Project Torque

  • Für all die online Junkies hier. Project Torque ist ein online Racing game im MMO Stil.
    Man bezahlt keine monatlichen Gebühren hat aber di Möglichkeit im Item Shop Geld liegen zu lassen. Leute die Geld investieren haben es leichter an einen guten Wagen zu kommen. Wer aber Zeit investiert bekommt gute Autos umsonst. Das momentan beste Auto ist kein Bezahlwagen.


    Vom Stil her ists zu vergleichen mit den NFS Titeln. Performance und optisches Tuning is möglich. Es ist keine Simulation aber die Fahrphysik ist recht anspruchsvoll. Ein sehr spaßiges Rennspiel. Der Download ist kostenlos zu finden bei http://project-torque.aeriagames.com/


    So schauts aus:

  • Wie lange muss man zocken damit man sich ein neues Auto leisten kann.
    Gibt es Quests ?
    Was muss man so machen mit dem Auto ? Batteln Racen ?

  • Also um ein neues Auto ir RP zu kaufen muss man schon eine Weile fahren. Ich bin kurz davor aber noch fehlt etwas. ;)
    Desweiteren muss man sich zusammenreißen un nicht die Startkarre auftunen.
    Man kann aber auch mit den Startwagen viel Spaß haben und lange konkurrenzfähig bleiben.
    Ich hab den Fehler gemacht und den Lion gewählt. Ein Tipp: Fangt mit dem Wizz an - der fährt sich viel leichter.


    Zu den Rennmodi: Es gibt VS wo 8 Leute Rennen fahren. Dann Gibts Capture the Flag. Es gibt einen Explorermode bei dem man Items aufsammelt und RP dafür bekommt (Combos sind wichtig - immer 3 gleich am Stück sammeln).
    Etwas später gibts Thunder Alley Langstreckenrennen. Bin ich selbst noch nicht gefahren.


    Es gibt auch dauernd von GM's gehaltenen Events. Das sind Sonderrennen mit hohen RP für Platz 1,2 und 3.


    Ich empfehle es einfach auszuprobieren. Sind nur so CA 600mb download und es kostet ja nichts.


    Was mir besonders daran gefällt gegenüber Testdrive Unlimited ist, daß man viel leichter ein Rennen starten kann, dank dem übersichtlichen Browser wo man offenen Rennen sehen kann.

  • Hab soeben was tolles herausgefunden.
    http://forums.aeriagames.com/viewtopic.php?t=41534


    Bei der deutschen MMO site registrieren. In dem Thread nach einem Key fragen. Den Key für den account registrieren und man bekommt ein gratis Auto für das man sonst ewig schuften müsste und noch einen G-Meter und 10 nitros.
    In dem deutschen MMO Forumthread ist auch auf deutsch erklärt wies funktioniert.


    Gleich machen - das machen die sicher nicht mehr lange - war eigentlich ein Closed Beta Event.