• Zitat

    Original von Tenchuu
    Der fliegt mit Faction BS rum, das glaub ich ihm sogar ;)


    Momentane Lieblingscombo: Proteus + Loki. :D
    Lokis habe ich schon zwei verbraucht aber die Proteus hat schon über 150 kills auf dem Buckel und hat lust auf mehr. :D


    Die Faction Bs sind auf Standby momentan wobei ichs mir überlege die wieder zu reaktivieren. CCP war so nett und hat aus meiner Bhaalgorn ein wahres Monster gemacht. :tongue:


    Zu den Schiffchen: Von allem was dabei. Meist genutzt: Navy Mega und Mach mit ca 90 Kills jeweils. Bhaal etwas weniger da das Teil so saurar ist, dass immer gleich 50+ Leute auftauchen und mich killen wollen.

  • Ich bin ein eve Spinner.
    Ich habe mir jetzt 2 ATI Radeon HD 5770's geholt.
    Warum keine 5850?
    Weil ich mit den zwei 5770ern jeweils eine Client pro Grafikkarte (2 TFTs) laufen lassen kann. :tongue:
    1920x1200 alles max (windowed auf Fullscreen)= 70 bis 100 FPS je Bildschirm und das ohne Framedrops.
    Mit eine HD 5870 wären das 100 auf einem und 30-40 auf dem anderen und das springt dann immer hin und her und sorgt für Ruckler wegen Loadbalancing.


    Die crossfire Treiber haben mich echt überrascht. Die zwei sind in den meisten Spielen schneller als eine 5850 und bis jetzt gabs noch keine Probleme.
    Und das von einem Jahrelangen Multigrafikkarten Gegner. :evil:

  • Nja Faction BS kannst ohne scouten eh ned fliegen. Ich flieg ja derzeit gar ned, einfach keine Zeit für EVE.


    Und, nja die 2 Grakas sind schön und gut nur wenn n' Fleetfight losbricht musst ohnehin alles abdrehen und rauszoomen.

  • So bin wieder bei Eve Online gelandet. Fange nochmals von vorne an. Cash hab ich ja noch genug :D
    Stimmt mining ist total langweilig.


    Jetzt schlage ich die Militär Laufbahn ein. 8)

  • Zitat

    Original von mageDSA
    So bin wieder bei Eve Online gelandet. Fange nochmals von vorne an. Cash hab ich ja noch genug :D
    Stimmt mining ist total langweilig.


    Jetzt schlage ich die Militär Laufbahn ein. 8)


    Wieso solltest von vorne anfangen? Hat bei EVE genau gar keinen Sinn außer du baust nen zweiten Char auf


    Achja, Geld brauch ich auch wennst z'viel hast gell ;)
    Suchst nach Tenchuu Khaan und dann machst brav Give Money

  • Zitat

    Original von Tenchuu
    Suchst nach Tenchuu Khaan und dann machst brav Give Money


    Und das von einem Piraten......da gibts kein Give Money, das sollte doch Take Money away oder Trade Money for Life heissen, oder? :D

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • Bin schon lange kein Pirat mehr in EVE, ist aber wesentlich einfacher um einen Kill zu bekommen als wie regulär zu spielen.
    Mal schauen was ich mach wenn ich wieder mal einsteig aber das ergibt sich erst noch.


    Evtl. schleuse ich mich mal bei ner Bear corp ein und räum ihnen den Hangar leer.

  • So jetzt bin ich neugierig geworden auf Eve, ist der Neueinstieg bei Eve noch immer so schwer oder ist das schon besser geworden? Was muss man abdruecken im monat? bekommt man den Freimonat auch wen ich ueber steam kaufe? Wie zeitaufwendig ist eve wirklich? Das mit echtzeit ist mir klar aber was kommt da als spielzeit dazu? Und ich hab nur eingeschraenkt zeit :(

  • Pf, Einstieg in EVE ist relativ, du kannst nach 2 Wochen versuchen was zu töten oder nach 2 Jahren und es wird immer ne Herausforderung bzw. ein ziemlicher Nervenkitzel sein.


    Aktive Spielzeit ist in EVE völlig egal, da das was dich besser macht primär mal deine Skills sind.
    Zusätzlich kommt natürlich Geld dazu und an Geld kommen in EVE ist ein ziemlicher Zeitfresser. Es gibt natürlich immer Mittel und Wege sich was zu erbescheissen aber das kostet ebenso Zeit.


    Was die Kosten betrifft kann ich dir nicht mal sagen wie viel das ist da das ebenso relativ ist. Je nachdem ob du ne Jahre Subscription kaufst oder GTCs, du kannst das ja auch mit Ingame Geld bezahlen usw.


    Ich würde sagen du hockst dich mal rein in ne 14 Tage Trial und schaust es dir an, alles andere ist absolut relativ.

  • Hab selber grad mal 30 Mille :D und 10Mille hat mir ja Thoemse schon gesponsert ^^Wenn Du kein Profi wärst ok 10 Mille wären schon drinnen :tongue:


    Zu Eve selbst.


    Einstieg ist für einen Neuling schon sehr Hart. Sprich du wirst mit Informationen überschüttet.


    Der geilste Punkt in Eve ist, wenn man nicht spielt kann man skillen ^^ Beispiel ein Skill braucht einen ganzen Tag, denn haust in die Trainingswarteschlange rein und musst nicht spielen und nach einem Tag hast den Skill um eine Stufe trainiert.


    Es gibt ein Tutorial, erklärt nur das nötigste, du musst halt lästig sein und die Leute fragen fragen fragen fragen.


    Ich sag das gleich lass die Finger vom minern es ist total langweilig. Ich wollte es selber nicht glauben, aber dem ist so.


    Es gibt noch so Sicherheitsstufen unter 0.4 (inklusive) ist man sozusagen im PvP und man kann auf Leute schiessen jagen etc aber selbst ist man auch Fischfutter je nach Skill und Schiff.


    Am besten am Anfang im High sec bleiben also bis 0.5 und da in den Asteroiden Belts Npc ratten.


    Die Skills werden Dich vom Hocker hauen, für jeden Nasenfuzz brauchst nen Skill.


    Hier ein sehr wichtiger Tipp ! Zuerst die Learnings (alle) auf Stufe 5 skillen und dann die Advanced auf Stufe 4 skillen.


    Versicherungen gibt es auch für Dich als Character und für Dein Schiff !


    Es ist kein WoW es ist kein Daoc es ist eine Open World und Du kannst machen was Du willst. Je nach Skill und Geld.

  • Du wirst (Ultima Online mal außer Acht gelassen), kein MMORPG mit derart vielen Freiheiten finden, es ist ein tolles Spiel. Allerdings musst Du Dir darüber im Klaren sein, dass Du hier kaum nennenswertes PvE dafür PvP mit extremen Nervenkitzel erleben wirst.


    Was mich an EvE störte ist die Tatsache, dass ich nicht "aktiv" skillen kann und man leider das eigene Schiff nicht betreten kann.


    Der Einstieg ist sicher komplex aber es lohnt sich.


    Geld machen:


    Am Anfang habe ich das über das ungeliebte Mining und Missionen gemacht ging gut.


    GANZ WICHTIG immer genug Kohle für die Versicherung auf der Seite haben, wie im richtigen Leben :)

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween