• Yo Goons bin ich mir ned so sicher gwesn und die hängen ohnehin irgendwie mit TEST zam.
    Was ich halt nimma brauch is dieses wannabe-elite Gewichse von Leuten die verpasst haben dass andere Piloten auch T2 fitten können.

  • Mei die scheissen auch jedes mal rum. Schmeiss ich mich kürzlich in nen Channel von ner Corp die laut Forum rekrutiert und dann doch ned rekrutiert.
    Vermittelns mich weiter mit dem CEO von Distinguished Gentleman's Boating Club (geiler Corpname übrigens) und 3 Tage später kommt er drauf sie sind Invite Only und wollen sich irgendwie wieder erst absichern dass ich eh kein Spy oder sonstwas bin.


    Natürlich hat er sich nicht wie "vereinbart" zurück gemeldet jetzt hab ich ihm nochmal a Mail gschickt


  • Yo des steht bei mir auch aufm Plan. Morgen machts Sand in the City wieder auf, is normal a Eislaufplatz aber übern Sommer hauens da Sand drüber und Liegestühle, recht atmosphärisch.

  • Oh Mann, erst lasst sich dieser Vollpfosten 5 Tage Zeit und dann kommt sein Corpmate mit der bahnbrechenden Idee daher ich sollt ihnen mal gemütlich 700m hinterlegen als "Sicherheit" :D
    Klar, und wenn ich schon dabei bin schlag ich bei ein paar Schnäppchen zu im Jita local

  • Ich persönlich habe es nicht länger als 2 Stunden in der Trial gespielt.
    Mein alter PC war nicht ganz so erfreut über den Versuch es zu testen und bin mit meinem neuen noch nicht dazu gekommen es zu testen.


    Und mit einer DSL1k Leitung überlegt man immer 2mal bevor man mal eben >5gb just2test saugt :D


    Wenn jemand Noobtipps für die Trial-Zeit hat - nur her damit :D War damals sehr überfordert..allein vom Interface :(

  • Wenn du mir deinen Eve Nick sagst, kann ich dich in den offizielen Österreich-Channel einladen. Dort findest immer nette und hilfsbereite Leute falls du fragen hast oder Hilfe brauchst.

  • Hab schon lange nicht mehr Eve gezockt. Neben der Arbeit war es mir zu Zeit intensiv.
    Ich überlege momentan wieder anzufangen. Ich bräuchte eine Corp für schnelle Action für zwischendurch. Stundenlanges warten bis eine Flotte gebildet ist kann ich mir bei der wenigen Freizeit einfach nicht leisten.


    Hat wer eine Idee - geht sowas überhaupt noch oder ist es nur noch 20 vs 20?

  • Stundenlanges warten hast so oder so in EVE, ich spiels eigentlich nur nebenher - also hab halt den Client offen, wenn Fleet is join ich und nebenher spiel ich D3 oder sonstwas.

  • Immer wieder krass, sowas zu lesen. Also irgendwie ist das das einzige MMO, das mich langfristig mal so richtig reizen würde, da da die Leute wirklich die Welt alleine formen, und nicht so wie in WoW alles vorgesetzt bekommen. So sollte ein MMO sein. Wenn es mal nur nicht so zeitintensiv wäre...

  • Jap...der Zeitfaktor spielt echt ne verdammt große Rolle :( Ich würds auch gern wieder mehr spielen...aber es geht einfach nicht.


    Aber schon krass was in diesem fight gekillt worden ist:


    Titanen: 63 ingesamt davon 23 PL, 21 NCdot; 4 Nulli, 4 Goonswarm, 3 RZR, 2 DoD, 1 ExE, 1 SOLAR, 1 CO2, 1 Kadeshi


    Super: 13 davon 4 PL, 4 NCdot, 2 SOLAR, 2 Kadeshi, 1 Nulli


    Dreads insgesamt 334 davon 95 PL, 88 NcDot, 32 Nulli, 31 Goons, 22 DoD


    Carrier 110 davon 31 PL, 27 NcDot, 26 Nulli, 7 Kadeshi, 5 EMP

  • Ich find die Dymanik in diesem Spiel ja echt so krass. Wenn man sich mal vor Augen führt, dass ein menschlicher Fehler in diesem virtuellen Universum mal eben dazu führen kann, dass sich Allianzen zum Krieg rüsten, Hunderte Schiffe sich gegenseitig die Hucke vollhauen und 100k Dollar verbraten werden. :D Dagegen wirken Raids in anderen MMOs wie Wandertage der Pfadfinder-Jugend...


    Teil dessen zu sein als langjähriger Spieler muss echt ein cooles Gefühl sein.