Nachrichten aus aller Welt

  • Michael Jackson verkauft seine Spieleautomaten:


    http://www.juliensauctions.com…el-jackson/icatalog4.html


    Einfach wild, was der Kerl alles für geniale Automaten hat. Sogar ein alter Mortal Kombat Automaten darf er sein eigen nennen.


    edit:
    8o Er hat sogar einen Zoltar Automaten. Siehe Seite 24. Startpreis: 2000-3000 Dollar -.-

  • uah
    mittlerweile 16
    hab noch 2 gelesen, dann 11, jetzt 16
    krass... :/


    heftig, heftig


    wohlhabende Familie mit Waffen im Haus


    maybe zuu wenig auf den Sohn geschaut


    aber gewesen is es sicher der Duke und ein gewisser Gordon Freeman, der in der Freizeit auch gern Polizisten und Geiseln erschießt

  • Zitat

    Original von CoffinDNC
    Was wollen wir wetten, dass es wieder die bösen Computerspiele waren:


    [URL=http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,612639,00.html]Schul-Amoklauf in Baden-Würtemberg - 16 Tote[/URL]


    Jup so tragisch es ist... Ich seh genau das wieder auf uns zukommen.
    Aber warum sein Vater legal 16 Waffen zuhause rumliegen hat hinterfragt wohl eh keiner mehr...


    “What do you need?” “Guns. Lots of guns.”

  • Es wurde in den Nachrichten schon angekündigt das sie nach vergleichen zu vorgehenden Amokläufen suchen


    Damit ist ja eigentlich schon gesagt das sie nach Computerspielen ausschau halten.



    War ja klar....bei einem 17jährigen ist die Chance gross das sie eine Konsole/Pc mit einigen Spielen finden werden.Dann haben wir wieder die typische Killerspiel diskusion...Alle jungen Amokläufer spielen Gewaltspiele und deshalb sind die Spiele schuld.


    Ich habs....die Amokläufer haben noch alle eine gemeinsamkeit....


    Die haben bestimmt ALLE Brot gegessen...Also lasst uns doch einfach Brot verbieten......

  • Hams eh grad gsagt bei taff auf Pro7 ein Counterstriker :D


    Die hams einfach drauf die Counterstriker. Aber bitte wo üben die sowas *komisch*


    Naja wieder typisch, Eltern>Schule>Sohn Verhältnis im Arsch dann muss es ja ergo > Counter Strike sein der sowas auslöst.


    X(

  • Zitat

    Original von Conker1337


    Jup so tragisch es ist... Ich seh genau das wieder auf uns zukommen.
    Aber warum sein Vater legal 16 Waffen zuhause rumliegen hat hinterfragt wohl eh keiner mehr...


    “What do you need?” “Guns. Lots of guns.”


    Guns don't kill people, videogames do!


    Wie kann sowas passieren? Wo waren die Eltern? Wo waren die USK-Logos???


    Jetzt wirds spannend was der armen missverstandenen Frau von der Leyen als nächstes einfällt. Ich hol mir mein Popcorn :)


    Zitat


    Ich habs....die Amokläufer haben noch alle eine gemeinsamkeit....


    Die haben bestimmt ALLE Brot gegessen...Also lasst uns doch einfach Brot verbieten......


    Der aus Finnland war kein Zocker. Aber da waren es die Waffen die man dort ab 16 besitzen kann, bei uns MÜSSEN es die Games sein.

  • Und ich freu mich auf die ZDF Berichte wo dann von Counterstrike gesprochen wird , aber Postal gezeigt wird und wahrscheinlich hat er "exessiv Resident Evil 5 gespielt , wo man unschuldige schwarze Kinder erschießen muss , die flehend am boden liegen" ....


    Möchte hinzufügen , dass ich hoffe ,dass sich mal gewissen-und ernsthaft mit dem deutschen Waffengesetz auseinandergesetzt wird . Unsre Gesetze scheinen immerhin viel zu lasch , wenn sowas passieren kann , dass ein ganzes Waffenarsenal(16 Waffen) zusammen mit der Munition ungeschützt rumliegt ...

  • Der Herr Papa kann sich frisch machen wenn er die Knifften seinem Spross ohne weiteres zugänglich aufbewahrt ! Ich hoffe mal der bekommt sein Fett weg. Wenn eins noch strenger als das Jugendschutzgesetz in Deutschland ist dann ist es das Waffengesetz !

    "Ist die Polizei nicht nur noch eine Schutzmacht zur Erhaltung des Status quo der reichen Oberschicht ?"


    -Lisa Simpson-



    Rechnerniete und steh dazu - etwaige, scheinbar dumme Fragen bitte entschuldigen ! :O

  • das is übrigens bisschen falsch


    von den 18 Waffen, war eine Pistole im Schlafzimmer nicht versperrt
    dummerweise mit einer 100er Packung Munition


    somit schon einige Falschmeldungen heut...


    17-Jähriger mit Maschinenpistole :)


    Der Kampfanzug glaub ich is auch noch nicht 100% bestätigt, hab ich schon von einem Kaputzensweater gelesen


    ...


    Typisch :)

  • Zitat

    Original von sinnFeiN


    von den 18 Waffen, war eine Pistole im Schlafzimmer nicht versperrt
    dummerweise mit einer 100er Packung Munition


    Was schon strafbar ist :P


    Find´s am schlimmsten , dass er scheinbar mit Waffen aufgewachsen ist ...

  • Zitat

    Original von ViperMW


    Was schon strafbar ist :P


    Find´s am schlimmsten , dass er scheinbar mit Waffen aufgewachsen ist ...


    Tja laut dem Bericht eben kann er mit bis zu 10.000 Euro strafe rechnen, was er aus der portokasse zahlen würde.


    Ich kenn die Deutschen Gesetze nicht aber die Summe is doch recht milde.


    Wobei man eh noch Wochen abwarten muss bis die Medien aufhören dramatische halbwahrheiten zu verbreiten.

  • Net Falsch verstehn aber meine sorge ist mom das der Blos keine Games hat wo geFragt wird! Dann wirds echt Fad. Hab das heut den Ganzen Tag verfolgt und i muss sagen die Medien Schlamschlacht hat schon begonnen die haben sein MySpace Avatar gezeigt wo ein Buendel Blutiges Geld mit Zwei Pistolen gezeigt wird und sagen schon sein Leben beruht auf Gewalt Lol

  • Zitat

    Original von LordSado
    Net Falsch verstehn aber meine sorge ist mom das der Blos keine Games hat wo geFragt wird! ....


    Agree!


    Die werden sein Zimmer auf den Kopf stellen, bzw. sein Leben durchforsten bis irgendwann CS oder Bioshock oder was auch immer auftaucht. Und dann wird das volle Programm gefahren.
    Wie damals in Erfurt wird dann ein großteil seiner Verhaltensweise auf die Spiele projeziert. Das ist die einfachste Erklärung. Da muss man nicht nachforschen. Und die Medien schlecken sie alle FInger nach sowas ab.
    Die haben sicher schon alle Archivbänder bereit und stellen dumme Statistiken auf wieviele Attentäter bereits was gespielt haben.


    Andere Seite: Die Eltern des Attentäters haben es auch sehr schwer. Sie haben ihr Kind verloren, sind für dessen Waffenbesitz/verhalten verantwortlich und müssen den Eltern der Ermordeten vermutlich in die Augen schauen.


    Diese Amok-Taten und die darauf folgende hastige Suche nach Motiven und Schuldzuweisungen find ich immer furchtbar. Vor allem die Medien sollten sich an der Nase nehmen. Denn imho, tragen sie einen SEHR großten TEil dazu bei, denn durch die Teils pingelige Berichterstattung bieten sie eine Plattform. Eine Plattform für Jugendliche mit Problemen, die ihren Ausweg nur darin sehen, ihren Problemen Konsequenzen folgen zu lassen, von denen alle wissen sollen. Was bietet sich da besser an als ein Amoklauf?

  • Ach, Erfurt...


    Naja, irgendwem muss man halt die Schuld geben, und Games mit Gewalt kommen da gerade recht. Wenn die Herren mal seinen Abschiedsbrief gelesen hätten... Den müsste ich noch irgendwo haben...



    Edit: Hab mich ein wenig geirrt... Ich meinte den Amoklauf von Emsdetten, von Bastian B.

    • Offizieller Beitrag

    Genial was die Dame die heute bei Cafe Puls zu Besuch war von sich gelassen. Ich hätte es so gerne aufgenommen, das war Computer Spiele Hasserei pur .

    Zitat

    Original von ViperMW
    Was schon strafbar ist :P


    Find´s am schlimmsten , dass er scheinbar mit Waffen aufgewachsen ist ...


    Was ja überhaupt nix damit zu tun hat das es solche Amokläufe ankurbeln könnte. Ein andere 17 Jähriger könnte nicht mal durchladen oder aufmagazinieren.
    COUNTERSTRIKE ist schuld !