Nachrichten aus aller Welt

  • Chilis in der Mikrowelle


    Chilis in der Mikrowelle - Feuerwehr rückte an
    Das sollte ihm so schnell keiner nachmachen: Ein Wiener hat Dienstagnachmittag in Wien-Margareten erfolglos den Versuch gestartet,
    Chilis in der Mikrowelle zu trocknen. Die Feuerwehr kam, die Bewohner mussten Atemschutz tragen.

    Mieter mit Tränen in den Augen
    Rund ein Kilo Chilischoten steckte der Mann in seinen Mikrowellenherd. Damit schlug er die Bewohner des Hauses Margaretenplatz 4
    in Wien-Margareten in die Flucht.


    Der beißende Geruch führte nicht nur dazu, dass das Stiegenhaus nur noch mit Atemschutz zu betreten war, er trieb auch den
    Mitarbeitern einer angrenzenden Werbeagentur die Tränen in die Augen.

    Hochleistungslüfter im Einsatz
    Die Feuerwehr konnte den Verursacher bald ausfindig machen. Er wurde "angewiesen, derartige Tätigkeiten in Zukunft zu unterlassen".
    Das Gebäude wurde mit einem Hochleistungslüfter von dem stechenden Geruch befreit.


    Quelle: orf.at

  • Arnold Schwarzenegger konsumierte Marihuana - Für ihn war es keine Droge



    Der Gouverneur von Kalifornien, Arnold Schwarzenegger war einst der Meinung gewesen, dass Marihuana keine Droge wäre. In einem Bericht des "GQ"-Magazin, heißt es, dass er noch nie Drogen konsumiert hätte.
    Allerdings äußerte er auch, dass er vor über 30 Jahren Marihuana konsumiert hätte. Im 1977 gedrehten Dokumentarfilm "Pumping Iron" wurde er sogar beim Marihuana-Rauchen aufgenommen.
    "Das ist keine Droge. Das ist ein Blatt" und "Meine Droge war es, Eisen zu stemmen, glauben Sie mir", so Schwarzenegger in einem Interview mit Redakteur Pierce Morgan. Inzwischen wisse er, dass es eine Droge ist, so sein Pressesprecher.


    Quelle: news.yahoo.com

  • Weltgeschehen fein und gut aber hat Heute Jemand Tirol Heute geguckt ?
    3.500 Türken vorm Goldenen Dachl demonstrieren gegen die Kurden.
    Des macht mir mehr Angst.


    Warum muss da unsere Exekutive hier eingreifen bitte, mit unseren Steuergeldern.


    Die Aussage mancher hier geborener Kurden oder Türcken, stellen sich als rotzfrech raus sie sind immer noch Kurden oder Türcken.


    Ich meine beflaggt wie ne Armee marschieren sie mit Türkischem Banner in Innsbruck.
    Sieht den Niemand die Folgen die auf uns zukommen werden.


    Ich glaub ich träume, das darf nicht weiter einreißen, was soll des überhaupt.


    Und wo sind unsere Oberindianer ? Auf Urlaub oder müssens sie sich erst beratschlagen wie man die Bevölkerung milde stimmt.


    Aber wenn ein Türke mit österreichischer Staatsbürgerschaft mit einer Flagge der Türkei rumrennt, Ja dann hab ich was dagegen.


    Was meint Ihr dazu ? Seht Ihr meine Antwort als zu sehr rechts oder als Hirngespinst ?


    Irgendwann schlagts dem Fassl den Boden aus.


  • bin gestern zufällig grad vorbeigekommen... dachte ich seh nicht recht...


    da, bekommt mann Angst :]

  • schade das ich kein Waffengeschäft in der Altstadt besitze,
    Ich hätte da, an dem Tag, Sonder-Rabatt auf meine Ware gemacht 70% 1+1gratis =)
    Das Thema wäre dann gleich mal vorbei gewesen. :D

    PC: Asus P5N32-E SLI Plus, E6600, 8800GTX, Corsair 800 2k MB
    Monitor/TV: Samsung LE40m86BD

  • US-Amerikaner verschlingt 103 Hamburger


    Der Amerikaner Joey Chestnut hat den Weltrekord im Hamburger-Wettessen gebrochen. Er verschlang in acht Minuten 103 Semmeln und überbot damit die Bestleistung des Japaners Takeru Kobayashi um immerhin sechs Sandwiches. Rund 7000 Euro erhielt der neue Weltrekordhalter für seine Leistung. Chestnut – bekannt für seine herausragenden „Verschling-Künste“ in allen Kategorien – von Knödel-, Bratwurst- bis Würstchen-Schnellessen, setzte sich gegen zwölf Kontrahenten durch wie das österreichische Internetportal oe24.at berichtet.
    Erleichtert wurde ihm der Sieg allerdings dadurch, dass der bisherige Weltrekordhalter Kobayashi in diesem Jahr nicht antreten konnte. Der Grund: Probleme nach einer Weisheitszahnoperation. In unserer Bildergalerie finden Sie die Highlights der vergangenen Erfolge des neuen Weltrekordhalters Joey Chestnut…


    quelle: gmx.de


    aaargh
    103 in 8 (ACHT) minuten
    vollkommen bekloppt ich brauch die 8 Minuten für einen

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    2 Mal editiert, zuletzt von BALOR ()

  • USA: Auftragskiller für Eltern wegen Fernsehverbot und Playstationentzug



    Weil ihm seine Eltern wegen schlechter Schulleistungen Fernsehverbot erteilten und auch noch die Playstation wegnahmen, versuchte der 16-jährige Cory R. aus dem US-Staat Maryland einen Auftragskiller anzuheuern.


    Bei einem abendlichen Treffen in einem Hotel besprach der Jugendliche die Einzelheiten für die Ermordung seiner Eltern mit dem vermeintlichen Auftragsmörder. Als Bezahlung bot er ihm den Truck des Stiefvaters. Auch sagte er, dass zwei Kugeln reichen sollten.


    Glücklicherweise handelte es sich bei dem Auftragskiller um einen Undercoverpolizisten. Nun sitzt der 16-Jährige in Untersuchungshaft und muss sich vor Gericht wegen versuchten Mordes verantworten. Seine Eltern sind fassungslos.

  • oh mann wie geil


    ich mein das ist schon krass das man seien eltern deswegen ukbringen will und den vater noch beklaut^^


    was die eltern wohl denken

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • der junge hat wohl bisl zu viel hitman gespielt....


    aber jetzt mal im ernst: das muss für die eltern extrem hart sein, der eigene sohn heuert einen auftragskiller an um einen umbringen zu lassen? ich glaub, das ist schon der schock des lebens