Nachrichten aus aller Welt

  • Ich finds ja auch lustig mit den komischen Tierchen die in irgendeinem Gewässer schwimmen und NUR den Typen in die Nudel schwimmen, weil die Harnröhren so cool finden....... :tongue: :tongue:

  • Zitat

    Original von Ryu
    Nudel? Klär mich auf :P :P :P


    Der Regent, der Boss, die Fleischpeitsche, der Sonnenkönig, das beste Stück, Sahneboy, Proteinshaker, die Eiweißkanone, der Höhlenforscher, Lumpi, männliche Einheit, .....


    Hab ich was vergessen? :D

  • Zitat

    Original von stooby


    Der Regent, der Boss, die Fleischpeitsche, der Sonnenkönig, das beste Stück, Sahneboy, Proteinshaker, die Eiweißkanone, der Höhlenforscher, Lumpi, männliche Einheit, .....


    Hab ich was vergessen? :D


    Zentralhirn ;)
    Wünschelrute
    Boa
    ...


    :D

  • Ryu
    In dem Falle hatten wir das mit der "Nudel" (auf)geklärt. :D


    Jetzt wissen wir dass der Mann auf jedenfall mit einem 2. Individuum bestückt ist. *lol*
    Wir waren schon 4 Zeller als die Frauen noch 2 Zeller waren..... :tongue:

  • Zitat

    Original von Ryu
    Was hab ich da nur angerichtet :D


    :D


    Zitat

    Original von stooby
    Wir waren schon 4 Zeller als die Frauen noch 2 Zeller waren..... Zunge raus


    du hast 2 ausgeprägt Zellen der Frau vergessen!
    ;)


    Sorry, Filyina und anderes weibliches Publikum, von dem ich noch nichts wusste :)

  • Zitat

    Original von Ryu
    Was hab ich da nur angerichtet :D


    Naja, das ist wie ne Steilvorlage. :D Gerade letztes mal wieder....
    "Tja, wir Frauen sind halt in allen Lagen flexibel"...sorry, wer da den Ball nicht zurückspielt.... *ggg*


    Zitat

    Original von sinnFein


    du hast 2 ausgeprägt Zellen der Frau vergessen!
    ;)


    Sorry, Filyina und anderes weibliches Publikum, von dem ich noch nichts wusste :)


    Ähm, ja, stimmt! Aber kein Grund sich beim weibl. Publikum zu entschuldigen. Denen sind die Dinger ja nicht ohne Grund gewachsen. :D
    UND: Ich kenne einige Frauen die lieber über (ihre) wohgeformte Kurven reden als über haarige Ärsche. *lol*

  • Haben anscheinend nicht genug zu lernen ... Ich mag die Berufschüler in unserem Ort sowieso nicht!!


  • Magdeburg (ddp). Seinem Glück hat ein Lottospieler aus dem Bördekreis offenbar nicht getraut. Weil er eine Gewinnbenachrichtigung über 575 000 Euro für Werbepost hielt, warf er den Brief kurzerhand in die Altpapiertonne. Seinen Mitspielern berichtete er erst einige Tage später lachend von dem angeblichen Sechser, wie die Lotto-Toto-GmbH Sachsen-Anhalt am Montag in Magdeburg mitteilte. Das Quartett durchsuchte die Mülltonne, nachdem sich einer der Spielkollegen erinnert hatte, von einem Gewinn im Bördekreis gelesen zu haben. Die Männer hatten Glück, der Brief der Lotto-Gesellschaft war auffindbar und echt. Den Verlust des Geldes hätten die vier Spieler aber auch dann nicht fürchten müssen, wenn die Mülltonne bereits geleert worden wäre. Die Lotto-Toto-GmbH verschickt bis zu vier Benachrichtigungen, den Gewinnern bleiben 13 Wochen Zeit, sich zu melden.


    ich find das nicht lustig
    sieht man wieviel werbemüll mit "sie haben gewonnen" es doch gibt

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Ich hätte den Zettel vermutlich auch weg geschmissen.


    Wir sind ja von der Zielgruppenwerbung schon lange weg.
    Jetzt wird nur noch gespammt was das Zeug hält.


    Wie hoch war nochmal die "Unzustellbarkeitsrate" bei der Post, weil es den Absender nicht gab? :tongue:

  • Ein Mitglied einer radikalislamischen Organisation hat Internet-Experten zufolge Gesinnungsgenossen aufgefordert, das Videoportal YouTube zu Propagandazwecken zu unterwandern. Ein Mitglied des passwortgeschützten Islamisten-Forums El Falodscha habe unter dem Namen Omar Abdul Hakim dazu aufgerufen, eine "YouTube-Invasion" mit Propaganda-Videos zu starten, berichtete das auf die Überwachung islamistischer Internetseiten spezialisierte Washingtoner SITE-Institut.


    Die Islamisten sollten YouTube nutzen, "um die Kreuzfahrer zu beschämen, indem Videoclips veröffentlicht werden, die ihre Verluste zeigen", wurde Hakim weiter zitiert. "Die Zahl der YouTube-Mitglieder geht in die Milliarden, und die meisten von ihnen sind die dreckigsten und gefährlichsten Menschen der Welt", schreibt Hakim SITE zufolge: "Brüder, lasst uns ans Werk gehen und eine Invasion starten. Bei Allah, ich fordere Euch auf, sobald Ihr dies lest ans Werk zu gehen und für YouTube Videos zu drehen, zu schneiden und hochzuladen und die Clips in dschihadistischen, islamischen und allgemeinen Foren zugänglich zu machen." SITE zufolge fügte der Autor der Botschaft detaillierte Informationen bei, wie sich Videos bei YouTube veröffentlichen lassen.


    ich weiß ja nicht wie es euch geht aber bei mir kommt nur "blablabla yada yada yada" an wenn ich den bericht lese

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)