[Technik] Steam

  • Zitat

    Original von Marc (Xi)
    Ist aber immer noch für Nvidia Grafikkarten besitzer Kostenlos.


    5 Games Gratis auf Nvidia.de


    War das nicht abgespeckt die Gratis Version für Nvidia User?

  • OK.... sehe gerade ist echt nur das Demo


    Könnte aber schwören das alle Levels enthalten sind. Meine Freundin hat es auf Ihrem Rechner....muss mal nachschauen


    http://www.steampowered.com/nvidia/



    Zitat

    The Orange Box—FREE Portal: First Slice Portal: First Slice ist jetzt für alle NVIDIA Kunden gratis verfügbar! Weitere Informationen zu diesem Angebot und den Zugangstest finden Sie auf www.steamgames.com/nvidia1. Die jüngste Steam® Hardware-Studie belegt, dass mehr Spieler auf NVIDIA GeForce Hardware als auf jeder anderen Grafikplattform spielen. Um die beliebte Gaming-Konfiguration von Steam Spielen plus NVIDIA Hardware zu unterstützen, gehen Valve und NVIDIA eine Partnerschaft ein, um zukünftig bei Entwicklung, Vertrieb, Events und in weitere Bereichen zusammen zu arbeiten. Ab sofort steht für alle NVIDIA Gamer PortalTM: First Slice zum kostenlosen Download bereit, eine Spezialversion des mehrfach ausgezeichneten neuen Valve Spiels. Dazu brauchen Sie nur die Website www.steamgames.com/nvidia1 besuchen und am „Test“ teilzunehmen. Steam stellt automatisch fest, ob NVIDIA Hardware auf Ihrem PC vorhanden ist, und Portal: First Slice sofort kostenlos zur Verfügung stellen. Damit alle NVIDIA Kunden dieses Angebot möglichst einfach nutzen können, befindet sich auch in allen NVIDIA Treibern ein Link auf die Steam Angebotsseite.

  • Hallo Leute,


    ich habe vor 2 Jahren ein FSK18 Spiel gekauft und instaliert. Habe mir dabei auch nichts böses gedacht. Etwa ein Monat später erhielt ich eine E-Mail von Valve in der folgendes geschrieben stand:


    1) Dear customer: You have used a version of the game that is not allowed in your region. With this terroristic action you have broken legal laws in the united states of america.


    2) Your account, computer, hardware is from now on target of the US battle against terror in the world and you are defined as the right wing of the axis of evil.


    Einige Tage später brachen Typen in Kampfanzügen meine Wohnungstüre auf und machten alle unsere Fenster kaputt :(


    Nun sitze ich seit fast genau 2 Jahren in einem Kaff names Guantanamo. Das einzig positive dabei ist, dass ich einen schicken organen Anzug geschenkt bekommen habe.


    Also ich kann nur einen Tipp geben: Finger weg von Games und Drogen :)


    ACHTUNG: WICHTIGE INFORMATION ZU DIESEM ARTIKEL !
    Gesendet am 30.08.2008 von einer öffentlichen Regierungsstelle in den vereinigten Staaten. Aufgrund der hinlänglich bekannten niedrigen Intelligenz in Europa (siehe dazu www.pisastudie.de) wurde diese Nachricht automatisch ins Deutsche übersetzt:


    Von: Georg, DoppelDu Strauch:


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    der in der Nachicht von Galuwen dem Kobold beschriebene Sachverhalt ist unrichtig, war nicht richtig und wird nicht richtig. Hier nun eine Klarstellung:


    Das amerikanische Unternehme Ventil hat keine öffentliche Berechtigung zu tun. Die beschriebene Herausnahme von lokalen Gerichten ist legal und wird bei Bedarf.


    Es wird weiter darauf hingewiesen, dass es niemals orangene Anzüge in Einrichtungen der vereinigten Staaten gegeben hat. Dies sieht nur so aus im Fernsehen.


    Auch halten wir ausdrücklich fest, dass es gar kein Land mit dem Namen Kuba gibt. Dies ist nur Propaganda der Zigarrenindustrie.


    Georg DoppelDU Strauch



  • Danke... was würden wir nur ohne dich machen^^


    haben sie die Fenster wenigsten wieder repariert?

  • hlportal hat einen Steam Calculator rausgebracht, der einem sagt, wie viel der Steam Account derzeit wert ist


    Meiner hat einen ganz schönen Preisverfall hinter sich :/


    Auf dem Account sind 21 Spiele registriert.
    Nettowert in US Dollar: 119.97
    Nettowert in Euro: 81.42
    Umsatzsteuer 20%: EUR 16.28
    Der Gesamtwert des Steam-Accounts beträgt 97.70 Euro


    puh ,da hat mich die HL 2 Collector's Edition allein schon fast mehr gekostet :D


  • Auf meinem Account sind 16 Spiele registriert.
    Nettowert in US Dollar: 109.98
    Nettowert in Euro: 74.64
    Umsatzsteuer 20%: EUR 14.93


    Der Gesamtwert des Steam-Accounts beträgt 89.57 Euro

  • Auf dem Account sind 13 Spiele registriert.
    Nettowert in US Dollar: 144.95
    Nettowert in Euro: 98.37
    Umsatzsteuer 20%: EUR 19.67


    Der Gesamtwert des Steam-Accounts beträgt 118.04 Euro


    Wow - hätte nicht gedacht, dass ich mit meinen wenigen games so weit vorne bin :D

  • Auf dem Account sind 38 Spiele registriert.
    Nettowert in US Dollar: 334.89
    Nettowert in Euro: 227.28
    Umsatzsteuer 20%: EUR 45.46
    Der Gesamtwert des Steam-Accounts beträgt 272.74 Euro


    Oh Ooh :tongue:


    Nagut ich hab bei ein paar Spielen absichtlich auf die Hülle verzichtet :P