Preispolitik von Gameware

  • Zitat

    Original von NightWolf21k
    Ob wir eine Antwort bekommen wird sich zeigen - Ich glaube es eher weniger aber vieleicht überraschen sie uns ;)



    Ich denke dass selbst die Leute die die Branche nicht kennen bei solchen gravierenden Preisunterschieden schon ins Grübeln kommen.


    btw netter Metal Slug avatar ;)
    und seit gestern is bei mir wieder klar, dass ich auch bei höheren Preisen bei GW bleib
    sag nur: hi @ Marc & Mark :>

  • Ich für meinen Teil bestell bei GW nur noch wenns das Spiel in der gewünschten Version wirklich sonst nirgends gibt. Immerhin kann ich mir bei den Preisdifferenzen nach 2-3 Bestellungen schon ein weiteres Spiel kaufen, allein vom eingesparten Geld.


    Zitat

    1. Nur Konsolen-Freaks die ich eh net Ernst nehme, da ...
    2. Durch 1. erklärt.


    1.) Ich mag Grünzeug auch nicht weil
    2.) durch 1 erklärt


    ?( :D


    Abgesehen davon hab ich meine Konsolen seit Jahren nicht angerührt, d.h. spiele nur PC. Und mir sind die Preise genauso zu hoch.


    Zitat

    diese Konsolenbrut


    Geh eine Runde um den Block rennen, das hilft :evil:


  • Sprach der Troll der die Kohle nicht von Mami für die Konsolen bekam. :rolleyes:

  • Ashgard provoziert doch immer nur ;)
    außerdem is er über 30, mit nix von Mami spielt sichs net
    die Konsoleros sind mehr geworden, das stimmt, vor allem, da sie mittlerweile mehr verbreitet sind :>
    negativ/positiv is mir jetzt egal, finds nur krass, dass es viele gibt, die das eine bzw. das andere verherrlichen (ja, ich war auch mal so einer, seit der PS3 bin ichs nicht merh :))

  • Mir is das doch Scheissegal worauf ich spiele. Ich will halt gut unterhalten werden. Egal ob auf der PS3, der 360 oder aufm PC. Aber solch peinliche Aussagen spiegeln doch nur sein Scheuklappendenken wieder. Fuck that. Ich geh noch ein bisschen auf der PS3 zocken. Auch wenn ich als Konsolenbrut abgestempelt werd. 8)


  • Der Threadstarter ist jedenfalls schonmal PC Spieler :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Wollt ihr eigl. mal auf nen Punkt kommen?
    Es gibt 2 möglichkeiten:


    1) GW bekommt manche Spiele nicht billiger und muss es um den preis hergeben.
    2) GW bekommt Spiele um den gleichen preis wie andere, jedoch sins so geldgeil dass sie sie wesentlich teurer machen


    Wenn euch gute argumente zu den 2 Punkten einfallen könnt ihr euch ja ruhig noch weiter den kopf zerbrechen bis es ne offizielle erklärung gibt.


    Gott sprach:"Es werde Licht" - und es wurde einigen um einiges klarer.


  • Mei du bisch aber a liaber wuff-wuff. Darf ich dich streicheln?

  • Zitat

    Original von Ryu
    Mich interessiert viel eher wie sich der Preis zusammensetzt- zumindest hier sollte Gameware mal ein Statement abliefern...


    Ich glaube nicht das hier Mark was dazu sagen wird... ;)


    Ashgard: :rolleyes:


    sinnFeiN: Pass auf das du auf der Schleimspur nicht ausrutscht. ;)

  • Zitat

    Original von vodka-bull
    Darf ich dich streicheln?


    Perversling 8o :D


    Zitat

    Original von Tobler51
    ...


    Versteh ned ganz was du sagen willst (erster, letzter Satz..), aber evtl. eine Mischung aus 1 und 2? ;)

  • Er will sagen, dass wir hier nur um den heißen Brei herumreden, anstatt dass wir endlich Bilanz ziehen, dass "2) GW bekommt Spiele um den gleichen preis wie andere, jedoch sins so geldgeil dass sie sie wesentlich teurer machen " dies der Fall ist, damit hier nicht noch weiter 100 Posts entstehen, die eigentlich eh genau diesen Punkt beinhalten.

  • Ich stimme mit Vodka Bull in diesem Punkt überein.



    Es ist ganz einfach:Jedes Unternehmen will Geld verdienen.
    Und wenn die Kunden bereit sind mehr zu Zahlen,dann kann das Gameware doch nur recht sein.


    Jeder hat freie Kaufentscheidung,und wird somit nicht gezwungen bei Gameware zu kaufen.


    Es ist wie in jedem Gewerbe.Wenn der Kunde nicht mitzieht wird Gameware irgendwann gezwungen die Preispolitik zu ändern

  • Anstatt hier zu jammern bestellt eure Spiele doch wo anders, dann gehn die Preise schon wieder runter! Ich bestelle bei gameware in letzter Zeit nur noch ganz selten (~1 Spiel /6 Monate) Von mir aus können sie 50€ pro Spiel mehr verlangen ich muss es ja nicht hier kaufen
    Ausserdem kommt mir vor die Leute sind zu fokusiert auf EU
    schaut doch mal in die USA was dort die Spiele kosten 8o da kommt noch der $ kurs hinzu und da spart man schon mal locker 20€ pro Spiel....und kommt mir jetzt nich mit Versand und Zoll das geht sich noch immer locker aus....vor allem PSP/DS sind saubillig und meist schon früher verfügbar als hier....


    PSP/DS
    Silent Hill: Origins: ~18€ und schon verfügbar......
    Castlevania: Dracula X Chronicles ~20€ und schon verfügbar
    Contra 4 kommt am 13.11 ~17€
    PS3
    Ratchet & Clank Future US ~40€
    360
    Call of Duty 4: Modern Warfare US ~40€
    usw.....
    Preise ohne versand und zoll aber aus erfahrung geht es zu 80% ohne durch...


    von UK versionen red ich gar nicht..keine versandgebühren kein zoll... ;)

  • Xbox 360 hat auch nur einen optionalen Regioncode, bei den meisten Spielen gibts garkeinen mehr.


    Außerdem denke ich nicht, dass Gameware billiger wird, wenn die Verkaufszahlen der Spiele in den Keller sinken, eher im Gegenteil, sodass sie noch teurer werden.

  • Zitat

    Original von vodka-bull
    Xbox 360 hat auch nur einen optionalen Regioncode, bei den meisten Spielen gibts garkeinen mehr.


    umgekehrt, bei den meisten gibs einen, oder hab ich da was verpasst...

  • Zitat

    Original von RaIzIng
    Anstatt hier zu jammern bestellt eure Spiele doch wo anders, dann gehn die Preise schon wieder runter!


    Nochmal zu Klarstellung: Wir jammern hier nicht über die hohen Preise und wenn du die letzten Seiten gelesen hättest, würdest du auch wissen das die Leute die jammern hier gar nicht mehr bestellen.


    Uns geht es darum das sich Gameware im letztem Jahr vom preislich guten Onlineshop zum preislich unfairen Uncut Shop entwickelt hat.


    Dani: Die Mehrheit der XBox 360 Games sind code free.