[Technik] Steam

  • Zitat

    Original von sinnFeiN


    legts euch das bitte zu
    das Game is extrem geil :D
    geht grad wie ein Virusdurch die Uni, jeder ders sieht, wills haben :D


    Die Demo war scho der kracher. Allein die Musik und die Geräusche sind sehr knuffig.

  • Zitat

    Original von Slither


    Die Demo war scho der kracher. Allein die Musik und die Geräusche sind sehr knuffig.


    extremgeil


    die chapters sind schon ein hammer, jedes komplett anders
    die musik, der grafikstil, arg :)
    flasht irre :)


    mich hat da audiosurf mit dem bunten design fasziniert
    aber das is schlimmer :)


    das erinnert extrem arg an little big planet teilweise :)

  • Ich werd über Steam erstmal nichts kaufen.
    Und wenn die die tolle Umrechnung beibehalten, dann werd ich mir gar nichts mehr über Steam kaufen.
    Wieso soll ich auch, wenn ich die Retailversionen allesamt günstiger bekomme, als das Downloadangebot via Steam?


    Der Vorschlag per Paypal zu bezahlen kam ja auch schon - aber wieso soll ich mir das antun, wenn ich ne Kreditkarte hab?
    Ne, das wird von mir nicht unterstützt.



    Ich sag nur:
    1€ != 1$

    • Offizieller Beitrag

    Um ehrlich zu sein ist mir die Paypal-Zahlung inzwischen fast lieber, als mit der blanken KK; da muss ich wenigstens nicht für 30 Shops einzeln meine KK-Daten übertragen.


    Aber allein schon wegen der zensierten Downloads verzichte ich bei den meisten Games auf die Steam-Version...da brauchts noch nicht mal die 1:1-Umrechnung :P .


  • wieso?
    mittlerweile is 1€ auch 10 Schilling ;)
    und das is kein schmafu :D


    @coffi
    ja steam @deutschland is ein schmarrn
    und geld den entwicklern gebn natürlich nciht blöd (vor allem, da sie nur 2 leut warn :))

  • Hi, ich wollten fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Steam-Support gemacht hat?


    Ich hab folgendes Problem:


    Ich hab mir vor ca. 1Monat Left 4 Dead (A-Version) hier bei Gameware gekauft.
    Es war auch alles ok, konnte spielen und L4D war Uncut, bis ich vor 1Woche CSS (dt. Version leider) installiert hab. Seitdem ist mein L4D cut, also wurde in die dt. Version umgewandelt.
    Alle Versuche L4D wieder Uncut zumachen sind gescheitert, habs neu installiert, CSS wieder gelöscht, L4D über Steam runter geladen, Steam und L4D auf englisch eingestellt, hat alles nix gebracht.


    Hab mich jetzt sogar beim Steamsupport registriert und denen mein Problem geschildert, das is jetzt knapp eine Woche her und ich hab bis jetzt keine Antwort... -.-


    Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen, weis langsam nicht mehr was ich noch machen könnte X(

    • Offizieller Beitrag

    bist aus d-land? dann könnts schwer sein :-/


    ich würd sagen: steam support schreiben. schachtel + lizenz-key einscannen, und an die message anhängen. vielleicht noch rechnung von gameware einscannen, und auf die adresse des ladens (eben in österreich, innsbruck) verweisen ..
    vielleicht hast glück.
    das prob bei L4D is, daß es - einmal cut getagged - immer cut bleibt. das is in deinem steam-profil jetz als cut eingetragen, und damit hast pech ..
    aber vielleicht schaltets dir der steam-support nochmal uncut. daumen drücken.

  • Ja ich bin aus Deutschland, das mit dem Lizenz-Key hab ich denen auch gleich geschrieben, das wenn die den brauchen ich den nochmal schicke, naja mal abwarten...


    Eigenartig ist auch, das CSS auf meinem alten Rechner uncut war obwohl ich eben die deutsche Version hab (schon vor paar Jahren gekauft).
    Vor einem Monat hab ich dann einen neuen Rechner gekauft, Steam und L4D installiert und dann wie schon geschrieben CSS vor einer Woche wieder installiert, da ist es mir erst aufgefallen das CSS auch cut ist...

  • So, hab heut eine Antwort bekommen und die lautet, das ich am 20 Januar nochmal ein neues Steamticket schreiben soll weil der deutschsprachige Mitarbeiter nicht da ist...


    Spitze für die Antwort haben die knapp 2 Wochen gebraucht...