 10 der andere ne 9 und der dritte auch ne 9 - also ist klar, das Spiel ist ne sehr gute 9. Wenns 10 - 5 - 7 ist, dann war wohl ein extremer Fan dabei.

  • najo sehen wir denn mal


    also vorschläge fürs video?

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • jaha


    aber wie ich schon erwähnmt habe wolt ich vorab schonmalwas machen so wie es aussehen könnte und dafür brauch ich aber noch ein spiel was interessant wäre zu reviewen (zu videodokumenieren)

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Ich wuerde von Zahlen als Bewertungsgrundlage eher abschrecken. Man stelle sich vor, ein Freund fragt wie das Spiel ist! Dann sagt auch kein Mensch "Naja, Grafik 8, aber Langzeitmotivation 3 und sound 5"


    Ein Vorschlag, ein bisschen von Metacritic abgeschaut: man kriegt nur eine beschrankte Menge an Text, z.B. 3 Punkte. Die koennen entweder gut oder schlecht sein, also wenn jemadem das Spiel garnicht gefallen hat dann schreibt er/sie:


    - miese Steuerung, kenn mich nie aus
    - grafik voll kindisch, sieht aus wie Halo vs. Zelda
    - viel zu kurz, dachte das Intro ist aus dabei wars der Endgegner


    oder wenns gut gefaelllt dann tut man halt mischen, a la


    + neue spielidee, man muss wandelnde Hochhaeuser von seinem fliegenden Teppich einfangen
    + Sehr gut balancierter Multiplayer modus
    - ganz schwache Musik, DJ Bobo mit Manowar haetten sie sich doch nicht lizenzieren sollen.




    Somit kommt im laufe der Reviews ein interessantes Muster zum Vorschein, ohne dass alle zwangslaeufig das selbe wiederholen.


    Oder is das bloed?