Lara Crofts Oberweite im Wandel der Zeit

  • Lara Crofts Oberweite im Wandel der Zeit


    Schon seit 1996 beglückt uns Lara Croft. Die attraktive Dame mit der beachtlichen Oberweite feierte mittlerweile schon etliche Videospielauftritte. Natürlich hat das Rasseweib im Laufe der Zeit auch einen optischen Feinschliff erhalten, den wir Ihnen in unserer Galerie vorstellen. Der Zyklus beginnt bei "Tomb Raider I" und endet bei Laras aktuellem Auftritt "Tomb Raider Anniversary".










    Viel Spaß damit ;)

  • Titten sind das Potential der Frauen.


    "Groß und Rund fördert Männer's Hosenschwund." :D


    Klingt jetzt komisch und ein "bisschen" sexistisch, aber unterm Strich müssen die Frauen "Back-to-the-Roots" und uns ach so dummen schwanzgesteuerten Männer mit den wirklich "Guten" Argumenten der Weiblichkeit überzeugen......


    ....dann brauchts gar keine Emanzipation......(Glaube sowieso, das diese Bewegung von häßlichen Frauen ins Leben gerufen worden ist. OMG - erschießt mich!!)


    EDIT: Nur zur Info: 90% aller Werbungen führen einen "Sex-Sells" Kontext.


  • weil eben: sex sells


    is einfach so...
    siehe Clooney und Nespresso werbung :)
    das is halt für Frauen als Ziel

  • Zitat

    Original von stooby
    ....dann brauchts gar keine Emanzipation......(Glaube sowieso, das diese Bewegung von häßlichen Frauen ins Leben gerufen worden ist. OMG - erschießt mich!!)


    ich musste selten so sehr lachen xD

  • Zitat

    Original von sinnFeiN


    hab ich schon öfters gehört ;)
    meist von Frauen selbst


    Was meinst du woher ich das habe? :D :D


    Nein, mal ehrlich, eine Frau kann sich im Prinzip ein Mann suchen der dann für die "finanziellen" Sachen da ist.
    Sie muss ihn nicht einmal mögen, sie muss nur die moralische Grenze überschreiten ihren Körper als Mittel zum Zweck einzusetzen, und das ist bei Gott keine Hürde für die heutigen Frauen.



    Selbst wenn sie denn Mann nicht mehr will bekommt sie Geld von ihm. (Scheidung, Alimente....)


    (BÖSE ein)
    Da soll sich nochmal eine Frau beschweren........häßliche ausgenommen. :D
    (BÖSE aus)