• Ich flieg gerade eine Punisher und mache lvl1 Missionen im system "perimeter II". Habe einen small armor rep. drauf, aber muss trotzdem fast immer reparieren - wie sehe ich, ob ich armor oder shield tank bin? Danke für die infos, werd mir mal alles durchlesen.


    mfg

    ---------------------------------------------------------------------------------------
    "UTINI!"

  • Zitat

    Original von glZmO
    Missis und Salvagen...das einfachste und interessanteste neben Mining. Mining ist, naja, sagen wir mal, ein wenig fad :D


    Stimmt nicht so ganz, es is super wenn man zwei Monitore hat und auf dem einen Filme schaut während man auf dem anderen Asteroiden mined. Muss auch dazu sagen ich habe zwei Accounts, da kann man mit dem einen auch Missions fliegen und beim anderen nebenbei minen.


    Zitat

    Original von glZmO
    Wichtig ist halt, das du dich auf eine Art spezialisierst mit deinen Skills.


    Och, ich hab beides austrainiert, bevorzuge aber Shield-Tanking (wobei für den Anfang sollte man eines wählen, später dann, wenn Zeit ist, geht ja eh alles.....kommt Zeit kommt Perfektion *g*) obwohl ich mir aus Spass das Hull-Tanking Zertifikat geholt habe, weil mir der Text darin so gut gefallen hat :P


    Zitat

    This certificate represents an elite level of competence in the infamous practice of "hull tanking". It certifies that the holder can fully use all modules relating to hull tanking. The holder is aware that "real men hull tank", and also that hull tanking is really dumb. With this certificate, you've maximised your ability to rely on your structural systems to absorb damage, although hopefully you're smart enough to know what a daft idea that is.

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • Da hast auf jedenfall recht. Wenn nen 2 Monitor hast und dazu noch nen 2ten Account ist das mining nimma so fad :D Ich machs ja net anders ;)


    Lol das Zertifikat is ja geil :D Das muss ich mir auch holen mit meinem Minerchar :D

  • Ist das egal bei welchem lvl1 agenten ich anfange? es gibt ja so ca. zehnmillionentausend....


    mfg

    ---------------------------------------------------------------------------------------
    "UTINI!"

  • Zitat

    Original von fantaaaa
    Ist das egal bei welchem lvl1 agenten ich anfange? es gibt ja so ca. zehnmillionentausend....


    mfg


    Schau auf höhere Qualität -> mehr Kohle und schwierigere Missions. Wobei bei dir als Anfänger wohl die Standings sowieso noch nicht wirklich vorhanden sein sollten für viel Qualität bei den Agenten. Nimm einen der in deiner Nähe ist und wenn dir was dran liegt, von welchem Empire/welcher Corp er ist (manche geben nur Kampfmissionen, manche nur Transportmissione, manche gemischt, etc), dann wähl danach aus.

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • Missionstypen: http://www.evegeek.com/mission.php


    Es gibt auch einen Skill der dir + standing bei corps/agenten gibt. Sind unter Social drin wenns mich net täuscht. Damit wuerdest dann ein wenig schneller zu den lvl2 mission kommen die dann doch ein wenig mehr kohle und lp bringen. Kann dir das jetz nicht genau sagn da ich bei der arbeit bin ;)

  • Zitat

    Original von glZmO
    Missionstypen: http://www.evegeek.com/mission.php


    Es gibt auch einen Skill der dir + standing bei corps/agenten gibt. Sind unter Social drin wenns mich net täuscht. Damit wuerdest dann ein wenig schneller zu den lvl2 mission kommen die dann doch ein wenig mehr kohle und lp bringen. Kann dir das jetz nicht genau sagn da ich bei der arbeit bin ;)


    Ich persönlich finds praktischer einen lvl1 Agenten mit hoher Qualität zu finden, da kriegt man auch genügend Geld und die Missionen gehen wegen Schwierigkeitsgrad schneller als lvl2 Missionen, zumindest bis man entweder die Qualität des lvl2 hochbringt oder gleich lvl3 anfangen kann, aber das ist nur meine Meinung und ich erhebe keinen Anspruch auf Richtigkeit *g*

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • Ich wollt grad ein paar Shirts über den EVE Shop bestellen...aber 43$ für FedEx Versandkosten sind a bisal viel :D


    Weiss jemand wo man sonst noch wo man Eve Zeugs bestellen kann?

  • Quelle: AEC


    Achtung Piloten!


    Im schönen Oberösterreich haben zwei Piloten die Entscheidung getroffen, die Community für sich zu Entdecken. Und haben sich zusammen getan, und in Zusammenarbeit mit der =AEC= , den Ersten Linz'er Eve-Stammtisch ins Leben gerufen. Und laden alle herzlich ein daran teilzunehmen, und auch für sich die Community zu Entdecken.


    Erster Linzer Eve-Stammtisch, am Samstag den 18.9.2010 um 19.00, im Gasthaus Bratwürstl Glöckerl.


    [URL=http://maps.google.at/maps?hl=de&um=1&ie=UTF-8&q=GH+Bratwurstgl%C3%B6ckerl+linz&fb=1&gl=at&hq=GH+Bratwurstgl%C3%B6ckerl&hnear=Linz&cid=0,0,6476613647248725223&ei=6tl4TOngE8GRswayuLWyDQ&sa=X&oi=local_result&ct=image&resnum=2&ved=0CB8QnwIwAQ]Autopiloten Wegpunkt setzen[/URL]


    Weitere Infos werten folgen!


    Viel Erfolg, und Viel Spaß, wünscht euch euer AUTEve Team.

  • So, bin wieder bei -A- raus. Erstens Leadership-Geschiss, zweitens is die Corp in der ich war ein Haufen permanent offensiver Volldeppen.
    Weiß ned, in letzter Zeit dreht mir jeder s' Wort im Mund um und ehe dass'd dich versiehst hast ne schlechte Nachrede.


    - All it takes to kill one's reputation is one good lie and a river of flames


    Jetzt werd ich mal bisl solo rumfliegen, will eh mal paar Setups testen, paar Schiffchen und ISK hab ich ja noch übrig.


  • Ugh, das ist in Gehweite von mir entfernt :P

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!