Nachrichten aus aller Welt

  • keine wirkliche nachricht von msn.de


    London (dpa) - Sterben im Parlament verboten halten die Briten für das absurdeste Gesetz. Bei einer Umfrage der Fernsehgesellschaft UKTV nach den unsinnigsten nationalen und internationalen Vorschriften gaben 28 Prozent der Befragten an, dass sie das Gesetz für unnötig hielten, wonach es illegal ist im Unterhaus im wahrsten Sinne des Wortes abzudanken.


    Für überflüssig halten andere das Verbot, eine Briefmarke mit dem Abbild des Königs oder der Königin kopfüber zu platzieren. Die Regel, dass in Liverpool nur weibliche Angestellte einer Zoohandlung, die tropische Fische verkauft, öffentlich oben ohne arbeiten dürfen, halten sechs Prozent für absurd.


    Zu den absurdesten internationalen Regularien wählten neun Prozent ein Gesetz aus dem US-Bundesstaat Ohio, wonach es illegal ist, einen Fisch betrunken zu machen. Für weniger nützlich hielten sie auch, dass man ein Schwein in Frankreich nicht Napoleon nennen darf. Sechs Prozent halten es zudem für abwegig, dass unverheiratete Frauen in Florida an Sonntagen nicht Fallschirmspringen dürfen und ihnen dafür sogar eine Gefängnisstrafe droht. Ein deutsches Gesetz schaffte es nicht in die Hitliste. An der Umfrage beteiligten sich fast 4000 Menschen.


    das mit dem Fallschirmspringen find ich am besten

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Steckt China hinter Trojanischen Pferden auf Maxtor-Festplatten?



    In Taiwan sind 1.800 Maxtor-Festplatten entdeckt worden, auf denen die Trojanischen Pferde "autorun.inf" und "ghost.pif" hinterlegt waren. Die "Taipei Times" vermutet in ihrer Sonntagsausgabe, dass China damit taiwanische Regionalbeamte bespitzeln möchte.


    Die beiden Trojaner sammeln gespeicherte Informationen und versenden diese an "http://www.nice8.org" und "http://www.we168.org", Seiten, die auf Servern in Peking verwaltet werden.


    Die in Thailand produzierten Festplatten wurden vorwiegend von Regierungsbeamten zur Speicherung von Datenbanken genutzt. Das "Taiwanese Investigation Bureau" beobachtete in den vergangenen Jahren vermehrt Spionage der chinesischen Regierung mit Hilfe von Informationstechnik.


    quelle: tomshardware.de

  • Pentagon forscht angeblich an "Schwulenbombe"



    Die Watchdog-Gruppe "Sunshine Project" hat vor zwei Jahren durch frei erhältliche Pentagondokumente herausgefunden, dass das US-Militär versucht hat, die Forschung an einer "Schwulenbombe" voranzutreiben.


    Die Wirkungsweise dieser Waffe wäre es gewesen, dass durch den Einsatz von starkem Aphrodisiaka die gegnerischen Soldaten, anstatt zu kämpfen, sich um ihren Nebenmann gekümmert hätten.


    Das Pentagon behauptet, dass dieser Vorschlag sofort abgelehnt wurde, wohingegen "Sunshine Project" ausgesagt hat, dass diese Idee bis zum höchsten Gremium vorgedrungen sei.


    Quelle: focus.de


  • rofl :D
    ahahaha :D

  • Hab ich heute auf orf.at gelesen. Vor allem der letzte Absatz ist ja wieder mal super.


    19-Jähriger enthauptet sich mit Kettensäge
    Ein 19-jähriger Jugendlicher hat sich mit einer Kettensäge enthauptet. Laut Polizei dürften unter anderem Probleme am Arbeitsplatz zu dem Selbstmord geführt haben.

    Am vergangenen Freitag schloss der 19-Jährige seine Zimmertüre im elterlichen Haus ab, startete eine Kettensäge und enthauptete sich.


    Geschwister hörten Lärm der Säge
    Die jüngeren Geschwister hörten den Lärm der Säge und es gelang ihnen auch, die versperrte Türe einzudrücken. Der 19-jährige Bruder war aber nicht mehr zu retten.

    Selbstmord gibt Rätsel auf
    Der Selbstmord gibt der Polizei noch Rätsel auf. Der 19-Jährige habe vor kurzem die Lehre abgeschlossen und sei sehr aufgeweckt gewesen.


    Probleme am Arbeitsplatz
    Auslöser für den Selbstmord könnten, so die Ermittler, private Probleme und Schwierigkeiten am Arbeitsplatz gewesen sein.

    Computerspiele
    In letzter Zeit habe sich der junge Mann sehr intensiv mit einem Computerspiel beschäftigt, bei dem mit einer Motorsäge gegen monsterartige Gestalten gekämpft werden muss.


    Quelle: http://ooe.orf.at/stories/235741/


    Grüße

    Manchmal wünschte ich, ich wäre wieder so, wie ich war, als ich das werden wollte, was ich jetzt bin.

  • Zitat

    Original von Higi
    Computerspiele
    In letzter Zeit habe sich der junge Mann sehr intensiv mit einem Computerspiel beschäftigt, bei dem mit einer Motorsäge gegen monsterartige Gestalten gekämpft werden muss.
    Grüße


    was für ein grund! OMFG KETTENSÄGE!
    und sowas dürfen jugendliche spielen!


    achtung ironie... (need smiley)

  • Mich würde vorallem der Tathergang interessieren..


    Ich stelle mir das äusserst schwierig vor sich mit einer Kettensäge eigenhändig zu enthaupten.


    Man ist ja nicht ratz fatz fertig damit.Es dauert schon ein paar sekündchen bis man alles durchtrennt hat,und das selbst hinzu kriegen grenzt an ein Wunder..


  • Boah bloss für die Aussage es gibt bessere Wege sich zu töten könnte ich dich in 1000 Teilchen zerlegen.


    Dies ist ein verdammt heikles Thema und dort sich solche Comments überhaupt nicht angebracht.


    Sei froh dass niemand in deinem Bekanntenkreis sich das Leben genommen hat, sonst würdest du nicht solch einen Scheiss von dir geben.

  • Oh man sowas ist echt übel!
    Besonders das die kleineren Geschwister ihren großen Bruder dann so finden!
    Oh man ich hab selber vier kleinere Geschwister ich mag mir das gar nicht ausmalen!

  • sorry, aber ich musste in gelächter ausbrechen


    das is schon so krank im Hirn, dass man lachen muss...
    eigentlich weinenn, aber dazu habe ich keine Laune


    wie KRANK, muss man sein, dass man sich ermordet überhaupt (gut, wollte ich auch schonmal), aber dann NOCH MIT EINER KETTENSÄGE???
    scheiße...
    da ging was gröber schief bei dem
    nicht nur arbeitstechnisch, sondern auch erziehungs-/gefühlsmäßig...
    finds auch krass, wie der das geschafft hat, das muss erstens HÖLLISCH schmerzhaft sein und außerdem wird man nach wenigen zentimetern ganz einfach sich selbst nicht mehr bewegen können...
    omg


    krass, ich glaub ich würd eifnach auf die knie fallen und mal 10 minuten vor mich hinstarren, wenn ich sowas seh, einfach... unmenschlich und entfremdend (deshalb auch gelächter, was der mensch nicth versteht findet er oft witzig)


    btw.
    zwecks messer mit CS:
    ja und das messer brav raus, damit man schneller skateboard fährt...

  • USA: Geistererscheinung an einer Tankstelle wurde auf Video festgehalten



    Im US-Bundesstaat Ohio wurde jetzt an einer Tankstelle eine Geistererscheinung auf Video festgehalten. Zunächst ist auf dem Film nur der normale Tankstellenablauf zu erkennen. Doch auf einmal taucht ein bläulicher Nebel auf, der sich hin und her bewegt und danach wieder aus dem Bild entweicht.


    In einem weiteren Filmausschnitt setzt sich die geheimnisvolle Wolke scheinbar auf die Windschutzscheibe eines abgestellten Fahrzeugs. "Ich habe das Ding eine halbe Stunde lang beobachtet, und dann hat es sich plötzlich bewegt - ich bin in Panik geraten", so der Tankstellenbetreiber.


    In Internet-Chats wird derzeit heftig über das mysteriöse Ding diskutiert. Es könnte sich um eine Fälschung handeln oder um einen Käfer, heißt es. Allerdings glauben auch einige Personen, dass es etwas Übernatürliches ist.



    Quelle: www.spiegel.de


  • das kannst DU ja grade am besten beurteilen.
    auch wenn es dich überhaupt nichts angeht, in meinem bekanntenkreis HAT sich erst vor ein PAAR TAGEN jemand selbst umgebracht.


    also schalt mal wieder nen gang runter...


    von wegen "Sei froh dass niemand in deinem Bekanntenkreis sich das Leben genommen hat, sonst würdest du nicht solch einen Scheiss von dir geben."


    X(