Assassins Creed Preorder


  • So langsam blick ich durch.


    Nun könnt ihr mich steinigen. 8)

  • Habe mir die Preorder Box für XBOX 360 und die limited für die 360 bestellt. Die Preorder Tin ist mittlerweile da, allerdings fehlt das, auf der UBI Seite versprochene, 52 Seiten starke Artbook!
    Gibts das nur exklusiv, wenn man direkt bei UBI vorbestellt, oder wurde das gecanceled und die Seite ist noch nicht aktualisiert!?


    Sollte es das Artbook geben und ich habs aus irgendeinem bescheuerten Grund nicht bekommen, würde mich das nämlich schon sehr ärgern.


    http://shop.ubi.com/editorial.asp?voir=620

  • Wärs möglich, dass UBI das Artbook kurzfristig rausgenommen hat, um noch ein bisschen mehr Beilagen für die Limited Edition zu haben? Denn da wäre ja sonst eigenlich "nur" die Figur mit drin.
    In dem Bonusprogramm "The Artefact" aus der Preorder Tin, gibts nämlich eine exklusive Vorschau auf das Artbook. Das kommt mir dann schon irgendwie merkwürdig vor, falls dieses eigentlich in der Preorder Tin hätte sein sollen.

    • Offizieller Beitrag

    Hab mich jetzt nochmal umgesehen und gehe vorläufig davon aus, dass das Artbook unter die Räder gekommen ist. Es sollte wohl mal Bestandteil des PreOrder-Kits werden, doch inzwischen findet man selbst in den USA bei Gamestop/EBGames (welche ja normalerweise immer alle Specials haben) keinen Vermerk auf das Buch.


    Kann aber gut sein, dass sie es nun in die CE umgeshifted haben, um den etwas unverschämten Preis zu rechtfertigen...

  • Zitat

    Original von ClouDtheStrifE
    Soweit ich weiß gibts das Artbook nur bei Ubisoft. Dafür bezahlst du dann aber auch 10 Euro mehr für AC.


    Wenns echt so wär, fänd ichs eine Unverschämtheit! Da kennt sich doch keiner mehr aus. Vor allem hat man bei UBI direkt ja nicht die Möglichkeit, die LE zu bestellen. Da gibts nur die Preorder Box plus das "normale" Spiel!