[Technik] Steam

  • Lade es mir grade - mal sehen, ob mir der MP so gut gefällt wie in BO I


    edit .. lol .. eh schon die Schnauze voll.
    Die Maps kommen mir jetzt noch eingeengter vor - weiß nicht, wieso alles immer auf kleinere und mehr verwinkelte Maps rausläuft :(
    Würde mir mal wieder so ein Mapdesign wie in CoD 1 wünschen .. aber ich glaub, darauf kann ich lange warten.


    Ansonsten nervt mich das Lobbysystem ziemlich .. "ewige" Warterei bis endlich mal ein Match beginnt und dann ist plötzlich die Connection weg.
    Kann mal passieren - also neues Spiel gesucht, zack wieder weg.


    Für sowas hab ich keinen Nerv .. erinnert mich ziemlich an MW3 vom MP her und das hab ich nach 3 Stunden MP deinstalliert.


    Bin ich froh, dass ich der Versuchung mir BOII zu kaufen widerstanden habe und es jetzt nur am Free Weekend ausprobiert habe. Wobei das für mich nach ca. einer halben Stunde eh schon vorbei ist.


    Zack und deinstalliert!


    Dann lieber Red Orchestra 2, Battlefield 3 und für die schnelle Action Black Ops I

  • Kann ich gut nachvollziehn, wird wohl wegen dem Ansturm total laggen. Bin von den kleinen Maps nicht so begeistert. Aber die beiden größeren die ich bisher zu gesicht bekam machten echt fun.


    BF3 is für tortzdem der beste shooter seit HL2 :D

  • War of Roses... Gutes Pay2Win game dieses WE zum testen auf steam. Macht spass aber ich finds unfair gegen die die Geld dafür ausgeben. Dazu ist es nicht einmal F2P.... Naja 4,99 € dank -75%

  • P2W?


    Würd ich nicht sagen - man kann mit den Standardklassen durchaus sehr gut mithalten.
    Ist halt am Anfang wohl recht schwer, weil man wahrscheinlich ziemlich grob kassiert - hat man sich aber mal eingespielt, dann geht das schon.

  • Naja wenn du dir ausrechnest wie lange du spielen musst für die Perks und Waffen mit der andere dich one hitten.... Egal zurück zum game:



    Mit den Anfangs waffen (vor allem Bogen) kaum was angerichtet. Hab mir von meinen ersten 10.000g einen Armbrustschützen gebastelt. Und muss echt sagen das game hat seinen ganz eigenen charme.


    Teamplay ist da echt alles. Und es wirkt echt impossant wenn da ne Horde von 15 Yorkisten auf einmal hinter nem Haus hervorkommen. Da wünscht man sich echt alle im Teamspeak.


    Wir wurden einfach von hinten abgeschlachtet, mein "behind us" im chat hat wohl nix geholfen :P


    Und noch ein ganz wichtiger Tipp für die Leute die das Game heut noch gratis auf steam testen:


    Der Angriff mit dem Schwert funktioniert so, dass die Maustaste für den Angriff gedrückt wird und dann kurz mit einer Mausbewegung die Richtung angegeben wird wo der Schlag eintreffen soll. Das Gleiche System gilt auch fürs Parrieren.


    Was auch cool ist wenn das Schwert beim ausholen an nem Baum oder so kommt, ist es vorbei mit dem Treffer auf den Gegner. Ach probierts einfach selber aus :D Ich werds mir morgen kaufen


  • Beim Schlagen machts noch nen Unterschied, wie lange du die Maustaste gedrückt hältst - je länger, desto stärker der Schlag.


    Finde es aber cool, dass du dir das Game holst - dann hab ich noch jemanden in meiner Friendslist, der das spielt - mehr sind immer gut.
    Vor allem, weil Teamplay ziemlich wichtig ist.

  • Hab mir jetzt mal Resident Evil 6 vorbestellt! Alle Vorbestellerbonis sind frei und so schlecht kanns garnicht sein, dass es die 30 Euro (Soundtrack + RE5 + DLC-Seasonpass) nicht wert ist!^^

  • Resident Evil sieht die letzten 3 Teile schon nur mehr nach nekrophilem Tentakelpron aus.


    Der Witz ist, Conan O'Brian macht ja seit einiger Zeit so Pseudo-Gametests auf "hahaha ich hab keine Ahnung was ich tu" und sogar der hat sich gefragt was es mit dem Mutationsdreck auf sich hat:
    32uUNUypjYs

  • Ich spiel' das Game mit nem befreundeten Webworker im Koop, und wird sind jetzt in der dritten Kampagne. Er ist Mittvierziger und hat vorher alle Resi-Teile gezockt und gemocht, weil sie eher "ruhig", aber intensiv waren, aber mit dem 6er hat er echt zu kämpfen.


    Erstens um die Motivation, es weiter zu zocken, weil es halt einfach nur Action-Einheitsbrei am laufenden Band ist (bis auf die Leon-Kampagne, die wenigstens ansatzweise Resi-Gameplay hatte) und zweitens, weil er dafür glaube ich zu alt ist. Da kracht und bummst es am laufenden Band. Gegnermassen hier, QuickTime-Events da... er sagt mir dauernd, dass bei ihm einfach keine Stimmung mehr aufkommt und er sich schlicht überfordert fühlt, weil's halt nurmehr Action ist. Und ich kann ihm da nur zustimmen, obwohl ich kein Mittvierziger bin. :rolleyes:


    Fehlkauf.

  • Ich spiel' das Game mit nem befreundeten Webworker im Koop, und wird sind jetzt in der dritten Kampagne. Er ist Mittvierziger und hat vorher alle Resi-Teile gezockt und gemocht, weil sie eher "ruhig", aber intensiv waren, aber mit dem 6er hat er echt zu kämpfen.


    Erstens um die Motivation, es weiter zu zocken, weil es halt einfach nur Action-Einheitsbrei am laufenden Band ist (bis auf die Leon-Kampagne, die wenigstens ansatzweise Resi-Gameplay hatte) und zweitens, weil er dafür glaube ich zu alt ist. Da kracht und bummst es am laufenden Band. Gegnermassen hier, QuickTime-Events da... er sagt mir dauernd, dass bei ihm einfach keine Stimmung mehr aufkommt und er sich schlicht überfordert fühlt, weil's halt nurmehr Action ist. Und ich kann ihm da nur zustimmen, obwohl ich kein Mittvierziger bin. :rolleyes:


    Fehlkauf.


    Habe es lokal mit einem guten Freund durchgespielt und es hat überhaupt nur Spaß gemacht, weil es halt Ko-Op mit einem Kumpel war.
    Resident Evil Feeling kam da gar nicht mehr auf. Vor allem diese Übermutationen. Einfach nur lachhaft. Und dann diese Pseudo-Zombies.
    Auch die Quicktime-Events waren übertrieben oft und teilweise einfach nur unglaublich demotivierend dank Millisek. Reaktionszeit...


    Haben uns durchgeqäult und dann weggelegt. Die Ada Kampagne auch gar nicht erst angeguckt, obwohl die ja besser sein soll ...

    • Offizieller Beitrag

    Yeah .. Endlich die Gothic Universe Compilation wieder um 75% ermässigt! 5,- für Gothic 1-3 ist voll ok.


    Dabei gleich ne Frage: Hat die Gothic-Version von Steam im 3. (glaub ich) Akt auch den Auftritt von "In Extremo"? In der internationalen Version wurde der ja gecancelt, aber wies in der deutschen Steam-Version aussieht, weiß ich nicht. Kann mir das jemand beantworten?

  • Yeah .. Endlich die Gothic Universe Compilation wieder um 75% ermässigt! 5,- für Gothic 1-3 ist voll ok.


    Dabei gleich ne Frage: Hat die Gothic-Version von Steam im 3. (glaub ich) Akt auch den Auftritt von "In Extremo"? In der internationalen Version wurde der ja gecancelt, aber wies in der deutschen Steam-Version aussieht, weiß ich nicht. Kann mir das jemand beantworten?


    Danke für den Tipp, ich find nämlich meine Gothic 2 CD nicht mehr, hab ich irgendwo gut aufgeräumt! ?(
    Thief 1-3 wollt ich mir auch schon mal holen, weil ich da die Spiele auch nicht mehr finde, da fehlt aber der dt. Ton... :(