Crysis CE Verarsche?!

  • Guten Tag,


    ich sehe gerade das die CE von Crysis nur noch 64.99 kostet. Als ich sie bestellt habe war sie unter 69.99 eingetragen und ich hab das Geld auch gezahlt! Was soll der Bockmist jetzt auf einmal?? Ich will mein Geld zurück!!!

  • Zitat

    Original von Croner
    Guten Tag,


    ich sehe gerade das die CE von Crysis nur noch 64.99 kostet. Als ich sie bestellt habe war sie unter 69.99 eingetragen und ich hab das Geld auch gezahlt! Was soll der Bockmist jetzt auf einmal?? Ich will mein Geld zurück!!!


    wenn die preisänderung vor der lieferung passiert ist bekommste sicher die 5€ gutgeschrieben oder zurück überwiesen

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Oder auch nicht, ich warte noch immer auf meine Rücküberweisung von Bioshock.
    Habe schon zig Mails geschrieben, jedes mal eine Antwort von einem anderen Mitarbeiter, der mich wieder nach meinen Kontodaten fragt und um die vorherigen Email Verkehr. Langsam nervt es, zu mal die Bestellung von 12.09 ist!
    Ich hätte so langsam doch mal ganz gerne meine 15 € wieder.
    Und ich bin eigentlich immer lieb und nett ;)

  • Zitat

    Original von Croner
    Guten Tag,


    ich sehe gerade das die CE von Crysis nur noch 64.99 kostet. Als ich sie bestellt habe war sie unter 69.99 eingetragen und ich hab das Geld auch gezahlt! Was soll der Bockmist jetzt auf einmal?? Ich will mein Geld zurück!!!


    Kein Grund gleich so unverschämt zu werden. Mail schreiben oder Anrufen und die Sache friedlich klären ist doch gar nicht so schwer. :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Croner & Flosch


    schnell eine email an die problem@gameware.at , kümmere mich gleich darum


    sorry wenn ihr die KTO Aufforderung mehrmals bekommt. wir hatten einen Betrugsfall in welchen sich jemand die Vorkasse Zahlung eines 'freundes' erschlichen hatte - darum nun nochmal die Aufforderung mit einer bestätigungszeile dass man rechtmäßiger Eigentümer ist..


    lg
    Mark