halo LE um 99?!

  • gehts dir eigentlich nicht ein, dass die LE mal ausverkauft war? bei GW :D


    die habn wirklich neue bekommen, das scheint wohl wirklich zu misteriös und selten zu sein, dass du es nicht wahrhaben willst


    aber egal, da du nichts besres zu tun hast, uns anzumachen, lass ich das Posten hier jetzt mal...


    Marti naht mit seiner AUssage übrigens nix stumpfsinniges geschriebn, sondern 3 Punket aufgezählt, die stimmen und du auch noch auf einen zutriffst.


    Wärs dir lieber, wenn die LE teurer geworden wär?
    obwohl noch Unmegen in jedem Handel zur Verfügugn war...
    Microsoft hat eher Halo3 überschätzt (sofenr das geht), in jedem Shop, wo ich bis jetzt war, liegen noch Legendaries rum...


    die Massen, die GW bestellt hat, haben auch ihren Mann/Frau gefunden


    Galabriels Comment war btw. nicht wenig sinnfrei, sondern das was Fakt is bei diesem Thread :>
    Man glaubt schon fast, du möchtest eigentlich bei Gameware bleiben, aber tust es nicht ,weilst schon mal gesagt hast, dass du es nicht tun willst...


    nicht als Anti-Kiwi Comment sehen, sondern die Einstellung is bissl heftig, die du zu Tage legst

  • Ach, sinnfein komm... Einen sinnloseren Post als den von Galabriel gibts ja fast gar nicht... Null Argumente aber sich dazu äußern...


    Ich kann kiwi schon verstehen. Ihn nervt die GW Politik, vor allem bei den Uncut Titeln. Dem kann ich mich nur anschließen. Habe ich aber auch schon in anderen Threads geschrieben...

  • ein sinnloserer post von mir genau so sinnlos wie dieser thread hier. es ist dermassen ein schwachsinn dass man sich ueber so etwas aufregt omg. du musstest ja das teil sofort bei release haben, also?!?! was ist dein problem? du hättest gleich gut warten können, dies aber nicht getan? wieso bloss? mhm lass mich nachdenken.. hey cool legendary edition, muss ich haben weils alle anderen auch haben müssen.


    Zum Thema limitierte Ausgabe, scheiss egal ob limitiert oder nicht, es können immer noch pakete aufkreuzen wo man noch ne LE erhält. Genau wie bei World of Warcraft, die CE`s wie sie alle ausverkauft waren. Interessanterweise findet man nun immer noch neue CE s in den Läden...


    Mhm... womöglich nennt man dies Marktstrategie?!?!
    Würdest du nicht selber wollen dass du dein Produkt so teuer wie möglich verscherbeln kannst?


    Ach nein, du sicherlich nicht. Lass in Zukunft einfach die Finger von solchen Special Editions wenn du schon nicht ca. 3-4 Wochen warten kannst, oder heul den Verbraucherschutz voll

  • Zitat

    Original von Galabriel
    Zum Thema limitierte Ausgabe, scheiss egal ob limitiert oder nicht, es können immer noch pakete aufkreuzen wo man noch ne LE erhält. Genau wie bei World of Warcraft, die CE`s wie sie alle ausverkauft waren. Interessanterweise findet man nun immer noch neue CE s in den Läden...


    genau
    WoW is mir als Beispiel nicht eingefallen :(
    da is es echt lächerlich, ach so begehrt, streng limitiert, noch immer gibts welche in den Läden...

  • Zitat

    ein sinnloserer post von mir genau so sinnlos wie dieser thread hier. es ist dermassen ein schwachsinn dass man sich ueber so etwas aufregt omg. du musstest ja das teil sofort bei release haben, also?!?! was ist dein problem? du hättest gleich gut warten können, dies aber nicht getan? wieso bloss? mhm lass mich nachdenken.. hey cool legendary edition, muss ich haben weils alle anderen auch haben müssen.


    was mein "problem" ist? lies den thread.
    ja wieso bloß hab ich nicht gewartet? weil ich a) nicht damit gerrechnet habe, nen monat später noch welche hinterher geschmissen zu bekommen und b) weil ichs gern zum release wollte. wie du nun auf den blödsinn kommst dass ichs nur haben "musste" weils alle andere auch haben is mir schleierhaft...aber anscheinend musstest nen beleidigendend touch in den post bringen...mit argumenten hast dus nämlich nicht so.


    Zitat

    Zum Thema limitierte Ausgabe, scheiss egal ob limitiert oder nicht, es können immer noch pakete aufkreuzen wo man noch ne LE erhält. Genau wie bei World of Warcraft, die CE`s wie sie alle ausverkauft waren. Interessanterweise findet man nun immer noch neue CE s in den Läden...


    ich kreide es doch nicht GW an dass noch welche reinkamen. lest doch endlich mal meine posts...ich wiederhol mich jetzt sicher nicht zum dritten mal.


    Zitat

    Ach nein, du sicherlich nicht. Lass in Zukunft einfach die Finger von solchen Special Editions wenn du schon nicht ca. 3-4 Wochen warten kannst, oder heul den Verbraucherschutz voll


    blablabblubb...spar die die heisse luft einfach. um auf die superduper aussage "zwingt dich doch keiner" zurückzukommen: niemand zwingt dich den thread zu lesen, geschweige denn drauf zu antworten.


    Flo
    wenigstens einer hats verstanden. dass sich mark oder sonst jemande hier nicht zu wort bemeldet ist ja auch mehr als bezeichnend.
    mittlerweile kann man sich es halt leisten nen kunden zu verlieren...gibt ja genug dies mit den überhöhten preisen weider ausbügeln.;P


  • glaub eher, dass sie von Beschwerden genervt sind, bzw. frei hatten/haben :)


    ehrlich gsagt find ich die Uncut Sache nur in einem überzogen...
    Wenns nach mir ginge, sollten alle A-Versionen und DVs einfach sterben...
    UK und US mit von mir aus mehreren Tonspuren, wenn wirklich mal wer auf deutsch sipeln will...
    Spart Entwicklungskosten :>
    ich weiß, das wollen se net, weils zu viele Deutsch-Fanaten gibt, aber was solls, früher oder später wird der Trend zu Englisch als Internationalsprache kommen, dann hoff ich, dass man endlich mehr englische Filme und Spiele bei uns kriegt (deshalb und genau deshalb bestell ich online...)

    • Offizieller Beitrag

    ich hab damals meine psx um 2.999,-- beim saturn gekauft.
    genau eine woche später war der neue preis 1.999,--.


    mann, hab ich mich geärgert. und dann bin i draufkommen, dass dies nun halt der weg der dinge im computerbereich ist: es wird immer alles billiger, manchmal früher, manchmal später.


    ad halo legendary: war da nicht am anfang was von "umpacken" iSV wir packen die englische uncut in die deutsche cut legendary, und war dies nicht der grund für den anfänglichen höheren preis?


    und sind die jetzigen neuen legendary nicht gleich die UK legendaries, sodass umpacken entfällt?


    hab mich aber nicht konkret schlau gemacht, ist nur so ein einfall.

  • SHODAN


    nein, du meinst gta iV =)
    ich kanns nur immer weider sagen: mir gehts doch nicht um nen normalen preisverfall. -.-
    vor allem sollte man dafür nicht hard mit software vergleichen. und n kleines gegenbeispiel: als ms mit der ersten box noch nicht im geringsten fuß am markt gefasst hat, gabs für erstkäufer nachd er ersten preissenkung nen controller und 2 spiele gratis...;P


    sinnFeiN


    als spiele/film fan der auf originalsprache steht, bist du die absolute minderheit (ich übrigens auch). der großteil wird noch mit der ganz normalen version gemacht. niedrigere entwicklungskosten hin oder her...als customer wirst du davon eh nix merken. schon gar nicht anhand eines niedriegeren preises.
    mir wär EINE version auch lieber. nur das verhindern 2 faktoren: einerseits die USK und der beschissene "jugendschutz" in deutschland und andererseits ms selber da sie ja auf dvd gesetzt haben und ihnen langsam der platz ausgeht...

  • Ne, Halo 3 ist auch in der dv uncut. Stimmt aber das das irgenwo war mit dem umpacken weiß aber auch nicht mehr welches Spiel das war... ^^ Bioshock?


    //Edit: kiwi war schneller und weiß es. ^^

  • also ehrlich gesagt finde ich den fakt schlimmer, das in den letzten monaten diverse spiele in collectors/limited edition erschienen sind, bei denen große sachen angekündigt wurden welche dinge nicht alle drinnen sind und am ende zahlst du den vorangekündigten preis und kriegst WENIGER darum! (Weniger goodies, etc...)


    zwei beispiele: two worlds xbox 360 CE und Herr der Ringe online CE (riesen trara mit Stoffkarte und Armkettchen und so... ihr wisst Bescheid!)


    Sich dann Gedanken drüber machen, für eine Leistung einen Preis zu bezahlen (den man schon vorher wußte) und ALLES zu bekommen, is doch eigentlich erm...ganz normal, nicht?


    Wenn dann hinterher Nachlieferungen kommen und die billiger sind, steht es eigentlich uns als KUNDE fern, sich über Gameware INTERNE Preispolitiken aufzuregen und dann gleich das ganze Schiff zu boykottieren und alles publik machen.
    Denke eine dezente E-Mail zwecks Preis-Reduzierung an Gamware hätte es auch getan. (Warum, weshalb, wieso)



    Irgendwie artet das ganze hier nur aus...


  • jetzt fehlt mir der Handshake smile :)

  • Zitat

    Wenn dann hinterher Nachlieferungen kommen und die billiger sind, steht es eigentlich uns als KUNDE fern, sich über Gameware INTERNE Preispolitiken aufzuregen und dann gleich das ganze Schiff zu boykottieren und alles publik machen.


    lol? gerade als kunde hab ich das RECHZT mich über alles und jeden aufzuregen...vom boykottieren mal ganz abgesehen. und wo mach ich bitte alles publik? die news kann jeder selbst auf der seite lesen. du tust ja grad so als ob ich dazu aufruf den shop zu boykottieren.


    Zitat

    Denke eine dezente E-Mail zwecks Preis-Reduzierung an Gamware hätte es auch getan. (Warum, weshalb, wieso)


    weil das auch nur irgendwen im geringsten jucken würde...;)
    GW hälts ja nit mal für notwendig sich hier zu äußern (was ich übrigens nirgends verlangt habe)


    Zitat

    Die Problematik ist ja nicht, dass Gameware bzw. die Halo 3 LE jetzt billiger ist, sondern, dass sie früher teurer waren.


    right.

    • Offizieller Beitrag

    Lieber kiwi !


    anbei unsere email verkehr in welchem ich dir noch geraten habe es nicht zu kaufen wenn es dir ums Geld geht. Was soll ich denn noch machen ?
    lg
    Mark


    PS: Uns gehen all die CE Versionen schon mächtig auf die Nerven. Anfangs immer zu teuer und zu wenig, Stress mit Verpackung und Beschädigung - und 4 Wochen später werden sie verschleudert (siehe WoW BC, ... und nun Hellgate wo wir gar keine bzw 2 Wochen später und +20 USD zahlen dürfen). Verstehe jeden Händler der sich das nicht antut.


  • SO!Muss mich auch ma eben zu Wort melden...


    Welcher Händler legt seinen Kunden nahe, ein Spiel woanders zu kaufen
    wenn einem der Preis zu hoch ist????also das was der gute mark hier gepostet hat ist in meinen augen absolute Ehrlichkeit!!!


    Von mir hier gibts hier nen dicken Daumen noch oben für die Ehrlichkeit von Gameware!!!! :D

  • ist ja auch irgendwo sinnlos
    wenn ich ein spiel für 130e kaufe
    dann sollte ich mich nicht ärgern das es später bloß 100e kostet


    man wusste ja nicht vorher wieviele es gibt

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Mark


    ich hab ja bereits geschrieben, dass ich mit dem support von euch immer zufrieden war, und deswegen auch gerne immer etwas mehr bezahlt habe. auch der email verkehr mit dir hat mich darin bestätigt. auch als in meiner quake3 version eine dvd gefehlt hat, gabs überhaupt keine probleme. ich war bzw bin noch immer der erste wenn in games foren wieder mal dern angeblich schlechte support von GW thema wird, der von meinen positiven erfahrungen berichtet.
    ich bereu es auch gar nicht 130€ für die version ausgegeben zu haben...ich erfreu mich ja noch immer dran.
    ich hab die 130€ halt etwas zähneknirschend hingenommen, um auch sicher eine zu bekommen.



    was mich nun einfach konkret daran stört, ist die tatsache, dass es nun anscheinend doch billiger geht. plötzlich braucht man keine spezial kartons mehr und die versicherung ist anscheinend auch nimmer so teuer.
    ich komm mir einfach ein wenig verarscht vor, wenns vorm release heißt "nein zum UVP können wir sie nicht verkaufen da wir sie nicht zu den konditionen bekommen" und n paar wochen später heißts "nun gehts doch da wir sie billiger bekommen haben".


    und wie bereits gesagt: mich nervt in den letzten monaten allgemein die preispolitik. besonders bei uncut spielen werden anscheinenden immer n paar € draufgeschlagen weils eben uncut ist.
    aber gut, das hab ich halt hingenommen da die games immer schnell da waren. nur mittlerweile wart ich lieber n bissl länger und spar mir so n paar euro...liegt vielleicht daran dass ich nun student bin:P

    • Offizieller Beitrag

    ich weiß nicht, ALLGEMEIN werden spiele echt immer billiger!


    ich weiß noch, als ein kumpel von mir damals psx-importe gekauft hat, da waren preise von 1500 schilling (~120 euro) VÖLLIG normal für STINKNORMALE US-VERSIONEN!


    nix legendary, CE, LE, tralalala ..


    und jetzt kosten normale US-Versionen grad noch 70-80 .. was, wenn ich mich nicht irre, 30% billiger is ..


    und auch damals konnte man mit bissi suchen händler finden, wo die spiele billiger waren, bzw. wurden sie auch im laufe der zeit billiger .. und wenn mans gleich spielen wollte, hat man halt in den sauren (teuren) apfel gebissen, und konnte dafür schon 2 tage später im forum schreiben "ich habs durch", während andere noch auf den preisverfall gewartet haben.


    ich war auch mal so .. mit 20 konnt ichs auch nicht erwarten, und hab mir us-spiele per express senden lassen, damit ichs JA auch gleich hab (system shock 2 oder deus ex waren so beispiele). aber desshalb hab ich mich nie so arg über gw's preise aufgeregt.
    hab mein temple of elemental evil um ~60 gekauft, und ne woche drauf hats nur noch 40 gekostet .. war orsch, ich hab geflucht, aber genutzt hats mir nix. habs bis heute nicht durchgezockt, und jetz krieg ichs bei saturn um 10,- .. soll ich mich da noch in den hintern beissen? hat kan sinn ..


    den gedanken luft machen, wenn man grad net anders kann, is auch ok .. aber das reicht auch nach ner zeit ..
    ich verstehs einfach nimmer, bin wohl scho zu alt, um die "probleme" von "echten" zockern zu teilen .. scheinen ja wirklich schwerwiegende probleme zu sein ....


  • du hast shodans scnr oder die ironie tags vergessen ;)
    sonst glaubt man noch, du meinst es ernst :D