Condemned 2 [PS3/XBOX360]

  • Zitat

    Original von ViperMW
    Hi Leute :)


    Ich hab da mal folgende Frage , wenn jetzt der 2e Teil auch hier bei uns beschlagnahmt werden sollte , ist dann der Besitz strafbar ? Wenn ja muss ich ins schöne Österreich fahren , es durchzocken und wieder heimfahren ;D


    Danke für die Antworten im Voraus :)


    bei beschlagnahmung, glaub ich schon


    da das aber ne weile dauert
    kannst es durchzockn vermutlich bevor das passiert

  • Zitat

    Original von sinnFeiN


    bei beschlagnahmung, glaub ich schon


    da das aber ne weile dauert
    kannst es durchzockn vermutlich bevor das passiert



    Bei Beschlagnahmung darf man auch aus Deutschland kaufen.
    Für PRIVAT !!
    Was man nicht darf steht unter Punkt 1 bis 3



    1. verbreiten,
    2. öffentlich ausstellen, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,
    3. einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überläßt oder zugänglich macht


    So fucking what ?
    Der reine Besitz --->>>Privatbesitz <<<-- ist nicht strafbar!


    Silver

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität


    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Martin
    äh .. guckst du button "ändern" .. zwischen "zitat" und "melden" .. (schaut bissi aus wie "rendern" wegen ae :) )


    dann brauchst nicht doppelposten, sondern kannst einfach no das einfügen, was du vergessen hast ..



    Upps war da was doppelt ? Habe ich wohl nicht bemerkt. SHODAN Danke fürs löschen !


    Silver

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität


    Albert Einstein

  • na ja, definiere "mehr"


    Es ist halt recht schwierig in eine 700MB Demo alles reinzupacken, was dieses Spiel ausmacht. Richtige Schockmomente hat es in der Demo ja nicht wirklich gegeben.
    Das Kampfsystem sagt mir auf alle Fälle zu und die Storyfetzen haben Lust auf mehr gemacht. Ich freu mich auf das Spiel - hab mir auch extra deswegen das Rumble Pad bestellt um noch mehr in das Game "eintauchen" zu können.


    Der erste Teil war meiner Ansicht nach ja schon Hammer, hoffentlich setz der zweite Teil noch ne Schippe drauf :)

  • Ja daran wirds liegen- mit dem ersten Teil hab ich nicht viel anfangen können ^^- bin da schon eher ein Silent Hill / Resident Evil Type- ich hatte jedenfalls nach der Demo nicht den endlosen Drang unbedingt jetzt die Vollversion in den Händen zu halten.- Das ist aber in letzter Zeit fast überall bei mir der Fall also - nicht so sehr auf meine Meinung achten Chosen X Mate :)

  • meine fragen:
    bei condemned 2 stehen für die PS3 2 condemned 2 versionen.
    eine mit englischer und einer mit US herkunft.
    funktionieren beide auf der in österreich handelsüblichen ps3 version?

  • Zitat

    Original von prinz
    meine fragen:
    bei condemned 2 stehen für die PS3 2 condemned 2 versionen.
    eine mit englischer und einer mit US herkunft.
    funktionieren beide auf der in österreich handelsüblichen ps3 version?


    Hallo!


    Ja, es funktionieren beide Versionen.


    Bei einer US Version, kann es bei Röhrenfernsehern (Kein Flat TV), der keine 60Hz unterstützt aber passieren das alles in Schwarz/Weiss ist.


    Solltest du keinen Flat TV haben, nimm die UK Version um auf der sicheren seite zu sein.


    Grüsse M

  • ok. danke :)
    auf gamepro steht, dass condemned 2 in deutschland weder auf ps3 noch auf xbox 360 kommen wird.
    alsoo.. deutscher möchte ich wirklich nicht sein xD


    was ich bisher in telefonaten erfragen konnte, wird dieses spiel selbst bei uns in graz nur in einer der großen handelsketten in den regalen stehen.
    stehen selbst bei uns die zeichen auf zensur?!?!

    • Offizieller Beitrag


    woot?
    hat den die pal ps3 gar keinen region code?
    das wusst ich gar nich, umso besser!

  • so, bin mit Condemned 2 durch! Absolut geil, kann ich nur sagen. An einigen Stellen ist es zwar etwas happig, aber die Story wird so genial düster rüber gebracht - Wahnsinn!


    Wer Condemned 1 mochte, wird den zweiten Teil lieben.


    Es haben sich zwar ein paar Bugs eingeschlichen, zb.: In einem Level ( Museum ) dürfen keine Wachen umgebracht werden ( optionales Ziel ). Wenn ich die Jungs verhaue und sie halb besinnungslos vor mir knien, kann es sein, dass ich sie nicht packen und bewußtlos würgen kann ... das nervt.
    Oder es kann passieren das hin und wieder der Sound knackt! Egal ob ich den Sound über die TV Boxen oder über die Stereoanlage laufen lasse. Sowas darf nicht passieren, da es die Atmo extrem stört.


    Die Kämpfe sind an machen Stellen sehr anspruchsvoll. Soll heißen, wenn man nicht aufpasst, sieht man die Radieschen schneller von unten als einem lieb ist.


    Eines ist jedoch wichtig, man muß gut Englisch können, wenn man der Story folgen und die Morde aufklären will!


    Dennoch, ich kann das Spiel nur jedem empfehlen, der es etwas düsterer, dreckiger und brutaler mag.