[PS3] Ratchet & Clank - Tools of Destruction

    • Offizieller Beitrag

    Nach einem Tipp von Mark kaufte ich mir das neue Ratchet & Clank. Ein bischen zu leicht vielleicht, aber es macht wirklich Spaß - vor allem die Geschicklichkeitspassagen.


    Grund des threads ist aber vor allem ein "kleiner" Bug der sich eingeschlichen hat und bei manchen, natürlich auch bei mir, zum Vorschein kommt:


    Ich startete das Spiel und was erzählt es mir? Mehr oder weniger: "Ich will 400 MB installieren, aber du hast zu wenig Platz auf deiner Festplatte".


    Da ich aber immer noch 44 GB frei hatte bemühte ich Google und fand heraus, dass das Spiel manchmal, abhängig vom freien Speicher, diese Fehleinschätzung macht.


    Lösung: Entweder über 500 MB löschen oder auf die Festplatte geben (download, MP3s,...)


    Ein gelöschtes Demo half bei mir...


    Laßt mal hören wie euch das Spiel so gefällt...

  • Ich finds sehr gut. Ist allerdings wirklich relativ leicht, macht allerdings sehr viel Spass und ist von der Grafik und Steuerung sehr gut gelungen. Der BUG ist bei mir nicht aufgetreten. Hab mir die PS3 gerade zugelegt, 360 hatte ich seit Start, bin jetzt mal auf das "Uncharted" gespannt.

  • auf Uncharted freu ich mich auch schon schwer


    wie isn Ratchet & Clank für den normalen nciht Jump & Run Spieler :)
    mein eltztes Jump & Run war...
    Psychonauts
    und das vorletzte ewigkeiten aus (da ich Prince of persia nicht als Jump & RUn empfinde)
    hat aber doch immer Spaß gemacht, deshalb mal schaun :)

    • Offizieller Beitrag


    R&C ist eher ein Shoot & Run mit Jump&Run Abschnitten. Massig verrückte Waffen.

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    wie isn Ratchet & Clank für den normalen nciht Jump & Run Spieler :)



    Ist ein Pflichtgame..Alleine schon wegen den abgedrehten Knarren.
    Macht richtug fun.


    Und so wie Corv schon sagte:Is eher ein Shoot & run,mit einem Hauch (aber einen ganz kleinen) Rollenspile.Du musst ja deine Waffen durch Ehrfahrungspunkte aufwerten und kannst in läden mit Schrauben(bolts) verückte sachen kaufen.



    Also ich geb die meine uneingeschränkte Empfehlung

  • so habs jetzt durch war gleich geil wie size matters auf der psp, nur ne frage gibts eigentlich schon ne ankündigung für den nächsten teil, ich hasse nämlich ckliffhanger und das war ein ziemlich bösser.

  • Ergo einen dritten Teil, oder? ?(
    Quest for Booty schließt doch nahtlos an ToD an, habe ich das richtig verstanden? ?(
    Der Herr über mir hat mir vor ca. 2Wochen ToD verkauft, nur bin ich leider noch nicht zum zocken gekommen! Aber das Wetter wird schlechter, da kann man dann viel nachholen! ;)