A-Versionen und die gute alte Italienische Dreckspost

  • Ich habe mir vor ca. 3 Wochen , wenn nicht länger die A-Version von Heavenly Sword auf der PS3 bestellt. Als ich nach 2 Wochen endgültig die Schnauze voll hatte, dachte ich das Paket ging nicht raus obwohl ich ne Bestätigung erhielt, dass das Paket versandt wurde. Nun gut, wieder gewartet und gewartet bis ich mal bei Gameware angerufen habe. Dort wurde mir mitgeteilt, dass die Übergabe der Österreichischen Post zur Italienischen beschissen sei xD


    Gameware hatte recht!


    Am heutigen Tage hab ich endlich mein Heavenly SWORD erhalten und ich sags euch, ich hab abgespritzt als ich die Scheibe in mein PS3-Laufwerk reingeschoben habe xD


    Ich wollte nur meinen besten Dank aussprechen.


    mfg.
    Galabriel


    P.S. Hier bei uns in Südtirol in den Gaming-Läden gibts HS immer noch nicht, wir sind fortgeschritten was? xD

  • Zitat

    Original von Galabriel
    und ich sags euch, ich hab abgespritzt als ich die Scheibe in mein PS3-Laufwerk reingeschoben habe xD


    das wollt ich garnicht wissen

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von BALOR


    das wollt ich garnicht wissen


    Ich auch nich O_o


    Zitat

    Original von sinnFeiN


    eh, nachdem klein österreich gern das nachmacht, was Deutschland vorgemacht hat...
    eh scho wissen


    Stimmt -.-

  • Das kann teilweise von A nach D auch mal länger dauern.


    Habe einem Kumpel ein game (natürlich die A Version) mittels Brief geschickt und das dauerte über 2 Wochen bis er das game erhalten hat. Normalerweise waren es bei mir über ebay immer max. 3 Tage.


    Auf Nachfrage bei der Post hieß es dass ein "normaler" Brief, also keine Priority Zustellung, zwischen 2-3 Wochen dauern kann!! 8o


    Habe dem Schalterbeamten dann meine Verwunderung darüber zum Ausdrück gebracht dass die Post neuerdings wieder mit der Postkutsche zugestellt wird.....