Need for Speed - Pro Street [multi]

  • Ich wünsche einen wunderschönen guten Abend. Habe gesehen es existiert noch kein NFS-PS - Thread. Ich persönlich freu mich schon tierisch auf das Game. Bin gespannt wie etwa die Portierung auf der PS3 aussehen wird, ich hoffe toll. Anscheinend soll nun ja ein gutes Schadensmodell eingebaut worden sein.


    Was haltet ihr vom Game?


    ===============
    News:


    Need for Speed Pro Street kommt später


    Wie nfs-planet.de berichtet, verzögert sich die Veröffentlichung des Rennspiels "Need for Speed ProStreet" um knapp einen Monat. Nach aktuellen Angaben erscheint der Titel somit gegen Ende November. Die ursprüngliche Veröffentlichung war für den 30. Oktober vorgesehen. Auch Online-Händler Amazon.de datiert mittlerweile alle Versionen auf den 22. November.

  • Zitat

    Original von SHODAN
    NfS ist mit Hot Pursuit gestorben.
    und dank EA ist auch Burnout tot.


    jetzt muss ich weiter Burnout2 und wipEout 2097 spielen, da es leider keine guten racer mehr gibt. seit burnout 2.


    danke, EA!


    Pro Street soll wieder in die richtige Richtung gehn
    mehr Realismus und Schadensmodell in NFS


    Damit wirds wirklich mal wieder interessant :)


    aber ka Angst, Shodan, es kommt Gran Turismo ;)
    da wirds halt wieder schwer realistisch

  • Naja, NfS ist für mich erst mit Most Wanted gestorben. Aber jetzt scheint es so als würde es mit Pro Street wieder auferstehen... :evil:
    Die Neuerungen gehen alle in die richtige Richtung, ich freu mich drauf. :D

  • Need for Speed Most Wanted habe ich viel gespielt und gerne aber leider nie durchgespielt weils echt schwierig war.


    Need for Speed Carbon war sehr cool überhaupt die Muscle Cars. Durchgespielt und den Audi eingesackt.


    Was mich bei den beiden Spielen generell aufregt ist daß sie cheaten, sogar die Scouts cheaten wie Sau.


    Führt man rundenlang und macht nen Fehler sinds gleich wieder da.
    Ausser bei den Stop Blockern wenn man sie geschickt einsetzt.


    Zuviel gecheate und teilweise imba Wagen.
    Die Corvette ist doch wohl Imba im Canyon Race.


    Need for Speed Pro Street.
    Erwarte ich mir persönlich sehr viel, many collateral damage.
    Hoffe das sie es so bauen wenn man nen Konkurenten ausschaltet, sprich Wagen ist unfahrbar dass er ausgeschieden ist, das selbe natürlich beim Spieler.


    Könnte zwar ne Spur hart werden aber hey thats rock.
    Hoffe auch dass sie das gecheate ausbauen.


    Wait: Start your engines.

  • Naja, ich denke nicht das die aus NFS-PS gleich ein Destruction Derby machen.
    Schon eher sowas in Richtung Motorstorm (Stichwort: Wüstenrennen).


    Bin aber trotzdem gespannt was EA mit den Schadensmodell nun anstellt. Kann man eventuell Parts kaufen die die "Panzerung" pushen?


    Die Muscle Cars von Carbon waren die letzte gute Abwechslung zu den hochgetunten Superspoilern die man bisher auf den NFS Strassen hatte.


    Und gecheate kann ich bei NFS keines feststellen. Es ist halt nur die "Aufholen"-Funktion die den hinteren Reihen ein bisschen mehr Feuer unter den Hintern legt.
    Aber mal ehrlich, es wäre doch langweilig wenn man nach 2 Runden schon so einen Vorsprung hat dass man dazwischen einen Kaffee schlürfen kann. :evil:


    Ich fieber eigentlich viel mehr einem GT5 entgegen. Habe bisher alle Teile gezockt. GT ist einfach meine Referenz. :D

  • Moin,


    ich wollte mal wissen wer von euch das Game hat und wie es ist. Ich habe gehört es soll schwer sein, da die aufhol Funktion wohl noch weiter verschärft wurde. Ich habe Underground 1 und 2 auf der Konsole gespielt und das hat mir sehr viel Spaß gemacht. Hab durch einen Zufall jetzt Most Wanted bekommen und ich finde das macht auch sehr viel Spaß nur ich bin jetzt bei 60 % und das mit dem Kopfgeld wird langsam echt schwer. Naja Carbon habe ich auf PC gespielt und das war einfach nur super mit den Muscle- Import und Tunningcars das hatte was. Wie sieht das ganze denn bei Pro Street aus? Lohnt sich der kauf?