Assassins Creed Preorder

  • Es müssen zwei Bestellungen gemacht werden.


    Einfach die Preorder um 30€ bestellen.
    http://www2.gameware.at/info/s…ns+Creed+Preorder+Tin+Box


    Dann noch die gewünschte Version bestellen
    http://www2.gameware.at/info/space/Assassins+Creed+Limited


    Nach Erhalt der Preorder Tin Box sendet ihr eine Mail an shop@gameware.at mit Angabe der Rechnungsnummer der bezahlten Preorder Tin Box und mit bitte um Gutschrift der € 30,- auf die Auftragsnummer der Assassins Creed Bestellung..


    Dann werden die 30€ gutgeschrieben und bei der bestellten Version abgezogen!



    Somit hat man das gewünschte Gesamtpaket.


    Hier ein Foto der Tin-Box


  • Hallo , ich verstehe das nicht so ganz.
    Ich habe mir gerade die limited für die Xbox 360 bestellt.Soll ich die wieder stornieren und nochmal neu bestellen? Und dann bekomme ich das Game anstatt für 89 Euro dann für 59 ?


    oder was ist dieses Tin ?


    wenn ich jetzt dieses Tin für 30 Euro bestellte und das Spiel als limited für xbox360 bekomme ich dann 30 EU gut geschrieben also bezahle ich dann nur 59 Euro insgesammt oder wie?


    Bzw was ist denn überhaupt Preorder Tin Box ?






    Dann wollte ich noch wissen ob die dv wirklich uncut sein wird?

    • Offizieller Beitrag

    Die Tin oder Steelcase Version ist die Preorder Version von Assasins Creed.
    Deine Versicherung wenn ichs recht verstanden habe ein Figur zu ergattern.
    Da die Figürchen sehr stark limitiert sind, (ca 4000 Stück) gibts nur mit der Bestellung der Preorder Version ein Figürchen.



    Du hast das Hauptprogramm schon bestellt, nun bestelle die Preorder Steelcase Version noch dazu.
    Schreib dann eine EMail mit der Rechnungsnummer der Preorder und zur Sicherheit auch die des Hauptprogrammes an GW. Dann erhältst du eine Gutschrift auf das Hauptprogramm.


  • So habe mir jetzt noch die Preorder Tin bestellt.
    Davon die Bestellnr + die Bestellnr der Assasins Creed Limited Edition DV Xbox 360 zusammen an shop@gameware.at geschickt.


    Und das ist jetzt richtig so ?


    Und muß ich die 30 Euro jetzt vorher schon bezahlen ? wenn ja was erhalte ich die Tage denn dann per Nachname zugeschickt ?


    Das würde dann ja auch bedeuten das ich zwei mal Porto + Nachname bezahlen muß ? Einmal für die Tin und einmal für das Game ?


    Bin etwas verwirrt darüber.

  • Zitat

    Original von Mark
    Ja - für die preorder muss auch porto bezahlt werden da sie schon lagernd ist und vorab versendet wird.
    Ich empfehle Bezahlung per Vorkasse oder Kreditkarte. Ist ab 49,- Euro Bestellwert Portofrei und darunter nur 2,99.


    Hallo aber was ist denn die Preorder denn genau?
    Was erhalte ich denn dann von euch ?


    Wir könnt ihr von Assasins Creed schon etwas haben wenn es das Game noch gar nicht gibt.


    gruß


    Marc
    Du hast von mir eine PN , bitte lesen und auch bitte beantworten
    Ist wichtig.


    Kannst mir die Preorder Tin dann bitte schnellsten wieder stornieren?
    Ich dachte es wäre um definitiv die Figur zu erhalten. Aber wenn die so oder so bei der Limited dabei ist.....



    Irgendwie verwirrend das ganze ich wollte eigentlich nur die limited Edition für die xbox 360 mit der Altair Figur.


    Aber die scheint ja in jeder limited Edition dabei zu sein !?


    Mark aber was ist denn diese Preorder Tin genau? Was wird da verschickt an die Leute ?

  • Hä? Was sollen denn diese Umständlichkeiten? Blickt kein Schwein mehr durch.


    Also nochmal ganz von vorne. Hab mir vor ein paar Tagen die stinknormale LE bei euch vorbestellt. Damals wurde sie noch für 70 Tacken angeboten. Jetzt kuck ich heute nochmal und plötzlich kostet die gleiche LE 90 Tacken und es gibt noch diese seltsame Pro-Order Box für 30 Tacken im Angebot. Klärt mich mal einer auf was hier grad abgeht?


    Was bekomm ich denn jetzt für die 70 € LE die ich mir vorbestellt habe? Etwa nur was Halbes ohne zugesicherte Altair-Figur? Hääääää? ?( ?( ?(


    Strange Aktion.....


    Bitte um Aufklärung!

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    gar nichts :P
    weil die LE auf 90 € umgeändert wurde, weils nicht billiger von Ubi kommt


    Soso - und wieso krieg ich keine Mail wo man mich drüber informiert? Kanns ja wohl schlecht aus der Luft schmecken dass es plötzlich mehr kostet..... -.-

  • Zitat

    Original von CoffinDNC
    sinnFeiN ist ja mal kein Angestellter von GW ;) und hat mal geraten ; GW wird schon zu gegebener Zeit ne Info rausgeben; gibts bei derart großen Preisänderungen idR immer.


    "zu gegebener Zeit"..... Sprich, wenn schon alle Pre-Order Packete vertickt sind und ich keine Chance mehr habe eins davon abzustauben.... So scheints mir jedenfalls grad. Zum Glück hab ich nicht die PS3 LE vorbestellt, weil sonst wär ich jetzt ja schön angearscht.... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von CoffinDNC
    Ähmm die News mit den PreOrder-Packs ist afaik erst heute Nachmittag/Abend aufgeschlagen und steht ja dick auf der Frontpage. 1-2 Tage kann man ihnen schon Zeit geben...


    Naja, PS3 Pre-Order-Packet ist bereits vergriffen..... Soviel dazu.


    Aber egal. Was soll ich jetzt machen? 70 € LE stornieren und dann 90€ LE und Pre-Order Packet bestellen oder wie?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von El_Mariachi


    Naja, PS3 Pre-Order-Packet ist bereits vergriffen..... Soviel dazu.


    Aber egal. Was soll ich jetzt machen? 70 € LE stornieren und dann 90€ LE und Pre-Order Packet bestellen oder wie?


    "Derzeit ausverkauft" entspricht nicht gleich vergriffen, sondern nur im Moment nicht auf Lager. Sicherheitshalber würde ich die PreOrder-Tin einfach bestellen, wenn Du sie haben willst. Dann bist Du bei einer (etwaigen) erneuten Anlieferung auf der sicheren Seite.


    In der Regel bleibt Deine Bestellung bestehen und wir automatisch mit dem neuen Preis geführt. Mark kann sich hier aber sicher nochmal zu äußern.

    • Offizieller Beitrag

    die preorder Box kann für alle Versionen verwendet werden (ist immer das gleiche produkt)- also total egal welche man bestellt. wir buchen morgen einige x360 preorder Versionen (nur rechnerisch) auf die ps3 um !


    wie gesagt preorder = preorder - egal ob x360, ps3 oder pc (wurde nur zur Einfachheit des Shop und Internet Verkaufs getrennt)
    preoder kaufen heißt 30 EURO gut beim assasins creed Kauf
    - welche Version auch immer!


    sorry dass dies so kompliziert erscheint. unsere Absicht ist jedem seine freie wahl zu lassen damit er A) ein steel chase bekommt B) sich die Version kaufen kann die er möchte ohne großartige Mehrkosten


    lg
    Mark


    PS: wir versuchen in den nächsten tagen bestätigte Informationen von UBISOFT zu bekommen bezüglich der sprachen Auswahl und möglicher Cuts der deutschen Version - ist aber eher unwahrscheinlich dass jene verändert wurde


  • danke Mark, bin gespannt :)