Conan , wer hat es wie ist es?

  • Zitat

    Original von Slither
    Hab die Demo heute mal angespielt. Es ist...hm ok. Werds mir wohl erstmal leihen oder paar Monate warten. Für mich keine 70 Euronen wert.


    Kann nur sagen das mir das Game wirklich viel freude bereitet hat, bin mir aber sicher das es nur so in der AT Version ist, die deutsche Cut soll ja Müll sein.

  • Ich habs diese Woche bekommen, dachte um 40 Euro kann man es riskieren. Ich finds sehr gut, man Conan sehr präzise steuern, die Moves sind einfach abzurufen und es macht einfach Spaß sich durch die Levels zu metzeln.

  • Einige Probleme kommen aber mit der Zeit. Wenn man mal eine Zeit gespielt hat kommen dann doch einige technische Probleme (Kamera, Steuerung, Texturen, Gegner stehen in der Luft, usw.). Ich konnte darüber hinweg sehen und finde es ist ein sehr nettes Spiel mit der die Wartezeit auf Chains of Olympus gut überbrückt werden kann. Ein weiterer interessanter Titel dieser Art ist sicherlich Viking - Battle for Asgard. Besonders für die Metzger unter uns wieder ein Leckerbissen. Vormerken!

  • tja. also hab einiges schlechtes über das game gehört, auch unter anderem von echten god of war vergötterern. deshalb verstand ich die kritik nicht so ganz. mir hat das spiel auch sehr gut gefallen , vorallem das gezogene aufleveln und dicke combos, wenn sie mal gelingen hehe. tolle endgegner und locations gibt es auch- gow klon hin oder her, mag ja alles sein, aber auf jeden fall machte das game jede menge spass, kann ich jedem gow, heavenly sword und gouvernator fan ans herz legen :)

  • Habe das Spiel auch, nun auf Mittel durchgespielt.
    Steuerung find ich sehr geil, ab der hälfte des spiel leider eintönig, keine neuen Gegner ect.


    Aber auch sonst find ich es für ein ''underdog'' sehr gelungen.


    Nur überall in den beschreibungen (so z.b. auch auf gameware.at)
    steht


    Zitat


    Features:
    Zwei Charaktere spielbar: Conan und sein weiblicher Gegenpart A'Kanna (amazonenhafte Bogenschützin).


    Bin jetzt aber noch nicht in den Genuss gekommen mit der Dame zuspielen?
    Muss ich das auch freischalten, oder wurd dat einfach weggelassen?



    gruss + danke
    Schmock