[Multi] Call of Duty 4: Modern Warfare

  • ich finds egal
    Krieg ist Krieg und der ist nicht unbedingt immer menschlich


    CoD sollte halt nicht nur die atmosphärischen Höhepunkte, sondern auch die Grausamkeit des Krieges zeigen :>
    Ob sie das wollten, bezweifle ich, aber hey, ein Full Metal Jacket Spiel würdi ch begrüßen :>

  • dachte die würdens einfach irgendwie betäuben und so...


    ich fands eigentlich ganz stimmungsfördernd :baby: ( bitte denkt jetzt net ich wär ein psycho, ich zb find saw total abartig, da sind doch die soldaten gar nix dagegen)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Flo
    Wo hier grad über die 1. Mission geschrieben wird. Zur Zeit gibt es ja die Diskussion über die Szene wo man 2 schlafende Soldaten abknallt. Was sagt ihr dazu? Grund zur Aufregung?


    ob im schlaf oder nicht änder nicht viel imho. und so läuft es halt, bedrohungen ausschalten egal wie, wann und wo

  • find gar nicht heftig gibt heut zu tage soviele spiele wo man ahnungslose gegner von hinten erdolcht oder das genick bricht oder mit einer sniper rauchende in ein gespräch vertiefte oder gegner die nur so in der gegend rumsitzen abballert


    und nebenbei noch ist das ganze für mich nur ein "spiel" nicht mehr und nicht weniger gibt auch genug filme so solche szenen zur genüge vorkommen und ganz nebenbei noch realistischer

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Flo
    Wo hier grad über die 1. Mission geschrieben wird. Zur Zeit gibt es ja die Diskussion über die Szene wo man 2 schlafende Soldaten abknallt. Was sagt ihr dazu? Grund zur Aufregung?


    meine güte, ich hab schon in thief 1 schlafende wachen mim blackjack für länger ruhig gestellt (weil die wachen auf, wenn man krach macht, wenn man sie aber sicherheitshalber mim knüppel bekanntschaft schliessen lässt, dann gebens für den rest des spieles eine ruh).


    die hätte man auch mit pfeil und bogen oder dem schwert "exen" können.


    voll hardcore he, voll unmoralisch. und mario isst pilze. so gehts net weiter....

  • zockas jetzt auf der ps3 das game ist der hammer für meinen geschmack um einiges besser als crysis, so stell ich mir ein gutes game vor habs zwar noch nicht durch ( ende act 2 ) aber wenn s sich weiter so spielt wirds einer meiner lieblings shooter. die stelle nach dem atom schlag ist dermassen was von beklemmend wirklich gut gemacht, und so wie man parajat in cod4 sieht so hätte ich es mir in stalker vorgestellt, das wäre geil gewesen

  • Zitat

    Original von virusx
    zockas jetzt auf der ps3 das game ist der hammer für meinen geschmack um einiges besser als crysis, so stell ich mir ein gutes game vor habs zwar noch nicht durch ( ende act 2 ) aber wenn s sich weiter so spielt wirds einer meiner lieblings shooter. die stelle nach dem atom schlag ist dermassen was von beklemmend wirklich gut gemacht, und so wie man parajat in cod4 sieht so hätte ich es mir in stalker vorgestellt, das wäre geil gewesen

    +


    kommts dir auch vor dass die schatten auf ps3 bisl stark eckig aussehen?

  • Zitat

    Original von SHODAN
    voll hardcore he, voll unmoralisch. und mario isst pilze. so gehts net weiter....


    Muss man nicht gleich ins Lächerliche ziehen. Ich finds ja auch nicht schlimm aber man sollte schon wissen was man da macht... Nicht einfach hirnlos draufballern, ja mei... denken, und weiter.

  • hab jetzt mal multiplayer gespielt (ps3), und der is eindeutig besser als halo3 - das freischalten von neuen waffen, upgrades, bonis, clansymbolen, neue spielarten, das level-system - einfach nur mehr genial

  • HI! Sry ersteinmal falls diese Frage schon einmal auf irgendeiner der vielen Seiten davor schon einmal gestellt wurde. Hat die UK-Version von CoD4 eine deutsche Sprachausgabe oder zumindest deutsche Untertitel? Ich möchte die Version ungeschnitten haben, also auch mit "Arcade-Modus". Gibt es denn überhaupt eine deutsche Version die ungeschnitten ist? MfG reddisch


    Ich habe vergessen zu sagen, dass ich das Spiel für die XBOX360 haben möchte.

    Der INK Clan (International Noob Klatsche) hat eine neue eigene Seite! Wir spielen Halo 3 und Call of Duty 4 (auch CSL) auf der 360. Wenn ihr uns herausfordern wollt, besucht uns unter: ink-clan.de

    Einmal editiert, zuletzt von reddisch ()

  • reddisch: Es gibt leider keine Uncut Version mit dt. Sprachausgabe bzw. dt Untertiteln. Die UK Version ist also komplett Englisch. Die engl. Synchro ist allerdings sehr gut gelungen, man kann also auch bedenkenlos zu dieser Version greifen. ;)

  • Ok, vielen Dank für die Antwort. Dann werd ich mir wohl mein erstes Englisches Spiel kaufen.

    Der INK Clan (International Noob Klatsche) hat eine neue eigene Seite! Wir spielen Halo 3 und Call of Duty 4 (auch CSL) auf der 360. Wenn ihr uns herausfordern wollt, besucht uns unter: ink-clan.de