Condemned 2 [PS3/XBOX360]

  • das kann ich bestätigen noch ärgerlicher ist wenn es nicht der paket sondern der post bote bringt dann hat man am freitag den gelben zettel kanns aber erst am montag holen da die breifzustellungen immer erst am nächsten tag holen kann

  • Zitat

    Original von virusx
    das kann ich bestätigen noch ärgerlicher ist wenn es nicht der paket sondern der post bote bringt dann hat man am freitag den gelben zettel kanns aber erst am montag holen da die breifzustellungen immer erst am nächsten tag holen kann


    ah, das prob hab ich nicht :)
    bie mir is zumindest im büro wer zu hause

  • Zitat

    Original von virusx
    das kann ich bestätigen noch ärgerlicher ist wenn es nicht der paket sondern der post bote bringt dann hat man am freitag den gelben zettel kanns aber erst am montag holen da die breifzustellungen immer erst am nächsten tag holen kann



    Red mal mit jemanden in deinem zuständigen Postamt.
    Ab 17 Uhr sollten die Pakete im jeweiligen Postamt liegen und mit ein bischen Charme (fahre morgen füre eine Woche...bla bla bla) kommt man auch am gleichen Tag zu seinem Paket.
    Probiers mal..


    Grüsse

  • ...was ich persönlich nicht so schlimm finde. Wenn man ein wenig Englisch versteht, dann hat man ohnehin mehr davon, weil die Sprachversion auf deutsch meist schlechter ist. Untertitel wären etwas hilfreich (egal ob E oder D), weil es bei schlampig gesprochenen Englisch doch manchmal schwer ist zu folgen, aber ich glaube nicht, dass es welche geben wird.

  • Zitat

    Original von Dani
    ist mir auch generell egal, aber das kam mir irgendwie komisch vor, besonders wenn dann deutsche magazine das spiel testen


    muss nix heißen
    PcGames hat auch auf die englische Version angetestet und dadurhc nix über die Sprachausgabe sagen können, nur halt, dass die Englische sehr gut ist :)

  • Zitat

    Original von Dani
    ich kapier das ganze immer noch nicht. in der maniac schreiben sie, dass condemned zwar uncut in deutschland erscheint, aber nur auf ps3.


    Dann wird sie bestimmt nicht auf Xbox erscheinen, also wie Teil 1 nicht in D.


    Naja "uncut" ist ja keine Version. Gleiche Geschichte wie das "uncut" für Manhunt 2.

  • hab auch von den ober mir stehen verschiebungsterminen gelesen in einem anderen forum stand das es sich verschiebt weil es doch mit deutschen untertiteln versehen werden soll aber wie gesagt nur ein angebliches gerücht aus einem anderen forum

  • Kann mir einer erklären, warum es, laut gameware, am 12.3. erscheinen soll: in den News aber von übernächster Woche gesprochen wird ???
    Ich bin verwirrt..... ?(

  • Zitat

    Original von MettyWurst
    Kann mir einer erklären, warum es, laut gameware, am 12.3. erscheinen soll: in den News aber von übernächster Woche gesprochen wird ???
    Ich bin verwirrt..... ?(


    eigentlich sollte codemasters ja schon vor ein paar Wochen liefern, dann ahben sie gesagt, dass sie am 12. liefern


    wenn sie jetzt wieder andere info gekriegt haben, is es zwar schade, aber dann kriegens sie wohl gleich wie alle anderen

  • Hi Leute :)


    Ich hab da mal folgende Frage , wenn jetzt der 2e Teil auch hier bei uns beschlagnahmt werden sollte , ist dann der Besitz strafbar ? Wenn ja muss ich ins schöne Österreich fahren , es durchzocken und wieder heimfahren ;D


    Danke für die Antworten im Voraus :)