Conan , wer hat es wie ist es?

  • Hallo habe mir gerade Conan für meine 360 bei GW bestellt.Wollte aber dennoch fragen wer das Spiel hat und sagen kann wie es ist?


    Ist es nur ein Gemetzel oder hat es auch einige Rätsel in sich wie z.b God of War?
    dann noch eine andere Frage:


    Gw gibt an das das Spiel von Paradox Entertainment entwickelt worden sei, aber sollte es urpsürnglich nicht von Nihilistic Software entwickelt werden? Sind da zwei verschiedenen Conan Spiele ?





    Auch habe ich im Internet gelesen das Release für Conan 360 auf Anfang 2008 verschoben wurde.


    So nun wollte ich wissen ob es zwei verschiedene conan spiele geben wird ?
    Das ganze ist verwirrend

  • Zitat

    Original von virusx
    jeep gibt zwei spile conan und age of conan wobei age ein online rollenspiel sein wird


    Sorry habe mich umständlich ausgedrückt, meinte natürlich ob es für konsolen zwei verschiedenen conans gibt ?


    Denn das Age of Conan ist ja für Pc ;)

  • ich dachte age of conan kommt auch für konsolen , ist warscheinlich aber ne fehlinformation meinerseits, da mich age nicht wirklich interessiert


    wie das conan spiel ist würd mich auch interessieren die trailer sahen recht gut aus werd mir s aber für meinen weinachtsurlaub als notreserve behalten, falls hier nicht ein paar persönlich berichte posten die mich überzeugen es gleich zu kaufen

  • also meins kam grad mit der Post...hab die Spiele-Box nocht nicht ausgepackt...ist sehr leicht..ich suche daher noch den Soundtrack oder Comic oder was da noch alles dabei sein sollte...kann mir einer sagen wo das bei ihm war?

  • Zitat

    Original von JP666
    also meins kam grad mit der Post...hab die Spiele-Box nocht nicht ausgepackt...ist sehr leicht..ich suche daher noch den Soundtrack oder Comic oder was da noch alles dabei sein sollte...kann mir einer sagen wo das bei ihm war?


    bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es war so, das nur die ersten xxx (weiß nicht wie viele) besteller den comic dazu kriegen. falls er nicht bei dir dabei ist, warst du wahrscheinlich nicht dabei...

  • und ich bin mir ganz sicher, dass ich dabei bin! ich hab das Spiel sofort geordert und erst viel viel später wurden dann die Angaben, dass Comic etc. dabei ist rausgenommen.


    Hab schon bei Gears of War nicht versprochene Sachen dazu bekommen.... ehrlich, wenn nicht schick ich das Spiel zurück..so geht da ja mal nicht :-o

  • Zitat

    Original von JP666
    und ich bin mir ganz sicher, dass ich dabei bin! ich hab das Spiel sofort geordert und erst viel viel später wurden dann die Angaben, dass Comic etc. dabei ist rausgenommen.


    Hab schon bei Gears of War nicht versprochene Sachen dazu bekommen.... ehrlich, wenn nicht schick ich das Spiel zurück..so geht da ja mal nicht :-o


    vielleicht bist du nicht der einzigste der so früh vorbestellt hat?

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • aber ich denke 500 ist schon ne Zahl die nicht nach 5 Minuten schon weg ist. Und noch Tage später stand beim Artikel Comic sei dabei...


    hmmm...vielleicht sollte man von der technischen Seite was verändern, damit man weiss, was nun Sache ist....

  • Zitat

    Original von JP666
    aber ich denke 500 ist schon ne Zahl die nicht nach 5 Minuten schon weg ist. Und noch Tage später stand beim Artikel Comic sei dabei...


    hmmm...vielleicht sollte man von der technischen Seite was verändern, damit man weiss, was nun Sache ist....


    waren die 500 stck die limtierung der gesamten oder die die gameware bekommen haben?

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • du hast den soundtrack nur noch nicht bekommen weil gameware es selbst noch nicht hat die hatten irgendwie lieferprobleme . aber du bekommst sie kostenlos nachgeschickt .....

  • So habe das Game jetzt drei mal durch gespielt.


    Imo ein sehr geniales Spiel. Die Moves und der Gore Faktor sind einfach hammer.



    Klar es ist viel von GoW geklaut , aber das stört nicht, denn besser gut geklaut als schlecht neu gemacht.


    Leider sind die Bossfights teilweise sehr schwer das stört dann doch.


    Bin der Meinung das wenn ein zweiter Teil erscheint (hoff hoff) das mehr Abwechslung mit kommt.



    Würde dem Spiel eine 85% Wertung geben. Mir macht es sehr viel spaß.