halo 3 versendet?

  • Hallo


    wollte mal fragen ob halo 3 schon versendet wurde an die vorbesteller.


    Ich hab vor gut 7 tagen bestellt per kreditkarte.


    hab keine zahlbestätigung oder so bekommen(weis nicht ob man das überhaupt bekommt,bin neu)


    aber eine verstandbestätigung bekommt man normalerweise oder??
    Oder sind die zu sehr mit halo 3 beschäftigt als das sie noch ne email abschicken?


    mfg.
    Komodor

  • Hallo,


    finde ich ja schön das Ihr noch Legendery Editionen habt aber irgendwie kommt hier in Deutschland (Hamburg) nichts an.



    Habe am 21.09.07 die Versandmail bekommen Halo 3.Heute haben wir den 28.09.07 leider ist noch nichts angekommen.Bin ja gerne bereit etwas mehr Geld auszugeben als bei anderen Shops aber dann muss der Hase auch laufen.


    Wer hat denn schon seine Halo Version mit Helm aus Deutschland? so langsam werde ich ungeduldig meine Freunde sind alle am Zocken und fragen wo ich bestellt habe. Weiss ja das viel zu tun ist aber so langsam.......... OK


    MfG



    redblack


  • was genau kann Gameware für eure schludrige deutsche Post? Mit Übergabe des Pakets und Versandbestätigung hat Gameware seinen Teil des Kaufvertrages abgeschlossen.


  • Es ist wirklich die Schuld der Post und nicht von gameware.at
    Ich z.B. habe die A-Version von Heavenly Sword am Releaseday ( Gameware-Eingang ) bestellt und per Credit Card bezahl, am nächsten Tag wurde das Paket sofort versandt, nur leider ist die ITALIENISCHE POST ( verdammt ) nicht gerade die zuverlässigste und ein Paket aus Österreich kann bis zu 3 Wochen brauchen bis es bei mir ankommt...

    • Offizieller Beitrag

    ich kapier das eh nicht, wie die Post immer wieder so völlige lahmarschigkeit an den tag legen kann.


    UPS funktioniert hervorragend. die post in österreich innerhalb des bundesgebietes auch. aber kaum gehts per post amal ins ausland oder vom ausland per post zu mir, dauert das EWiG.


    da passt irgendwas an den schnittstellen zwischen den posti-unternehmen nicht.


    und wenn ich mal zum einem postamt gehe, um dort was aufzugeben oder abzuholen, JA HAVi, die sind dort SO unfassbar lahm. ich mein, ich geb einer alten dort den abhol-wisch und die schleicht so richtig nach hinten ins lager, braucht dort mindestens 15 minuten (weil angeblich die sendung nie da ist, wo sie hingehört) und schleicht dann vom lagerraum fast schon penetrant absichtlich mit 0,3m/sek wieder zurück zum schalter.

  • Zitat

    Original von SHODAN
    ich kapier das eh nicht, wie die Post immer wieder so völlige lahmarschigkeit an den tag legen kann.


    UPS funktioniert hervorragend. die post in österreich innerhalb des bundesgebietes auch. aber kaum gehts per post amal ins ausland oder vom ausland per post zu mir, dauert das EWiG.


    das kommt aber auch immer drauf an
    wie die post gelaunt ist ich hab auch schon post am nächsten tag von einem 600km entfernten ziehl bekommen
    hab auch schon mal 10 werktage gewartet

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)