CoD4 Desaster?!

  • Hallo.


    Was issn jetzt auf einmal bei euch los? Mir wird 2 Tage vor Release der CoD4 Uk ne Mail geschickt dass der Preis nochmal defitig nach oben ging und ich kann jetzt nicht stornieren weil eure Mail-Adresse down ist!? Ich bekomm meine Stornierungsmail nämlich jedes Mal mit der Aussage zurück, dass sie nicht zugestellt werden kann.
    Fixt das bitte schnell denn ich zahl ganz bestimmt nicht sagenhafte 80 € für ne normale UK Version. Bitte SEHR schnell damit die Stornierung heut noch über die Bühne geht, denn wenn mir das Teil trotz allem zugestellt wird dann geh ich echt die Wände hoch.

  • Zitat

    Original von Marc (Xi)
    Unsere Mail Addy funktioniert!


    Naja, als ich die Stornierung schicken wollte gings jedenfalls nicht. Habs dann online storniert - was mir erst völlig entfallen war.


    Also echt. Mit solchen Aktionen macht ihr euch selbst bei Stammkunden wie mir unbeliebt. Hab nun auch meine Mass Effect LE storniert um einem solchen Käse schon im Vorhinein den Riegel vorzuschieben. Assassins Creed wird vorerst mein letztes Spiel bei euch sein. Danach wird nur noch im äußersten Notfall bei euch bestellt...


    Jaja, so vergrault man selbst die Stammkunden.... In Zukunft kauf ich gleich beim Cosmos um die Ecke. Kommt mich eh aufs Gleiche.

  • Zitat

    Original von El_Mariachi
    Also echt. Mit solchen Aktionen macht ihr euch selbst bei Stammkunden wie mir unbeliebt. Hab nun auch meine Mass Effect LE storniert um einem solchen Käse schon im Vorhinein den Riegel vorzuschieben. Assassins Creed wird vorerst mein letztes Spiel bei euch sein. Danach wird nur noch im äußersten Notfall bei euch bestellt...


    auch wenns mir weh tut aber... /signed

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    finds interessan,t weil die mail ja wirklich funktioniert hat, hab heut sogar am anchmittag eine gekriegt oO


    Die Mail ist eher zweitrangig. Wie gesagt, man kanns auch online stornieren.
    Finds eher arm dass mir grad mal 2 Tage vor Release des Spiel bescheid gegeben wird, das der Preis nochmal derart in die Höhe geht. Somit hab ich absolut keine Chance noch irgendwo selbst halbwegs rechtzeitig auszuweichen und muss mir gezwungener Maßen die deutsche Version kaufen, da ich nicht noch 2 Wochen auf ne UK warten will..... -.-

  • Habe sowas auch von o***soft bekommen. Lieferung Mitte nächster Woche und Preis hoch von 54,50€ auf 72,90€!! Hab aber noch nen anderen Händler der es auf Lager hat und das für 58€.


    Gruß CyRuZ

  • Kann mir mal einer erklären, warum ich hier eigentlich 79,99 Euro bezahlen soll, und wo anders bekomme ich es 22 Euro billiger.
    Ich bezahle gerne etwas mehr wenn die Leistung wie hier Stimmt.
    Aber einen grund würde ich doch schon gerne wissen, weil 22 Euro sind zu viel des Guten.


    Gruß Andreas

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von CoffinDNC
    Bei CoD4 ist es offiziell eine Activision-Euro-Abzocke; hab mich heut mal ein bisserl umgesehen: Okaysoft ist z.B. (wie bereits oben erwähnt) mit dem Preis rauf, ebenso wie Amazon (UK). Die STEAM-Version wird Amerikanern $20 günstiger angeboten als Europäern,...


    Ich geh davon aus, dass noch einige Shops nachziehen werden.


    hmm .. klingt mir eher nach nem ausweg zum schwachen dollar :-/
    orsch-aktion wieder mal .. na ja .. mal sehen, was die amis davon haben ..

  • Zitat

    Original von Corv
    lt. Gamepro ist die deutsche Version ungeschnitten. Was stimmt nun?


    Vor Redaktionsschluss hat Activision noch gesagt das Spiel wäre uncut. Erst danach wurden die Schnitte (kein Acrade Modus, eine geschnittene Zwischensequenz sowie einige Übersetzungen wie z.b. Headshot=Volltreffer, kill=ausschalten). Die dt. Version ist also definitiv cut.

  • Hab mir heut die dt. Version im Cosmos gekrallt und bin sogar mit 65 € ganz gut weggekommen. Wesentlich billiger kriegt man das eigentlich nirgends. :)
    Dennoch schade. Hätte ganz gern die englische Sprachausgabe gehabt.... Der Preis war/ist aber einfach zuviel des Guten....