• Ein Tipp: Minen ist langweilig. Ist gut wenn man nebenher was anderes zu tun hat aber sicher nicht etwas worauf man sich spezialisier sollte.
    Das letzte Mal als ich einen Miner gefeuert habe was im Jahr 2004. Ich hab gemind wie ein blöder - und dann das Spiel verlassen. ;)

  • Zitat

    Original von Aprophis
    Minen Rockt! Man kann daneben Filme schaun oder gute Bücher lesen :D


    Ja, beim industrial minern im highsec wo's keine NPCs gibt in den Belts. Setz dich mal in eine Barge mit 2 Stripminern dann is nimma so lustig ;)


    So oder so, minern ist nicht ertragreich sofern man Veldspar minet. Wenn dann in lowsec raus, nen Belt rausscannen und dort Gneiss minern dann rentiert sichs wenigstens.


    Ich hab 2 Accounts, mim zweiten habe ich meistens Veldspar geminert nebenbei aber es ist anstrengend und es ist wie gesagt unrentabel. Da is gscheiter du lernst salvagen irgendwo wo's immer viele Wrecks gibt da ziehst die Kohle raus ;)


    Aber mal n' kleines lustiges Insider Video:
    http://estamel.de/evilpod/mining4ever.wmv


    Wer geminert hat weiß worums hier geht

  • ich fand das immer gnz ok..
    hab auch immer veldspar geklopft weil ich gern mal n schiffchen gebaut hab. aber wozu ? um wieder ne dumme langweilige mission nur mit nem neuen untersatz zu fliegen ? bäääärgh.
    zumal man das ja muss weil man im highsec kein zydrine ect zum basteln bekommt. ausser man käuft es oder nimmt kram auseinander (mit glück isn bissel was dabei)
    und im low sec minern is allein . hm..naja...vergisses *G


    edit: rotfl.. das video is einfach geil :D
    als ner NPC aufgetaucht is hab ich erstmal wegen der krassen athmo-änderung und der musik meinen kaffee über den tisch verteilt :evil:

  • Kann der Curve eigentlich nicht zustimmen da man für nen EVE Skill ne Weile benötigt und erst dann aufräumen kann... bis dahin bekommst nur auf die Fresse daher müsste EVE erst mal ganz unten sein und irgendwann dann hochschnelzen.

  • Naja, bei der Zeichnung gehts auch eher um die Player Lernkurve, nicht die des Characters. Sie ist schon am Anfang höher. Was das Gaming Skill betrifft, denk ich mal das meint den Required skill, je länger du spielst, desto mehr Skill brauchst du als Player. Sollte ich jedoch falsch liegen und das ist der Skill den du dir antrainiert hast, dann Asche auf mein Haupt, die Kurve müsste in dem Fall wirklich anders aussehen.
    Jedenfalls ist sie mit Leichen gepflastert *gg*

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • n' typischer Nachmittag in EVE

  • Smacktalk at it's best
    Haben irgendwie beschlossen mal wieder bisl 0.0 zu fliegen wo halt ned die Mörder Blobs rumkurven weil das einfach nur langweilig ist. Also mal ein System ausfindig gemacht, bisl tratzt, bisl killt und dann stehns vor der Station dumm rum ständig in Dockingrange. Irgendwann dann mit 2 Scorps, 3 Domis, Sacrilege und noch irgendwas also mal angfangen


    Meine Lieblings Line an dem Abend "thats not so bad" :D


    Welcome to EVE

  • Zitat

    Original von glZmO
    Bei EVE Online machen sie ja jetzt einen Spielerrat. Da sind ja jetzt die Wahlen.


    Das ist echt mal ne coole Idee :)


    das sollte es in SWG damals auch geben :/


    Jedi-Rat halt
    hats kurz gegeben, dann wars nur mehr ein RP Rat
    schade, hätte man viel daraus machen können :)

  • Mir wird EVE so schon zu politisch, seit dem letzten Patch verlierst Standing Punkte mit Agents von Schools von denenst wen killst. Finds einfach nur Scheisse, drecks Noobs müssn doch lernen wie's läuft, und wer soll das dann machn hm?
    Macht sich echt beschissen wenn man nen Jumpclone machen will.