Nachrichten aus aller Welt

  • Hüften zu breit: Britin erhält Einwanderungsverbot nach Neuseeland


    Weil eine Britin den erlaubten Taillenumfang von 88 Zentimetern überschreitet, untersagen es ihr die neuseeländischen Behörden, ihrem Mann, der bereits in Neuseeland arbeitet, nachzufolgen. Bis Weihnachten will sich die Frau auf das gesetzliche Maß herunter hungern, sonst kommt ihr Mann wieder heim.


    Ihrem Ehemann war schon vor einiger Zeit ebenfalls die Einwanderung verweigert worden, weil sein Bauchumfang die erlaubten 102 Zentimeter überschritt. Erst als sein Bauch den erlaubten Höchstumfang hatte, durfte er an seinen Arbeitsplatz.


    Als der Vorfall öffentlich wurde, schaltete sich ein neuseeländischer Politiker ein. Er forderte, man solle auch alle übergewichtigen Abgeordneten Neuseelands ihres Postens entheben, da auch sie eine potenzielle Gefahr für das Gesundheitswesen seien.


    Quelle: http://www.oe24.at

  • Senegal: Penisse geschrumpft, Verdächtige wurden verhaftet


    Schwarze Magie wird für die Verkleinerung der primären Geschlechtsorgane von mehreren Männern im senegalesischen Ziguinchor verantwortlich gemacht. Die mutmaßlichen Täter, die ihren Opfern die Hand geschüttelt und sie angeblich auf diese Weise mit einem Fluch belegt hatten, wurden verhaftet.


    In mindestens elf Fällen sollen die Verdächtigen den Betroffenen absichtlich die Hand geschüttelt und dabei durch schwarze Magie den Penis verkleinert haben. Danach wurden die Opfer von einer dritten Person zur Zahlung von Geld erpresst, damit die Schrumpfung umgekehrt wird.


    Die verbrecherische Verkleinerung von Genitalien ist im Senegal kein eigener Straftatbestand. Die Opfer müssen den Verlust belegen, um eine Verurteilung der Verdächtigen zu ermöglichen.


    Quelle: www.focus.de


    -_ BALOR berichtete _-

  • Hund mit 1,6 Promille im Blut zum Arzt
    Ein drei Jahre alter Labrador-Rüde ist mit 1,6 Promille im Blut von seinem Herrchen in eine Tierambulanz im Bezirk Gmunden in Oberösterreich gebracht worden. Zur Flasche hatte "Dingo" nicht gegriffen, sondern zum Hefeteig. Das berichteten die "Oberösterreichischen Nachrichten" (OÖN) am Montag. "Seine Ausdünstungen erinnerten eher an ein Bierzelt als an eine Hundestube", sagte der behandelnde Tierarzt.


    Der 40 Kilo schwere Rüde hatte in einem unbeobachteten Moment ein halbes Kilogramm Hefeteig aus der Küche gemopst. "Dingo war wirklich zu bedauern", berichtete der Mediziner. Der Hund habe sich kaum auf seinen vier Beinen halten können und musste beim Gehen gestützt werden. "Der Hund hatte furchtbare Blähungen und Durchfall", erklärte der Arzt. Außerdem habe er ständig erbrochen.


    "Wenn unfertiger Hefeteig verdaut wird, entsteht Alkohol. Als Dingo auf meinem Behandlungstisch lag, roch es in der Ordination wie in einer Schnapsbrennerei", so der Tiermediziner.



    MSN


    Ehemann zerstückelt und Toilette heruntergespült
    In Düsseldorf hat sich offenbar ein schreckliches Ehedrama abgespielt. Eine 52-jährige Frau soll ihren Gatten erst getötet, dann zerstückelt und schließlich im Klo entsorgt haben. Der Ehemann wird seit mehreren Wochen vermisst und die Frau befindet sich laut Polizei und Staatsanwaltschaft auf der Flucht.


    Die drei erwachsenen Kinder des Paares hatten in der vergangenen Woche eine Vermisstenanzeige gestellt. Von ihrer Mutter bekamen sie auf Nachfrage laut Polizei nur zu hören: „Den werdet ihr nicht finden, den habe ich die Toilette runtergespült“. Nachbarn berichteten, sie hätten in der Nacht als der Mann verschwand, dauernd die Toilettenspülung rauschen gehört.


    Obwohl die Wohnung sorgfältig gereinigt und teilweise frisch gestrichen war, konnte die Polizei massive Blutspuren nachweisen. Leichenspürhunde schlugen außerdem an der Mülltonne des Hauses an. Allerdings wurde der Inhalt bereits abgeholt und in der Müllverbrennungsanlage entsorgt.


    Die verdächtige Ehefrau ist angeblich in ihrer Heimat Mazedonien untergetaucht.


    MSN

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    Einmal editiert, zuletzt von BALOR ()

  • Shanghai: Liebespaar in U-Bahn mit Überwachungskamera gefilmt - jetzt im Internet


    Bereits 2004 kündigte die Stadtverwaltung Shanghais an, 200.000 Kameras zu installieren. Beabsichtigt war die Einrichtung eines "umfassenden sozialen Kontrollsystems". Ein Video einer solchen U-Bahn-Überwachungskamera ist nun im Internet gelandet.
    Auf dem Video, das mit einer beweglichen Überwachungskamera entstand, sieht man ein Paar, das sich küsst und intensiv umarmt. Befremdlicher als die gefilmte Knutscherei sind aber die im Hintergrund hörbaren Kommentare, die vermutlich vom Sicherheitspersonal stammen.
    So seien Aussagen im Shanghaier Dialekt wie "Tiefer, näher drauf, ich kann die Zunge nicht sehen" oder "Mann, ist die geil!" zu vernehmen. Im Internet wird zwar Kritik am Liebespaar laut, doch hauptsächlich empören sich Chinesen über das "schamlose" und "unmoralische" Personal.


    Quelle: www.stern.de


    dazu kann man nur eins sagen ;) hihi ;) xD Kauft euchn Bett xD

  • Allgäu: Übergewichtiger erdrückte Frau während des Sexualaktes


    Eine aus Hessen stammende 78-Jährige war in Oberstaufen nach sexuellen Handlungen mit einem 34 Jahre jüngeren Mann gestorben. Der Mann hatte die Polizei zwei Stunden nach dem Tod der Geliebten verständigt. Eine Obduktion ergab als Todesursache innere Verletzungen durch Erdrücken der Person.
    Der 44-Jährige wurde wegen Mordverdachts und Vergewaltigung in Untersuchungshaft genommen. Er gab zunächst der Polizei gegenüber an, dass die Frau eines natürlichen Todes gestorben sei. Später gab er zu, dass seine Geliebte sich während der sexuellen Handlung gewehrt hatte.
    Der über 100 Kilogramm schwere Mann berichtete über seine Beziehung seit 2006 mit der jahrelang im Allgäu Urlaub machenden Frau. Diese Aussage würde nun bei der Familie der Toten in Hessen überprüft.



    die mesncheit ist nurnoch kaputt


    quelle:http://www.shortnews.de/start.cfm?id=695763

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • ich find die tatsache des altersunterschiedes ekelhafter

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • (29.1.2008) World Wrestling Entertainment (WWE) hat beginnend mit dem WWE Royal Rumble am Sonntag im Madison Square Garden (MSG) in New York City eine Regelung eingeführt.


    So werden die Zuschauer aus der Halle verwiesen, wenn sie mittels eines Handys Fotos oder gar Videos von der WWE-Show produziert werden. Digitalkameras sind jedoch unverändert bei den WWE-Shows erlaubt.


    Damit möchte WWE der Verbreitung von Foto- und Videomaterial auf Internetseiten wie YouTube.com entgegenwirken.



    super regelung, weil man mit digicams auch videos machen kann

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    Einmal editiert, zuletzt von BALOR ()

  • Frau auf offener Straße erschossen


    Foto: ddp/afp
    Auf offener Straße hat am Morgen in München ein 45-jähriger Türke seine 24-jährige Exfrau erschossen. Daraufhin soll der Mann versucht haben, sich mit einem Kopfschuss selbst zu töten, was aber misslang. Der hirntote 45-Jährige wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er verstarb. Ebenfalls verletzt wurde die sechsjährige Tochter der beiden. Sie schwebt nach Polizeiangaben aber nicht in Lebensgefahr und werde im Krankenhaus behandelt.


    Der 45-Jährige habe seine Exfrau offenbar gegen acht Uhr morgens in der Schwanthalerstraße im Münchner Westend in der Nähe ihrer Wohnung abgepasst, als sie ihre Tochter in die Schule bringen wollte. Der Mann habe mindestens vier Mal auf die Frau und ihre Tochter geschossen, hieß es. Über das Motiv der Tat ist noch nichts Näheres bekannt.



    MSN


    schon wieder so ein altersunterschied...

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von SHODAN
    also der heini wollte sich mit einem kopfschuss töten, was misslang. weil er "nur" hirntot war und erst im krankenhaus verstarb?


    was issn das für eine toll geschriebene Newsmeldung?!


    genau das hab ich mir auch gedacht :D
    misslungener selbstmord aaaber er war hirntot. OKHEJ!


    aber kranke geschichte...

  • Sechsjährige offenbar mitten am Tag in Berliner Park missbraucht


    Berlin – Mitten am Tag ist ein sechsjähriges Mädchen in einem Berliner Park offenbar von einem Unbekannten vergewaltigt worden. Der etwa 30 bis 40 Jahre alte Mann soll das Mädchen am frühen Montagnachmittag auf dem Weg von der Schule nach Hause angesprochen, mit in den Park genommen und dort missbraucht haben, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Eine Passantin sprach das weinende Kind später auf einer Straße an und verständigte die Polizei. Die Fahndung nach dem Mann im Berliner Stadtbezirk Lichtenberg blieb zunächst erfolglos. Der Mann soll eine dunkelblaue Jacke, eine schwarze Hose sowie weiße Schuhe und eine Brille getragen haben.



    Afp, 29.01.2008



    6 das kind war 6 jahre alt
    was für ein verdammtes arschloch

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)


  • heftig...
    sieht man wie krank die gesellschaft is

  • Kopilot hat Flugangst - Notlandung
    Nennt man so etwas „Beruf verfehlt“? Eine Maschine der Air Canada musste auf dem Weg von Toronto nach London vorzeitig in Irland zwischen landen. Der Grund: Ein Anfall akuter Flugangst hatte den Kopiloten des Flugzeugs ereilt.



    Pure Panik.
    Buchstablich aus heiterem Himmel hatte der Mann jegliche Fassung verloren. Nach Berichten der Zeitung „The Globe“ schrie und weinte er, zog seine Schuhe aus und flehte höhere Mächte um Hilfe.



    Passagiere und Besatzungsmitglieder fanden´s irritierend genug, zeigten sich aber doch im rechten Moment geistesgegenwärtig. Als der aus den Fugen geratene Kopilot das Cockpit verließ, wurde er von mehreren Reisenden – darunter ein Angestellter der kanadischen Armee überwältigt. Man fesselte den Mann an einen Sitz. Bis zur Zwischenlandung in Shannon/Irland jedenfalls. Dort wurde er von einem Krankenwagen abgeholt und in einer psychatrische Einrichtung gebracht.


    Air Canada-Sprecherin Isabelle Arthur hatte zunächst nur ein Unwohlsein des Kollegen eingestanden. So oder so sei die Sicherheit der 146 Passagiere aber nie gefährdet gewesen.


    MSN, Februar 2008

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    Einmal editiert, zuletzt von BALOR ()