• Man kann sich über so vieles aufregen;)
    Die einen Regen sich über DLCs auf die andern über Itemshops.
    Die nächstens über Monatliche Gebühren die andern darüber das in nem F2p Model für die Taschenplätze zahlen müssen.
    Aber alles haben diese sachen alles gemeinsam die Firmen wollenn Geld verdienen und das ist soweit ich weiß kein Verbrechen.
    Solange die Leute Geld haben für irgendwelche Ingame Items geld auszugeben muss ich sagen lass sie doch zeigt nur das die meisten Leute anscheinend zuviel Geld haben.


    Und Thor wenn dich das dermasen aufreget kann man dir nur Raten überhaupt aus dem Mmo sektor ja besser sogar aus dem Spiele Sektor auszusteigen.
    Denn ein Spiel ist nur da um dir ein paar schöne Stunden zu bringen und dem ders dir Verkauft Geld einzubringen also nimm das hin und hab Freude daran oder lass es dann brauchst dich nicht weiter zu ärgern.

  • Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ....

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von Thor
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ....


    Was laberst du bitte von Ahnung? Du wirfst Tag ein Tag aus mit Mutmaßungen um dich, und ich bezweifle dass du überhaupt irgendwann mal EVE nennenswert gezockt hast ansonsten wäre dir die Dummheit deiner Aussage klar.

  • Zitat

    Original von Tenchuu


    Was laberst du bitte von Ahnung? Du wirfst Tag ein Tag aus mit Mutmaßungen um dich, und ich bezweifle dass du überhaupt irgendwann mal EVE nennenswert gezockt hast ansonsten wäre dir die Dummheit deiner Aussage klar.


    Was du bezweifelst und was nicht, ist mir so egal wie nur was. Wenn ich eine monatliche Gebühr zahle, will ich nicht auch noch durch schon von mir mitfinanzierte doppelt zur Kasse gebeten werden, versteh es oder lass es, mir wurscht.


    Ich habe EvE mehrere Male - nachdem meine anderen MMORPGS den Bach runtergingen - ausprobiert, gefehlt hat mir halt ein deutscher Server und PvE Raids. Trotzdem ist es ein SUPER Spiel und sicher die beste Weltraumsimulation derzeit.


    Vielleicht verstehst Du mein Problem wenn ich Dir sage, dass ich mich sehr auf The Masquerade gefreut habe. Nun fängt CCP aber mit RMT an und niemand (weder du noch ich) weiß, ob das nicht nur ein Testlauf für kommende Titel ist.


    vielleicht wird das Ganze in diesem Kontext klarer?!

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Sag ich ja, du hast das Spiel nicht nennenswert gezockt. Das wäre so wie wenn ich mich über Änderungen bei WoW aufrege weil ichs mal 8 Stunden lang gespielt hab.
    PvE Raids, dafür gibt es neuerdings die Incursions, aber das ist nicht das Hauptaugenmerk von EVE.


    RMT gibts in EVE schon lange, eben durch Plex wodurch in-game Geld einen realen Wert erhalten hat. Die fangen nicht erst jetzt damit an.
    Allerdings sind die Leute die sich dann "für echtes Geld Schiffe kaufen" eher selten da du für größere Schiffe gleich mal ein paar hundert Euro in den Sand setzt. In den Sand setzen deswegen, weil diese Schiffe in der Regel drauf gehen.
    Hatten einen in der alten corp der sich sein Mothership per Plex finanziert hat, einfach bescheuert.


    Ob jetzt irgendein feature nur per Plex freigeschalten werden kann ist mir persönlich ziemlich schnuppe da es sich dabei um reine Prestigegegenstände handelt.
    Das ist auch ein Konzept das man von Browsergames übernommen hat, ob das jetzt gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt. Es wird allerdings auf dem Schlachtfeld egal sein welches Hemd du trägst, oder welches level dein personal quarter hat.


    EDIT:
    Und diese Schreie von wegen "ich bezahle meine Subscription und jetzt macht die Firma ein anderes Spiel", das Getöse hatten wir schon bei Dust514.
    Ist ja nicht so dass sie die Subscription Kosten erhöht hätten oder EVE vergammeln lassen ^^
    Bei Blizzard regt sich ja wohl auch keiner auf dass sie andere Spiele machen außer WoW.

  • :D Thor ich nehm alles zurück,.... fast
    CCP hams doch ins Hirn geschissn. Die Preise für special clothing sind ja weit über Designerkleidung, verhältnismäßig einfach über Dekadenz hinaus...


    Rated W for what the fuck were they thinking

  • Zitat

    Original von Tenchuu
    :D Thor ich nehm alles zurück,.... fast
    CCP hams doch ins Hirn geschissn. Die Preise für special clothing sind ja weit über Designerkleidung, verhältnismäßig einfach über Dekadenz hinaus...


    Rated W for what the fuck were they thinking


    Kein Problem ich sags ja, ist die Büchse der Pandora erstmal geöffnet, gibt es kein Entkommen. Es ist einfach lächerlich, jahrelang hat das monatliche Abo gut funktioniert und plötzlich glauben viele Firmen sie könnten mit Hybridmodellen die Kunden abzocken.


    Im Rundbrief standen übrigens überlegen, wie stärkere Schiffe und Fertigkeitsbeschleuniger. Schade, was aus CCP geworden ist.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Ich leider nicht...war in den letzten Wochen sehr inaktiv. Nur eingeloggt um skills einzuwerfen. Aber ich weiss auch nicht was du genau wissen willst :D


    Was mich angeht...ich werd in die nächsten Tage/Wochen wieder aktiver sein. Hab mein Stuff vom 0.0 ins High/Jita bracht. Werd meine aktuelle Corp die bei INIT. dabei ist verlassen, um mit nem Kollegen meine ISK im pvp zu verheizen :D

  • Yo, ich müsst erst mal ISK scheffeln, das letzte mal als ich gecheckt hab konnte ich mir nicht mal die Versicherung fürn Pod leisten.
    Das letzte mal wo ich gespielt habe war ich ja in dem Wurmloch mit dieser Corp die... genau nie online war also ging da auch nix.


    Droppen Incursions gut ISK? Hab mal gelesen dass da recht gut was gehn soll. Wenn ich 60-100m pro Stunde farmen kann mit 2 Accounts wär ich eh schon zufrieden, hab nur keinen Bock da gschissn Missis zu fliegen für 20-30m die Stunde. Und botfarmen kommt für mich nicht in die Tüte.

  • Yo, bin gestern mal bei D-Incursion mitgeflogen, perfekt.
    Danach mal bei ner pick-up Group mitgeflogen, hats uns ne Basi gefetzt. 2 Salven und das Ding war weg. Wenn du mich fragst haben die DDs irgendwie scheisse die zweite Gruppe gepulled weil da wesentlich mehr da waren als bei den Incursions die ich vorher geflogen bin, und die haben die Faction BS innerhalb von Sekunden auf die Hälfte runtergetrümmert. Gleicher Incursion Typ allerdings.


    Also ich glaub ich bleib bei den organisierten Fleets ^^


    Und zwengs Kohle: 50m gmacht in ner Stunde + LPs und es war echt kein Stress. Denke das geht weit besser aber wie gesagt, echt kein Aufwand.