[Technik] Steam

  • Lineage 2 war vor Gracia (auch WoW Patch genannt), ein top PvP Spiel. Auch der Raidcontent hat einiges zu bieten. Leider gibt es das Spiel nicht auf Deutsch und keine deutschen Server aber wenn Du PvP gerne magst und eine Herausforderung suchst -->schlag zu.


    Grafikmäßig spielt das Ding in einer sehr guten Liga. Du musst Dich halt nur an eine Sache gewöhnen:


    Je mehr Du reinsteckst, desto mehr bekommst Du von dem Spiel zurück. Nerfs etc. ala WoW & Konsorten gibts da nicht und leider immer noch einige Botspielewr unterwegs.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • FPWAI? Yeah, Coffin hat ein neues Genre entdeckt :D


    Eventuell werd ich mir die Demo mal ansehen.


    Mein letzter Kauf auf Steam war Killing Floor - ein 6 Mann Coop Shooter, den es im Pre-Purchase um 25% billiger gibt.
    Kostet 13,49€ wenn man es jetzt kauft und kommt am 14. Mai raus.

  • WTF?


    Wollte heute mal wieder Counterstrike zocken...und was ist? Mein Account ist deaktiviert!


    Ich hab seit Wochen/Monate nicht mehr eingeloggt...hatte jemand auch mal das Problem?

  • Zitat

    Original von glZmO
    WTF?


    Wollte heute mal wieder Counterstrike zocken...und was ist? Mein Account ist deaktiviert!


    Ich hab seit Wochen/Monate nicht mehr eingeloggt...hatte jemand auch mal das Problem?


    frag mal beim steam support an, warum :)


    kenn das problem leider nicht :(

  • weiß jemand wie man mit paypal, bei steam zahlen kann? die verlangen ne kreditkarte die ich nicht besitze.
    funktioniert es wenn ich guthaben auf mein paypal konto einzahle? ?(

  • Ich hab Killing Floor.


    Macht definitv Spaß!
    Es ist uncut - aber ich muss dazusagen, dass ich aus AT komme ;)


    Bei Killing Floor hat man halt keinen fixen Weg den man einschlagen muss, sondern muss sich einfach durch 10 Wellen an Gegnern durchschlagen.
    Wie man dabei vorgeht, bleibt dem Team überlassen.


    Man kann sich in den Leveln frei bewegen und verschiedene Taktiken anwenden.
    So kann man zum Beispiel Türen zuschweißen oder auf offene Konfrontation gehen.
    Bin mir sicher, es gibt noch andere Alternativen - die sind mir in meinen Spielen heute aber noch nicht untergekommen.


    Hat man eine Zombiewelle erfolgreich zurückgeschlagen, kann man mit seiner Kohle zum Händler gehen und sich mit Waffen, Schutzwesten und Munition eindecken.
    Danach gehts weiter zur nächsten Welle wobei die Gegner immer schwieriger werden und in der letzten kommt dann ein netter Bossgegner.


    Zusätzlich gibt es ein Perksystem, mit dem man seinen Charakter dauerhaft verbessern kann.
    Zu Rundenbeginn kann man dann einen Perk auswählen und bekommt dementsprechend die Boni dafür.


    Macht definitv Laune und ist für mich auch ne Alternative zu L4D - wobei mir Killing Floor jetzt schon irgendwie besser gefällt.


    Irgendwie ist es fetziger und erwachsener als L4D.