Tomb Raider - Anniversary braucht man legend um es zu spielen ?

  • Hallo ich habe ein paar Fragen zu Tomb Raider - Anniversary für die xbox 360 .
    Das Spie soll ja nur 36-40 Euro kosten .
    Nur frage ich mich ob ich für das Game das Vorgänger Spiel Legend brauche ?


    Es gab doch mal das Gerücht das man um Anniversary für die 360 spielen zu können das Vorgänger Spiel Legend brauche....


    Glaube aber auch das es nur für die runterladbaren Episoden handelte die aber auch früher erscheinen sollten als eine DVD Version.


    Das ganze ist jetzt ziemlich verwirrend.


    Ist das Tomb Raider - Anniversary für 36 Euro die DVD Version die man ohne den Vorgänger Legend spielen kann und ist das Game auch komplett mir allen Episoden?


    Weiß da jemand genaueres drüber ?

  • Dafuer schauts auch leider traurig mit der Grafik aus auf der 360 was ich schon gelesen hab. die haben sehr viele effekte einfach weggelasen darum denk ich auch der niedrige Preis weill die Umsetzung nicht wirklich Optimirt wurde.

  • Hab das auch gelesen, im Vergleich zur sehr guten PC-Version fehlen viele Details und Effekte. Also vorher erstmal leihen !!!!! Gibt auch seltsamerweise kaum Wertungen im englischsprachigen Raum!!!

    • Offizieller Beitrag

    Download Version: Ja du brauchst Legend
    Verison auf DVD: Nein du brauchst Legend nicht


    Ja Anniaversary ist im Prinzip der erste Teil in neuem Gewand. Sie haben aber nicht einfach nur die neue Grafikengine benutzt sondern LEvels auch erweitert/abgeändert.


    Ich find es spielt sich sehr gut. Wie Tomb Raider halt.