• Was PvE anbelangt hat sich viel getan in EvE. Mit den Anomaliene gibt es enorm viele PvE Sachen zu erkunden. Hacking Complexes usw.
    Diese Komplexe eskalieren zum Teil 3 Mal über verschiedene Systeme und am Ende gibts dan mit Glück Loot im Wert von einer Milliarde isk. ;)


    Das Problem ist nur, mann muss mit Leuten reden und im forum lesen, damit man überhaupt weiß, was es alles zu finden gibt.


    Dan gibts natürlich auch noch W-Space in den Wurmlöchern wo man ultraschwere NPCs killen kann. (Und wird dabei von zwei von mir pilotierten tech3 cruisern über den Haufen geschossen. :P)

  • Ein kleiner Tipp für alle die sich nicht for 0.0 Sec fürchten. Ich habe soeben ein Cynabal Blueprint einkassiert. Der Angel epic mission arc startet in Sendaya bei dem Beacon. Alles was man dafür braucht sind etwa 3 Stunden Zeit (aber nicht am Stück - sind ca 10 Missionen) und einen Trasher (oder einen Assault Frigate) mit viel DPS.
    Dafür gibts einen Domination Target Painter und am Schluss ein Cynabal BPC. Wer isk braucht verkaufts um 220 mille. Ich werde mit dem Schiffchen Spaß haben. :evil:

  • Zitat

    Original von Thoemse
    Ein kleiner Tipp für alle die sich nicht for 0.0 Sec fürchten. Ich habe soeben ein Cynabal Blueprint einkassiert. Der Angel epic mission arc startet in Sendaya bei dem Beacon. Alles was man dafür braucht sind etwa 3 Stunden Zeit (aber nicht am Stück - sind ca 10 Missionen) und einen Trasher (oder einen Assault Frigate) mit viel DPS.
    Dafür gibts einen Domination Target Painter und am Schluss ein Cynabal BPC. Wer isk braucht verkaufts um 220 mille. Ich werde mit dem Schiffchen Spaß haben. :evil:


    Werd ich mal wieder ne Jaguar bauen müssen, brauch eh Kohle und derzeit hab ich sonst keine Verpflichtungen in EVE. 3 Stunden, 220M + Bounty usw. klingt vernünftig. Nur raus kriegen muss mans auch wieder :D


    Im Übrigen bin ich wieder Corplos, nachdem ich jetzt dauernd inaktiv war hams mich aus der Corp gekickt, fair and square aber ich hab ihnen eigentlich gesagt dass ich derzeit keine Zeit für EVE hab ^^
    Wenn also wer ne Corp hat wo man auch mal ne Weile inaktiv sein kann, wäre was für mich.

  • Für die Eve Spieler eventuell interessant: (wobei die das wahrscheinlich eh schon wissen :D )


    [URL=http://www.pcgames.de/aid,701590/EVE-Online-Zu-Weihnachten-gibts-2009-ein-Weltraum-Segelschiff/PC/News/]Raumschiff als Weihnachtsgeschenk[/URL]

  • Mein erster schwerer Verlust :D


    http://www.con.eve-kill.net/?a=kill_detail&kll_id=5196212


    Mit nem Kollegen LVL4 Missi gemacht in der Fleet...Missi war fast abgeschlossen als ein Ninja Salvager auftauchte. Dachte mir, wenn ich wir keinen Loot/Salvage bekommen, solls er auch nicht bekommen. Wracks ins Target genommen, erste angeschossen und Warnung ignoriert, Concord incoming - WUMMS - ich schrott :D

  • Ja des is des Problem mit euch Carebears, da fliegens mit super Schinackln rum aber haben keinen Plan von der Tötungsmechanik im Spiel ^^
    Siehst, ich hab des gleich in den ersten paar Wochen glernt und alles gmacht was Concord verboten hat... hab halt paar Stabbers und Ruptures in den Sand gsetzt aber dafür mach ich heute eigentlich keine Fehler mehr ^^

  • Naja dachte nicht das ich einen fehler mache. Hab halt die Warnung zu schnell weggeklickt. Und so sind spiele eben. Man lernt nie aus und aus fehlern lernt man. Du hast ja den gleichen prozess durchgmacht ;)


    Ein Carebear ist da fuer mich was anderes

  • Zitat

    Original von Tenchuu
    Yo, wer noch nie nen Final Blow von Concord kassiert hat, hat nie gelebt :D


    Tja, ich hab mich blöd mit smartbombs gespielt..... :D

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • Zitat

    Original von Aprophis


    Tja, ich hab mich blöd mit smartbombs gespielt..... :D



    Ich war wenigstens so cool, Freund von mir besucht mich, ich schieß ihn an vor der Station weil ich dachte "jaja eh Pirat" nur war sein Sec nicht so nieder. Bumm!
    Dann flieg ich Highsec, kauf mir ne neue Stabber, hatte noch Countdown. Bumm!


    Oder mal wieder zu früh zur Station die mich nicht hat andocken lassen... Bumm!

  • Zitat

    Original von Tenchuu
    Ich war wenigstens so cool, Freund von mir besucht mich, ich schieß ihn an vor der Station weil ich dachte "jaja eh Pirat" nur war sein Sec nicht so nieder. Bumm!


    ...wenn du deine Freunde so begrüsst, was machst du dann mit Leuten, die du nicht magst? :D

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!