Geht eigentlich Tapatalk noch?
Kann mich dort nicht anmelden.
Nein, geht derzeit nicht, da TT noch kein Update herausgebracht hat.
Alles klar - danke für die Info!
Und, haben sich schon alle ans neue Design gewöhnt? Wie sah doch gleich das alte aus?
Es wär cool, wenn man in der Mobilversion auch gleich oben in beim Thread die Seitenanzahl wechseln könnte, nicht nur ganz unten
falls Rastazasta Dani's Vorschlag umsetzen will. Lustigerweise blenden die Woltlab-Jungs die Seitenzahlen für Handies bewusst aus, warum auch immer.
Und, haben sich schon alle ans neue Design gewöhnt? Wie sah doch gleich das alte aus?
Keine Ahnung - aber beim nächsten flipp ich bestimmt wieder aus.
Hab hier immerhin einen Ruf zu verteidigen.
same here!
Aber wir sind hier ja noch auf Version 3.0 .. oder ist die WoltLab Suite was anderes als das BB?
Ja, das ist bei Woltlab zuletzt sehr verwirrend. Die Woltlab Suite ist im Grunde die 5er Version des Burning Boards.
WTF? warum lassen sich keine bilder mehr ins forum verlinken?
Geht schon lang nimma
hmmm, is mir jetzt erst aufgefallen
Sieht man nur die Bilder der anderen nicht? Weil meins von heut morgen sehe ich: Fun Thread
Test
Irgendwie versauts es beim Einbinden - hatte das auch schon des Öfteren und dann halt nix gepostet.
Hab auch versch. Varianten mit den Tags probiert, aber iwie gehts nicht komischerweise.
Zumindest zeigts es mir im vorigen Post nicht an - in der Vorschau, beim Abschicken seh ich es.
Lassen sich die Emojis eigentlich aktualisieren im Woltlab? Oder verlieren wie dann den ?
Hmm .. gehts nur mir so, oder fehlt die Funktion um Bilder hochzuladen plötzlich??
Jupp. Vermute mal aus Urheberrechtsgründen.