Wer bis zum 16.12. Bei Facebook die Metro 2033 Seite liked bekommt nen gratis steamkey dafür zugeschickt.

[Technik] Steam
-
-
das hab ich schon
Nicht viel gespielt allerdings, war mir zu weird -
Super Aktion!
Hab Metro dieses Jahr endlich gespielt, und einer der besten Shooter, die ich je gespielt hab. Ich steh auf die russische Mentalität.
-
Ich habs noch gar nicht gespielt.Steht auch auf meiner langen "noch zu spielen" Liste.
Glaub 2,50€ hatte ich bei steam bezahlt.
THQ braucht eh jeden cent. -
Hätte jemand noch einen Dota 2 Key zu vergeben?
-
Kannst gerne einen haben - musst mich halt adden auf Steam --> gleicher Nick wie hier.
-
Wird gemacht
-
Ich hab auch noch 3 DOTA2 Keys, wer hat noch nicht, wer will?
-
Ich hätt gern einen
-
ich werd dich in steam adden und ihn dir schicken =) unter welchem namen finde ich dich, bist du in der gameware gamers gruppe?
-
warZ jetzt via STEAM! muss noch schaun wie ich meinen Account auf Steam übertrage...
-
Mal sehen ob heut, wie letztes Jahr, zum STEAM Sale geblasen wird...andereseits hab ich fast nix mehr auf der Liste.
-
ich dacht mal irgendwo gelesen zu haben das es am 21. losgeht
-
Danke fürn DOTA Key Tobler
werds mir mal rein ziehen.
-
np, hab noch 5 Dota Keys über wenn wer will :<
edit: meine Kumpels warten alle auf den Natural Selection 2 Sale..hoffe der kommt noch! -
warZ jetzt via STEAM! muss noch schaun wie ich meinen Account auf Steam übertrage...
Den Start haben sie wohl ziemlich in den Sand gesetzt. So wurde/wird in der STEAM-Beschreibung wohl mit nicht wenigen Features geworben, die so (noch) nicht im Spiel zu finden sind .
-
Den Start haben sie wohl ziemlich in den Sand gesetzt. So wurde/wird in der STEAM-Beschreibung wohl mit nicht wenigen Features geworben, die so (noch) nicht im Spiel zu finden sind .
Aber kauft man bei WarZ nicht explizit die Alpha-Version wie es damals auch bei Minecraft war, um zu sehen wie sich das Game entwickelt und mausert, bis dann irgendwann der angedachte Featre-Stamm drin ist? -
Nein
-
Und wieso kann ich das Spiel jetzt schon kaufen: https://account.thewarz.com/buy/buy.html sowie auf Steam, obwohl nachweislich die Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist? Klingt für mich nach dem Minecraft-Prinzip.
-
War Z is halt ne commercial Beta... so wie jedes MMO - nur gebens die halt öffentlich zu