Nachrichten aus aller Welt

  • Zitat

    Original von Ashgard


    Hast ne Mp3 am Rechner druff? Oder am Handy? Zeig mal den Kaufbeleg dafür ansonsten halt bitte DEINE verlogene Klappe. Bei solchen
    Möchtegern-Schein-Apostel auf Mamis-Kosten geht mir wirklich das
    Geimpfte auf.


    du kannst dir gerne meine 300+ irgendwas cds anschauen wenn lust hast, wenn was findest was ich am rechner drauf hab okay, war meine meinung fertig, wenn damit nicht umgehen kannst bitte, kein problem damit, und erklär mir noch wo ich verlogen war? aber in einem normalen ton wenn das nicht kannst, denke ich habe ich hier fertig.


    p.s. auf mamis kosten lebe ich schon seit 15 nicht mehr also bitte nicht über irgendwas reden wo man keine ahnung hat, da soltle man einfach mal ruhig sein, und vielleicht ne tasse tee trinken 8)


    edith: achja meine schallplatten habe ich auch noch, die sind mir nur zu hart aufn pc zu kopieren, aber wenn du das für mich machst schicke ich sie dir gerne, da gibs zwar keine belege mehr da die teilweise schon 40-50+ am buckel haben aber okay, du wirst schon wissen von was du redest :rolleyes:

  • Ich glaub des ganze nicht.


    1,8 Promille beim Haider *lol*
    Er soll der 2te Hitler gewesen sein laut der Israelis.


    Bitte die haben doch selber Dreck am stecken und des wie Sau.


    Und ich persönlich vermute ja eher dass da ganz was anderes im Spiel war.


    Wer sagt denn das sein Auto nicht manipuliert war ?
    Wer sagt denn das er nicht aus der Ferne erschossen worden ist ?


    Wo ist denn bitte die Zeugin die in der Todesnacht gesehen haben will dass sie der Herr Landeshauptmann überholt hat ?


    Lol bei 140 km+ kann sie es an einer nebligen dunklen Nacht des feststellen hui da hat mich jetzt der Haider überholt ? ( Sie wird ja anscheinend ein normales Strassen Tempo gefahren sein, denke ich jetzt einfach mal so)



    Das ganze ist so ein 2ter Fall wie bei Lady Diana wo auch der Fahrer betrunken hätte sein sollen. *lol*



    Immer dran denken nicht alles glauben was man sieht oder liest.

    • Offizieller Beitrag

    got bissl verfolgungswahn ? der/die augenzeugin hat ja die rettung/polizei gerufen daher wird sie den haider im wrack wohl erkannt haben


    Warum sollte das auto manipuliert worden sein ? einen chrash auf die a säule überlebt man eher sehr schwer es sei denn das auto hat einen gescheiten überrollkäfig eingebaut, was beim phaeton nit wiriklich der fall ist (dennoch eines der steifsten autos überhaupt)

  • Zitat

    Original von sinnFeiN


    Hiermit haben die Amerikaner wieder mal bewiesen, dass sie zu den dümmsten Menschen auf der Erde gehören


    ..Na und da sieht man es doch wieder..
    Dumme gibb@ immer wieder :tongue: :tongue:

  • jetzt mal ne blöde frage ihr könnt auch gerne blöd antworten, aber auf welcher seite war das zitat? könnte man nicht ne forenfunktion einbauen die anzeigt auf welcher seite man wen zitiert hat?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Igap
    jetzt mal ne blöde frage ihr könnt auch gerne blöd antworten, aber auf welcher seite war das zitat? könnte man nicht ne forenfunktion einbauen die anzeigt auf welcher seite man wen zitiert hat?


    nein, weil die seiten individuell anders sind (dynamisch aus der datenbank generiert), die postings aber statisch (fixe datenbankeinträge)


    bei mir sind z.b. mehr beiträge auf einer seite, weil ich die signatures ausgeblendet hab .. d.h. für mich hat der ganze thread weniger seiten. ein statischer eintrag "zitat von seite 17" hätte also imho keinen sinn.

  • zitat von link auf post wär da noch das logischte :)


    tova
    find ich krass ,dass der soviel Geld hat und sich das leisten kann :D


    @mage
    is mir auch schon durch den Kopf geschossen. Wenn man bedenkt, was alles so auf der Welt gestellt war :> (brauchst nur die Einflüsse der CIA im 20. Jahrhundert anschaun; da gibts nicht viel Diktatoren auf der Welt, die nicht von ihnen gestellt wurde. Freu mich schon aufs CIA Buch, wenn ichs mir kauf :>)

  • In Sachsen-Anhalt ist ein toter Säugling in einer Waschmaschine gefunden worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, wurde die Leiche des Mädchens am Sonntagnachmittag in Großkugel vom Lebensgefährten der Mutter entdeckt. Das Kind war am Morgen von der 27 Jahre alten Frau in der Wohnung des Paares geboren worden. Die Frau befindet sich laut Polizei derzeit in einem Krankenhaus. Die Ermittlungen dauern an.

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von Schamsen
    ja und ? auch wenns virtuelle gegenstände sind, die tat und das motiv waren halt real und raub mit waffengewalt ist halt kein kavaliersdelikt


    jepp
    auch wenn sie nix geklaut hätten


    aber ist schon sehr armseelig

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    • Offizieller Beitrag

    500 Lkw-Ladungen Sand entwendet


    http://www.gameware.at/forum/addreply.php?threadid=3505



    Ich brech weg, wie verschiebt man bitte an komplette strand ohne das jemanden was auffällt ? aber mal in dubai zu fragen ob die nicht schon wieder a neue insel aufgeschüttet haben, wird wohl nicht schaden

  • mit dem link kann ich aufs thema antworten^^


    edit:
    jetzt weiß ich wofür der link ist
    für all diejnigen die nicht wissen wie sie hier posten (sieh fun thread) :D

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    Einmal editiert, zuletzt von BALOR ()