Wo sind die Hardcore Siedler ?

  • Na wo sinds ?


    Some new stuff from Blue Byte. ~~


    Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs.
    Heute erschienen.


    Zocke es :D
    Siedlerfeeling pur.


    Wer zockt es noch ? Meinungen etc .


    siedel siedel siedel.

  • Patch gerade released.


    http://www.ubi.com/DE/Downloads/Info.aspx?dlId=2346


    Alle Details zum Update:


    Verbesserungen


    • Die DVD Überprüfung wird durch eine Online Aktivierung ersetzt falls bestimmte Programme installiert sind. Bei der Frage nach einer Seriennummer bei Spielstart, geben Sie bitte Ihren CD-Key ein und folgen Sie den Instruktionen am Bildschirm um das Spiel zu aktivieren.
    • Die Performance beim Gebäudebau wurde verbessert
    • Der Mauernbau wurde vereinfacht
    • Eine Funktion zur Erhöhung der Spielgeschwindigkeit wurde eingebaut
    • Soldaten verteidigen sich automatisch wenn sie von Wildtieren angegriffen werden
    • Eine Feedbackfunktion bei Änderung der Soundoptionen (Lautstärke) wurde hinzugefügt
    • Die Balance der Stadtreputation in Multiplayer-Spielen wurde verbessert.


    Bug Fixes


    • Die Scrollfunktion bei gewissen Auflistungen wurde gefixt
    • Text wird nun in allen Auflösungen an der richtigen Stelle dargestellt
    • Widersprüche zwischen den Verkaufspreisen und der Menge an erhaltenem Gold wurden gefixt
    • Widersprüche zwischen der ausgebildeten Anzahl an Soldaten und dem Kampftruppen-Icon wurden gefixt
    • Befehle an Söldner werden nun mit einem speziellen Sound untermauert
    • Minimap Symbole von entdeckten Lagerhäusern verschwinden nun nicht mehr, wenn der Ritter das betreffende Territorium verlässt
    • Vorschau der Single- und Multiplayerkarten wurden gefixt
    • Das „Nicht genug Speicher“-Problem während des Speicherns wurde gefixt
    • Alle Änderungen im Soundmenü werden nun richtig gespeichert
    • Desync-Probleme in Multiplayer-Spielen wurden gefixt
    • Es ist nun nicht mehr möglich, dass der Spieler in Multiplayerpartien sofort verliert, wenn sein Gegner auf dem Marktplatz mit 90 Soldaten einfällt
    • Grafikfehler der Minimap nach dem Laden gefixt
    • Es ist nun in Multiplayer-Spielen nicht mehr möglich, dass zwei Spieler mit dem selben Namen auf einer Karte spielen
    • Auf der Karte „Challia“ wird der eskortierte Karren nun nicht mehr attackiert
    • Auf der Karte „Geth“ kehren nun alle befreiten Karren wieder nach Geth zurück


    Bekannte Probleme


    • Speicherstände mit vorherigen Versionen sind nicht mit dem Update kompatibel. Bitte beenden Sie Ihre letzte Mission bevor Sie das Update installieren. Es ist auch nicht möglich alte Spielstände unter Vista durch einen Doppelklick zu laden (Rich Save Games)
    • Die Screenshot-Funktion funktioniert nicht mit aktiviertem FSAA (Full Screen Anti Aliasing)
    • Clan/Ladder Unterstützung noch nicht aktiv
    • In seltenen Fällen kann es passieren, dass Soldaten zwischen Toren steckenbleiben, falls die agieren (Übernehmen einer Belagerungswaffe)
    • Das Spiel kann für einige Sekunden stillstehen, wenn man ein neues Gebiet (z.B. eine große Stadt) zum ersten Mal betritt
    • In seltenen Fällen funktioniert die Auswahl nicht. Abhilfe: Klicken Sie mit der linken Maustaste und schwenken Sie die Kamera

  • Leider gehören die Siedler mittlerweile zu EA, ergo hat es sich bei mir ausgesiedelt.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von Dragonclaw
    publisherboykott? naja ubi gehört ja ned zur gänze ea


    Naja wäre etwas vermessen oder größenwahnsinnig wenn ich meine Aktion mit Boykott gleichsetzen würde. Klar es ist ein persönlicher Boykott, aber EA tut das nicht weh (leider).


    EA machte den Fehler, mich zu oft komplett zu verarschen (va mit Fifa 04) und Battlefield. Hinzu kommt, dass ich deren Geschäftspraktiken sowie mangelnde Qualität, Service verachte, daher mein kleiner Boykott.


    Klar mir gehen dadurch viele (ehemals) gute Spiele durch die Lappen, aber lieber das als EA auch nur einen Groschen zu geben.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Naja ich kann nur von Siedler 1-4 ausgehen nur diese habe ich gespielt.


    Nunja Siedler 6 ist in der Kampagne nicht so Militärlastig.
    Man wird echt von Mission zu Mission sehr nett eingeführt.
    Mission 3 war ein Traum.



    Nunja sagen wir mal Vorteil.


    Annolastig tendiert gen null, habe anno auch gespielt nur anno dauert ma zu lange und da schrauben und da und hier und da und dort dann wieder hier und da und dort und und und ende nie.


    Hier fangst an mit nem Marktplatz, Lagerhaus, Burg, Kirche.
    Dann baust mal nen Holzfäller, der ist auch gleichzeitg Förster.
    Dann nen Jäger, Tiere respawnen.


    Klar gibt es keine Sägemühle oder Getreidemühle mehr. Aber bei einem Siedlerlimit von 200 Siedlern + 100 Frauen.


    Ja und dann hast Deinen Helden. Der kann Ränge aufsteigen.
    Und das hängt mit den Siedler zusammen.


    Kriegsführung ist eigentlich simpel, je mehr Ruf Deine Stadt hat desto stärker sind sie. Null Taktik etc einfach hin und bashen.


    Also ich muss ma net so wie in Age of Empire überlegen von welcher Flanke greif ich an und ja und wie und wo und wann, wurscht hin und bashen.


    Es gibt Jahreszeiten, nicht immer aber immer öfters.


    Hat Auswirkungen auf manche Berufe. Fischer können im Winter nicht fischen, Getreide kann im Winter nicht angebaut werden.


    Mann kann Holzmauern oder Steinmauern bauen.


    Im Prinzip dreht sich alles um den Marktplatz je näher die Produktionsbetriebe sind desto besser, weil es nur ein Lagerhaus gibt. Ergibt dann zwangsläufig eine Stadt.


    Was ich cool finde. und man kann dann ne rundum mauer machen um den Stadtkern zu schützen.


    Es gibt Diebe, ok die können zum Feind rüber sofern nicht gesehen von Militärischen Einheiten und Geld stehlen etc. Nen leichten Taktik Hauch.


    Mann kann speichern ^^.


    Tjo siedeln halt :D


    Negativ keine Ahung, weils ma gefällt. Die einen meinen ist nicht Siedler 3 oder Siedler 4.
    Weil Siedler 3 ist easy to learn and hard to master. Und Siedler 6 sei hard to learn und easy to play. Naja ich sage ein Zitat aus WoW: l2p :D


    Es wuselt es fuselt man kann Feste veranstalten, man spielt angenehm kein stress.


    Getestet auf verschiedenen System Beispiel System.
    Pentium D 2 Gig Ram Vista Home Premium 8600GT.
    Geht Super


    Core 2 Duo 2 Gig Ram Vista Home Premium 8800GTX
    Geht auch Super.


    Andere haben mit Amd Prozessoren Probleme oder mit älteren 9800er pder 9700er Karten.

  • ich glaub ich hols mir auch :D


    siedler 2 war genial, siedler 3 hat auch noch spaß gemacht, siedler 4 war unmöglich zu spielen dank 100000000000 bugs, siedler 5 war grausam, siedler 2 dng war wieder genial. hoffe das teil 6 daran anknüpft :D

  • habs mir jetzt geholt, die grafik is mal saugeil (so richtig wuselig), und es gefällt mir.


    nur hat es 2 schwächen : 1. es ist zu leicht und 2. hab ich manchmal abstürze;)


    sonst genial, auch im multiplayer machts richtig spaß :D