Nachrichten aus aller Welt

  • ehrlich gesagt ist mir das fürchterlich egal
    selbst wenn rauskommt das der vatikan das bei jedem papst geamcht hätte wäre mir das egal


    wäre dadurch aber ein geschichtlkiches detail verändert worden
    wäre es wieder interessant

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von Galabriel


    Das sieht ja mal echt nice aus =) Sexy Ladys.... miau xD


    shodan ich hab dich auf einem der bilder wiedererkannt

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von sinnFeiN


    wer wandert mit mir nach Australien aus und macht ne Gameware Filiale auf? :)


    bin dabei^^

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Wenn ihr dort nen Restaurant aufmachen wollt und ich komme mal dorthin dann fress ich euch die Bude leer ;)


    ============
    NEWS
    ============


    Für ausländische Namen hat Bush einen Spickzettel mit Lautschrift


    Ein unabsichtlich an die Öffentlichkeit gelangtes Manuskript einer Rede zeigt, dass George Bushs Mitarbeiter ihrem Chef schwierige ausländische Namen in Lautschrift mit richtiger Silbenbetonung schriftlich buchstabieren.
    Die Rede hielt Bush am gestrigen Dienstag vor der Vollversammlung der Vereinten Nationen.


    Der Name von Frankreichs Präsident Sarkozy wurde für den Präsidenten der Vereinigten Staaten sicherheitshalber als "sar-KO-zee" in Klammern dazu geschrieben.


    Der Text war aus Versehen kurzzeitig auf der Website der UNO aufgetaucht, bis er gelöscht wurde. Eine Sprecherin Bushs nahm dazu Stellung: Hilfsmittel für die richtige Aussprache seien allgemein üblich.

  • Überlebender von Auschwitz und SS-Mann lebten jahrelang als Nachbarn



    Der Auschwitz-Überlebende Nathan Gasch (84) und der SS-Mann Martin Hartmann (88) lebten vier Jahre in einem Seniorenkomplex im US-Staat Arizona als Nachbarn.


    Martin Hartmann wanderte 1961 in die USA ein, verschwieg jedoch seine Nazi-Vergangenheit und wurde nach deren Entdeckung nach Deutschland ausgewiesen (SN berichtete). Erst danach erfuhr Gasch die Wahrheit über seinen Nachbarn.


    Hartmann arbeitete als Mitglied in einem Wachregiment in Sachsenhausen, dort war auch Nathan Gasch einige Zeit untergebracht.


    Quelle: http://www.n24.de

  • 8-Kilogramm-Baby geboren



    Eine Frau hat in einem Krankenhaus in Sibirien ein fast 8 Kilogramm schweres Baby zur Welt gebracht. Die Geburt per Kaiserschnitt verlief normal und das Mädchen und die Mutter seien wohlauf, sagte eine Krankenschwester der Klinik in Sibirien.


    Die kleine große Natascha ist das 12. Kind der 42-jährigen Mutter. Das Gewicht des Mädchens (7,75 Kilogramm) ist mehr als doppelt so groß wie das normale Geburtsgewicht, das internationalen Statistiken zufolge bei 3,2 Kilogramm liegt.



    www.msn.de

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • 35 Liter Bier sorgten bei einem Schotten für hartnäckigen Kater


    Aufgrund von sozialen Problemen hat ein Schotte innerhalb von vier Tagen 35 Liter Bier getrunken. Dies sorgte für einen dicken Kater, der insgesamt vier Wochen andauerte. Erst dann ging der Mann in ein Krankenhaus nach Glasgow.


    Die Ärzte in dem Krankenhaus wussten zunächst nicht, was mit dem Mann los war. Die Blutwerte waren unauffällig. Dann gestand der Mann seinen Bierkonsum.


    Aufgrund der 35 Liter Bier war der Mann dermaßen dehydriert, dass er Venen-Thrombosen im Gehirn erlitt. Nach einer Antikoagulationstherapie klangen die Beschwerden nach insgesamt sechs Monaten ab.


    Quelle: www.vol.at


    Heilige Maria Mutter Gottes, 35 Liter Bier in 4 Tagen =/ Naja, Alkohol ist nun auch nicht immer eine Lösung für Problems =/

  • Autounfall - Bauchnabelpiercing wurde fast zu einem tödlichen Geschoss



    Eine Kunststudentin aus Wales hatte letzte Woche in München einen Autounfall und warnt nun vor den potenziellen Gefahren, die von Piercings ausgehen können. Sie selbst glaubt, dass ihr Bauchnabelpiercing sie beim Unfall fast getötet hatte.


    Jessicas Collins' Sicherheitsgurt drückte das Bauchnabelpiercing durch ihren Magen hindurch, bis fast zu ihrem Rückgrat. Sie trug außerdem Verletzungen im Gesicht davon sowie eine Blutung im Hirn.


    Die Mutter der Studentin verglich die Auswirkung des Piercings auf den Körper ihrer Tochter mit der einer Kugel. Die 19-Jährige und ihr Schicksal haben nun ihre Freunde dazu gebracht, ihre Piercings zu entfernen.



    Quelle: http://news.bbc.co.uk

  • Durchsichtiger Frosch aus Hiroschima


    Japanische Wissenschaftler haben einen transparenten Frosch für die Krebsforschung gezüchtet. Durch die Haut des Tiers schimmern seine inneren Organe. Der Frosch erleichtere so die Erforschung von Krebs und anderen Krankheiten, ohne dass das Tier seziert werden müsse.


    Das sagte der Leiter des Forschungsteams, Masayuki Sumida von der Universität Hiroschima. Zwar gibt es auch durchsichtige Fische, der Frosch ist jedoch das erste transparente Tier mit vier Beinen. Andere vierbeinige Tiere ließen sich mit dieser Technik jedoch nicht transparent züchten, betonte Sumida.


    Quelle

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    Einmal editiert, zuletzt von BALOR ()