Assassins Creed Preorder

  • Zitat

    Original von vodka-bull
    Also muss ich in den Shop gehen, dort 30 Euro abliefern und bekomme dann auch gleich mein Preorder Paket mit, oder gibts das erst, sobald man sich das gesamte Spiel zum Release abholt?


    wird sofort mitgegeben!


    Ein Foto vo der tin Box ist jetzt Online!


    (im ersten poste)

  • Guten Tag,


    Ich hätte da bitte nur eine Frage.



    Ich möchte keine 30cm große Altair Erektion.


    Alles was ich will ist die Limited Edition von Assassin's Creed.


    ABER... (und hier kommt meine Frage):


    Was bitte bietet diese Limited Edition denn?


    Ich lese hier, dass diese Super-Tin-Box-Chuck-Norris Version ein Comic Buch + >Bonus Dvd< (ich nehme an mit Making of), und weiß der Teufel noch, beinhaltet.


    Nun...


    Ich möchte die Limited Edition, und nichts anderes, jedoch hatte ich eigentlich erwartet, dass die Limited Edition ebenfalls mit einer Bonus-Dvd alias Making Of daher kommt.


    Ist das der Fall?


    Falls Nein - WAS macht die Limited Edition dann zur Limited?
    (außer die Buchstaben L-I-M-I-T-E-D)



    Danke für's Lesen.
    Danke für's Antworten.



    Guts Nächtle.

    • Offizieller Beitrag


    Dann hast du hier nicht aufmerksam genug gelesen! Die PreOrder-TinBox beinhaltet "ein Comic Buch + >Bonus Dvd< (ich nehme an mit Making of), und weiß der Teufel noch".


    Die Limited Edition beinhaltet ausschließlich die Figur, die Du nicht haben willst.


    Auf gut deutsch, Du willst die Limited Edition nicht.


  • Hallo & wilkommen im Forum!


    Die Limeted enthält das Game sowie eine Altair Figur.


    Wenn du die Figur nicht brauchst, musst du auch keine Limeted bestellen.


    Wenn du aber denn Bonus (also die TinBox incl. DVD, Comic, etc.) haben willst, musst du das Preorder Paket bestellen!


    Ein kleines beispiel....


    Bestell dir die Preorder (30€)
    Bestell dir nur das Game (PS3 oder Xbox360 um 61,99€)


    Du erhaltest von uns die Preorder sofort.


    Wenn du das Game bestellst & bezahlt hast, schickst du uns eine mail mit der Rechnungsnummer der Preorder & der Bestellnummer des Games an shop@gameware.at.


    Wir ziehen dir die schon bezahlten 30€ (von der Preorder) ab.


    Also bezahlst du im endeffekt 61,99€



    Nur so hast du dein Gewünschtes Gesamtpaket! Du bezahlst ja nicht mehr dafür!


    Grüße Xi

  • Zitat

    Original von CoffinDNC



    Die Tin-Box hat mit der CE doch nix zu tun...!


    Hab ich das jemals behauptet? hab nur den ersten post zitiert, ich finde die CE an sich total geil was alles drinsteckt bis jetzt!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Galabriel
    Hab ich das jemals behauptet? hab nur den ersten post zitiert, ich finde die CE an sich total geil was alles drinsteckt bis jetzt!


    Wenn du ein Bild von der PreOrder-Tin postest und danach schreibst, dass die CE geil aussieht, kann man schnell annehmen, dass sich der Nachsatz auf das Bild bezieht.


    Das einzige, was desweiteren "in der CE steckt", ist das Spiel und die Altair-Figur; was du unter "alles" verstehst kann ich hierbei nicht ganz nachvollziehen.

  • W8 also wenn ich diese Pre Order Box bestelle und dann noch die ganze normale Version für die PS3 ist dann da trotzdem diese Figur dabei ? oder muss ich die Version bestellen für 81 Euro um die Figur zu erhalten?

  • Zitat

    Original von Ryu
    W8 also wenn ich diese Pre Order Box bestelle und dann noch die ganze normale Version für die PS3 ist dann da trotzdem diese Figur dabei ? oder muss ich die Version bestellen für 81 Euro um die Figur zu erhalten?


    In der Preorder sind nur die Sachen die du auf dem Bild (siehe erste Seite) sehen kannst. Wenn du die Figur haben willst musst du die Limited Edition für 90 Euro bestellen.

  • Ja ja Mark, lach du und andere ruhig über mich ;)


    Was soll ich machen, ich blickte da nicht mehr so richtig durch.


    Also auf das Comic und so kann ich verzichten.



    Aber ist denn sicher das die Limited Edition für xbox360 kein Steel Case hat sondern nur die normal grünen Monster ?



    Fände ich seitens Ubisoft schon merkwürdig eine LE wo keine Steel Case sondern nur normal Hülle ist

  • Tag...


    Ich habe gerade von Gameware eine Mail bekommen, in der es heißt:


    Zitat

    [...] was im Laufe der nächsten Wochen auf uns zurollt, ist die Créme de la Créme der Actionsgames. Assassins Creed, Kane & Lynch: Dead Men, Halo 3 [...]


    Huh? ?(


    Assasins Creed nächste Woche? Das kommt doch erst November.

  • Sieht die Tin-Box je nach Konsole anders aus? Also, dass sie zum Beispiel ein Ps3 Logo hat - da man für die Xbox360 oder Playstation 3 eine auswählen kann..?


    Und danke für die Antworten.


    Ich wollte wie gesagt nur wissen, was die Limited alles bietet. Und ganz ehrlich, dass es nur ne Figur gibt find ich ziemlich lahm. Die normale Spielhülle + ner plastik Figur ist für mich keine Limited Edition. Die Bonus Dvd und Steel Case interessiert mich da schon mehr, aber diese bekomme ich nur mit der Tin Box, und dann hab ich wieder diesen 30cm großen Staubfänger am Hals.


    Ist doch zum Mäuse melken.


  • sehen alle gleich aus.


    was für ein 30cm staubfänger? du brauchst die Figur ja nicht nehmen, wenn du sie nicht brauchtst!


    Wenn die Tin bestellst & das Game in der Normales edition hast ja was du willst.