• Tja, EVE spiegelt wohl doch die Realität wieder. Wirtschaftscrash bei uns, Wirtschaftscrash in EVE :D
    Da warens halt T2 Materialhersteller und nicht Immobilienmakler

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • Könnt ihr mir ein paar Tips für die Grafikeinstellungen geben...Ingame und Treibermässig...egal was ich einstelle...es schaut net guat aus :(


    Treiber ist 178.24...


    22" @ 1680x1050
    GForce 8800GTS

  • Hallo Leute. Ich bin auf der Suche nach einer Corp, die auch für Personen mit wenig Freizeit geeignet ist. Mit anderen Worten, wo es egal ist wenn auch mal ein paar Wochen keine Zeit für eine längere Session hat.


    Bin zwar schon etwas länger dabei, war aber bisher immer Solo unterwegs (nur Lowsec). Von der Erfahrung her also eher ein Anfänger. Und jetzt reizt es mich auch mal, etwas neues zu probieren.


    Habt ihr diesbezüglich ein paar Vorschläge? Danke im voraus.


    mfg Ickis99 (EvE-Char "Jamba Jookiba")

  • spiele jetzt ca. 2 monate, bin auch immer solo unterwegs. aber du kannst mich gern mal ig anschreiben. charname ist "Chrisna". bin aber net so oft online. wenn ich online bin dann meistens nach 0030 uhr, da komm ich von der arbeit (und da nur kurz), oder vormittags bis ca. 14 uhr.

  • vormittags / 14 Uhr !! :tongue:

    "Ist die Polizei nicht nur noch eine Schutzmacht zur Erhaltung des Status quo der reichen Oberschicht ?"


    -Lisa Simpson-



    Rechnerniete und steh dazu - etwaige, scheinbar dumme Fragen bitte entschuldigen ! :O

  • Ich, als absoluter "Rechnernoob", frag mal ganz dumm. :O


    Kann man "EVE" mit "X" vergleichen ?
    Ich hab mir den Thread mal komplett durchgelesen und eine Neigung dazu entwickelt ! Wie Zeitaufwendig ist es effectiv (hab Frau und Kind / da bleibt nich viel zum zocken) ?

    "Ist die Polizei nicht nur noch eine Schutzmacht zur Erhaltung des Status quo der reichen Oberschicht ?"


    -Lisa Simpson-



    Rechnerniete und steh dazu - etwaige, scheinbar dumme Fragen bitte entschuldigen ! :O

  • Year cool...
    dann brauch ich nur noch ein neuen Rechner und jede Menge Zeit !
    Dann bin ich dabei !

    "Ist die Polizei nicht nur noch eine Schutzmacht zur Erhaltung des Status quo der reichen Oberschicht ?"


    -Lisa Simpson-



    Rechnerniete und steh dazu - etwaige, scheinbar dumme Fragen bitte entschuldigen ! :O

  • Hmm, klingt ja ganz prima, das ist mir schon wichtig das man auch mal eine längere "Pause" machen kann. Weil; wie gesagt Frau/Kind.


    Tenchuu
    Vor dir werd ich mich eh in 8 nehmen nachdem was ich hier bisher gelesen hab ! ;)


    Ahja;
    Währe ein Joystick oder ein Headset angebracht ?

    "Ist die Polizei nicht nur noch eine Schutzmacht zur Erhaltung des Status quo der reichen Oberschicht ?"


    -Lisa Simpson-



    Rechnerniete und steh dazu - etwaige, scheinbar dumme Fragen bitte entschuldigen ! :O

  • EVE spielst mit Maus und Tastatur (falls ich falsch liege, bitte korrigieren ;)


    ich hab noch ne frage (bin grad @ work sonst wuerd ich ig fragen ;) ) pro account kann man 3 chars anlegen. kann man zwischen diesen chars isk tauschen? oder brauch ich dazu einen 2ten account?

  • Zitat

    Original von glZmO
    EVE spielst mit Maus und Tastatur (falls ich falsch liege, bitte korrigieren ;)


    ich hab noch ne frage (bin grad @ work sonst wuerd ich ig fragen ;) ) pro account kann man 3 chars anlegen. kann man zwischen diesen chars isk tauschen? oder brauch ich dazu einen 2ten account?


    Klar, gehst einfach auf Usersuche, suchst deinen Alt raus, Give Money.
    Kannst Geld an jeden geben, auch Tenchuu Khaan :)

  • ich hab dich eh in der friendlist, aber bist nie online gg


    ich hab selber keine kohle atm, gurk bei 1,2 mill isk rum. du kannst ja mir was geben fg


    naja dann werd ich mir nen reinen handels/miner char erstellen damit ich mal an kohle komm. und den mainchar rein auf kampf skillen.