Auf VoodooExtreme finden sich nun erste Wertungen zum Spiel...ein weiterer Top-Scorer in der langen Liste der diesjährigen Superbewertungen.
Gametrailers hat derweil auch ein Video-Review geupped.
Auf VoodooExtreme finden sich nun erste Wertungen zum Spiel...ein weiterer Top-Scorer in der langen Liste der diesjährigen Superbewertungen.
Gametrailers hat derweil auch ein Video-Review geupped.
Activison misst offenbar mit zweierlei Maß, was CoD4 angeht. So gibt es für die STEAM-Version zwei unterschiedliche Preise:
Normalerweise ist es ja bei STEAM so, dass es einen Preis für ein Game gibt und zu diesem noch die jeweilige Landessteuer hinzugerechnet werden muss. Wo bei CoD4 den amerikanischen STEAM-Nutzern $49.95 angezeigt werden, müssen Europäer jedoch schon $69.95 dafür bezahlen und oben drauf kommt nochmals die jeweilige Steuer des Landes...
Meine UK Version sollte morgen eintreffen und dann werde ich erstmal ordentlich was zu zocken haben. Hab mir heute das testvideo der Gamepro angeguckt und kann nur sagen das Game ist echt der Hammer. Sicherlich nach Bioshock der beste Titel dieses Jahr.
Haben will!
endlich kann ich meine Multiplayer Gefechte aus CoD2 mit CoD4 fortsetzen und sogar noch toppen!
Einer der Top-Titel des Jahres! (und da Bioshock für mich nicht so wirklich das Feuer entzünden hat können, bin ich umso mehr auf Call of Duty gespannt!)
activision hat aber schon einen ab ? generell ist das game überall im preis gestiegen zum schluss, seh nicht ein warum.
€dith sagt, ich hab mich vertan.
Kann man auch löschen den Post hier.
i hab meins no immer net installed ... cod4 PC, US...
ja ist echt ein hammer game hab heut die ein paar levels gespielt und danach nur noch per xbox live stundenlang topt halo3 für mich mal total
Spielt sich der Multiplayer eigentlich Platform abhängig oder UN-abhängig ab?
habs gerade aufm ds angezockt...
im gegensatz zu brothers in arms ds gähnend langweilig.
mit brothers in arms ist es gelungen , die action von pc-weltkriegsshootern gut auf handheld umzusetzen (dauer-action), aber cod 4 hat ne verblüffende ähnlichkeit zu moorhuhn....
die grafik ist zwar besser und um welten schärfer als bei brothers in arms, dafür glänzt brothers in arms aber mit einer nett gestalteten umgebung mit vielen details, bei cod4 hab ich noch kein einziges grasbüschel am boden erkennen können....
für ds ein flop, würd ich sagen
Hats denn schon wer für den PC im MP angezockt und kann dazu mehr sagen?
Teil 2 hat mir ja im MP nicht so gut gefallen - spielt sich MW hier wie CoD2, oder kommt wieder frischer Wind in die MP Gefilde?
Am besten hat mir bis jetzt nämlich der MP von UO gefallen von der CoD Reihe.
Habe jetzt die erste Mission gemeistert und bin wie erwartet begeistert. Morgen gehts weiter. (bzw. heute)
ZitatOriginal von Flo
Habe jetzt die erste Mission gemeistert und bin wie erwartet begeistert. Morgen gehts weiter. (bzw. heute)
hab mich gestern bis zum anfang von der Demo Mission vorgespielt.
Bis jetzt bereue ich keinen Cent für das Game ausgegeben zu haben.
geiles game... jetzt nur mehr die letzten Arbeitsstunden überstehen und dann ab ins Wochenende *händereib*
MP von CoD2 hab ich schon sehr gut gefunden, jetzt noch SP durchzocken und dann auf in spannende MP Gefechte und das Level System.
Habs seit gestern durch....
Hammergame, wie mans von der Reihe gewohnt ist. Aber den hier find ich mit Abstand am besten... Atmosphärisch wie spielerisch absolut genial. Dazu ne Spitzenoptik, basierend auf einer guten Engine, die auch auf schwächeren Maschinen gut läuft. Und natürlich Action am laufenden Band. Von mir kriegts ne 10 / 10
Fand bis jetzt ehrlich gesagt den Single Player Teil aller 3 Teile langweilig. Durchballern.. ohne Überraschungen.
Ist das beim 4ten Teil anders?
Bin eigentlich schon versucht es mir zuzulegen, da die grafik wirklich verführerisch aussieht, aber noch einen 08/15 Shooter brauch ich eigentlich nicht.
Ists also vom Single Palyer Part her besser als die Vorgänger und wenn ja warum? Jetz aber bitte nicht "Die Explosionen sehen so viel geiler aus"
Also was den Teil besser macht ist: Die Explosionen sehen so viel geiler aus.......:)
Im Ernst.Ich würde selbst gerne wissen was der Singleplayer so hergibt.Den mir geht es ähnlich wie dir.Ich fand die Singleplayer modi von 1 und 2 etwas Schlapp,und von teil 3 hab ich diesbezüglich auch nix gutes gehört.
ZitatOriginal von Corv
Fand bis jetzt ehrlich gesagt den Single Player Teil aller 3 Teile langweilig. Durchballern.. ohne Überraschungen.
wie ist eigentlich teil 3? kann er mit teil 2 mithalten? überlege mir shcon lange ihn zu kaufen, aber naja bis jetzt hab ich mich noch net so durchgerungen
Nachdem ich mir nun das Review auf gametrailers angeschaut habe ist wohl klar, das sich spieletechnisch im Single Palyer Modus fast nichts gändert hat. Allerdings klingt der Multiplayer Modus sehr gut (das beste neben Halo 3)... hmmm... mal übelregen... Wenn näcshgte Woche nicht so viele Kracher kommen würden (Assassins Creed, Mario Galaxy und Guitar Hero 3)
GH3 kommt next week :>
WEEEEEE
*kontostand schaun*
würd mich mal interessieren
guter multiplayer hin oder her
mit angegebenen 7 std singleplayer spass find ich arg wenig
auch wenn man es irgendwie gewohnt ist das die spiele kurz ausfallen
trotzdem würde es mich interessieren ob die 7 std sich lohnen oder ob man es nochmal durchspielen kann mit ähnlicher begeisterung