[Multi] Call of Duty 4: Modern Warfare

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von BALOR
    mit angegebenen 7 std singleplayer spass find ich arg wenig


    Ist das inzwischen bei Shootern und teilw. bei Action Adventures schon die Standard Zeit? Mal abgesehen von Bioshock.

  • Man bekommt in den 7 Stunden wirklich einiges geboten. Zum mehrmaligen Durchspielen motivieren die verschiedenen Schwierigkeitsgrade sowie die Möglichkeit das automatische Zielsystem zu deaktivieren. Nicht zu vergessen der Arcade Mode der dafür sorgt noch mehr Singleplayer Zeit zu verbringen.


    Spielerisch ist Teil 4 natürlich mit den Vorgängern zu vergleichen. Es ist ein typischer Call of Duty Teil, der allerdings nicht mehr im 2. Weltkrieg spielt. Es ist auch wesentlich blutiger als frühere Call of Duty Teile. Durch die fiktiven Ereignisse ist die Atmo allerdings noch besser und die Story wesentlich spannender.


    Ich kann CoD 4 jedem Shooter Fans empfehlen. Wer das Spiel nicht gespielt hat der hat was verpasst.

  • Matze: Wenn du bereit bist für 8 Stunden Spielspaß den Vollpreis zu zahlen, dann ja. Du wirst in den 8 Stunden auf jeden Fall bestens unterhalten. Wenn du ein Fan der Call of Duty Reihe bist, ist das Spiel sowieso ein Pflichtkauf. Mir gefällt das Game aber so gut das ich sicherlich 20-30 Std. im Singleplayer Modus verbringen werde. Es gibt auch Gegenstände die gefunden werden wollen...

  • jo sacht ma wie leuften das game mit ner gf 7950 GX2 ?? .. ram is 2 gig und nen dual core atm auf 2,4 ghz .. kann aber bis 3ghz hochschrauben falls es sein muss ..


    frage deshalb weil ich bei der demo die auflösung nicht über 800 x6XX anheben konnte gab immer en directx error...


    denk ma das das bei der vollversion nicht so is

  • Ich finde das game schon klasse! Grafik, Sound, Animationen, englische Stimmen Top. Genialer Multiplayer 10/10 von mir.(PC)
    Ich persönlich hab das Game wegen dem Multiplayer gekauft, generell kaufe ich nur games die einen guten Multiplayer haben, ausnahmen wie The Witcher gibts auch, die anderen leihe ich mir aus.
    Bioshock ist mir im vergleich zu Fad aber! hat halt eine ausergewöhnliche Story.
    Multiplayer ist einen richtige alternative zu CS.
    60 Euro 8 Stunden Interaktives Kino oder 20 euro 90 min film schauen das beispiel kannst deiner Freundin sagen und sollte es da noch Stress geben dann kaufst ihr Sam&Max Saison one.


    Mfg

    PC: Asus P5N32-E SLI Plus, E6600, 8800GTX, Corsair 800 2k MB
    Monitor/TV: Samsung LE40m86BD

  • Zitat

    Original von ~Ludi~
    jo sacht ma wie leuften das game mit ner gf 7950 GX2 ?? .. ram is 2 gig und nen dual core atm auf 2,4 ghz .. kann aber bis 3ghz hochschrauben falls es sein muss ..


    frage deshalb weil ich bei der demo die auflösung nicht über 800 x6XX anheben konnte gab immer en directx error...


    denk ma das das bei der vollversion nicht so is


    ein Freund von mir spielt auch mit 7950 GX2, er meint er hätte selten unter 50 frames

  • Zitat

    Original von phiman
    angeblich alles auf max, nur keine anisotropische filterung + nur 2x AA


    hört sich gut an .. ma testen wenn ichs mir nächste woche hole ...

  • Ludi


    war bei meinem bruder auch so, nicht auf deiner grafikkarte, aber auf ner radeon.
    Lag bei ihm an nem Graka Treiber und jetzt spielt er auch die Vollversion auf ziemlich alles voll.


    CoD is ned so ein Hardwarefressmonster wie Crysis.
    Sogar im MP alles auf MAX und es läuft und läuft und läuft ... :)




    eine Frage an alle die das Spiel schon DURCHGEZOCKT haben:

  • hab mir das spiel dann ma grad eben bestellt xD


    nja also wegen single würd ichs mir auch nicht kauf aber der multiplayer ist der hammer .. also jedenfalls die beta auf der 360 wars und nun am pc noch mit ner maus woohoo :]