Nachrichten aus aller Welt


  • das ist abe rnicht ernst gemeint da der senator der gott anklagt atheist ist, er will damit nur zeigen wie bescheuert die rechtslage in den usa ist

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von Dani
    jeden tag ne neue verrückte meldung, bist ja schlimmer als spam deluxe auf giga :D


    (is aber net negativ gemeint ;))


    hehe danke xD


    Das mit dem Thread war ne supi Idee xD



    --------------------------------------------------------------------------
    USA - Mexiko: Illegaler Geheimtunnel verbindet beide Länder



    In der mexikanischen Stadt San Luis Rio Colorado sind Polizisten in einem Wohnhaus auf einen mehrere Kilometer langen Tunnel gestoßen, der unterirdisch geradewegs in die USA führt. Der zwei Meter breite Tunneleingang befindet sich in sieben Metern Tiefe.


    Aufmerksam war man auf den Tunnel geworden, nachdem US-Grenzpolizisten ihren mexikanischen Kollegen berichtet hatten, dass sich auf ihrem Territorium eine Straße abgesenkt hatte. Daraufhin betrieb man Nachforschungen und stieß auf das Bauwerk.


    Wo genau der Tunnel hinführt, ist bis jetzt nicht bekannt. Ebenso ist es noch unklar, ob der Geheimgang zum Zwecke des Drogenschmuggels oder der Schlepperei errichtet wurde.


    -----------


    Wenn es schon sowas gibt, dann glaube ich kaum, dass es nur einen Tunnel gibt.

  • das ist ja krank in der usa kannst alle verklagen wegen jeden noch so kleinen Sch... und in china sterben alle vor pc und in europa macht jeder gleich nen amoklauf


    gibt es keine vernüftigen consollen und pc zocker mehr

    Si vis pacem para bellum=wenn du den frieden willst bereite dich auf den krieg vor


    schmerz erinnert uns daran das wir noch nicht tot sind


    der plan ist unser ziel und das wird immer in uns weiter leben


    wer Größe will muss leid erfahren

  • Prinz Charles eröffnet Cannabis-Garten



    Alnwick, Northumberland: Prince Charles hat am Samstag den zweiten Abschnitt des Alnwick Gardens offiziell eröffnet. Es handelt sich um den einzigen öffentlichen Giftplanzengarten Großbritanniens, in dem Cannabis und Cocapflanzen wachsen.


    Der erste Abschnitt des Alnwick Garden, dessen Bau umgerechnet etwa 50 Millionen Euro kostete, wurde vom Prinzen bereits im Oktober 2002 eröffnet.


    Der zweite Abschnitt des Gartens umfasst ebenfalls das größte Baumhaus der Welt, faszinierende Wasserskulpturen sowie einen Pavillion, entworfen von Star-Architekt Sir Michael Hopkins.


    -------------------------------------------


    Jaja, die Briten..... xD
    Bin mal gespannt wie lang er braucht den Garten aufzurauchen xD

  • Vater schoß 16jährigen Sohn in den Kopf, weil er zu lange vor dem Pc saß O_O


    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,507472,00.html


    Koblenz - Wie die Staatsanwaltschaft Koblenz heute berichtete, ist gegen den Mann aus dem rheinland-pfälzischen Horhausen Haftbefehl ergangen. Der Familienvater habe eingeräumt, auf seinen Sohn geschossen zu haben, hieß es. Er habe den Jungen zum Abschalten des Computers gedrängt, woraufhin es zu einem Streit gekommen sei. Hintergrund für die Tat seien familiäre Probleme.


    Der 16-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen und dort in ein künstliches Koma versetzt. Er schwebt den Angaben zufolge aber nicht mehr in Lebensgefahr.


    Die Polizei war von dem 17-jährigen Bruder des Jungen verständigt worden. Dieser hatte seinem Vater auch das Gewehr abgenommen, nachdem er den Schuss gehört hatte. Die Polizei fand den Mann eingeschlossen in seinem Zimmer und nahm ihn fest.


    -> anscheinend hat er mit einer doppelläufigen Schrottflinte auf ihn geschossen ... das der Junge das überlebt hat ...

  • das entsetzen das er geschossen hat übertrifft das überleben des jungen


    der vater musste mit den nerven am ende gewesen sein (durch irgendwelche heftigen probleme) uns sowas hat dann das fass zum überlaufen gebracht
    ist trotzdem verdammt heftig

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Münster: Statt Ticket kam Schlange aus Fahrkartenautomat


    Im Hauptbahnhof in Münster beabsichtigte eine ältere Frau, sich eine Fahrkarte am Automaten zu ziehen. Dabei erlebte sie jedoch eine tierische Überraschung. Statt nach der Fahrkarte im Schacht griff sie nach einer rund 30 Zentimeter langen lebenden Natter.


    Die Dame erschrak sich und das Tier fiel vor dem Automaten zu Boden. Mehrere Passanten wollten helfen und traten nach der Schlange. Einem Mann gelang es, die Natter in einen Stoffbeutel zu legen.


    Bisher ist unklar, wie das Tier in den Ausgabeschacht des Fahrkartenautomaten gelangen konnte. Die Polizei ermittelt. Es wird vermutet, dass Scherzbolde am Werk waren.



    Quelle: http://www.ad-hoc-news.de

  • hehe
    wie kommt man auf sowas(falls es ein scherz war)?

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Seniorin -78- kommt mit Pistole zur Polizei und zielt auf Beamte


    Zwischenfall auf einer Polizeiwache der Polizei Hamm: Eine Seniorin kam mit einer Schusswaffe auf die Wache und zielte auf die Polizisten. Dabei wollte sie die Waffe nur abgeben.


    Es ist eine Gaspistole, die sie nicht mehr braucht, sagte die 78-Jährige den erschrockenen Beamten. Sie nahmen die Pistole entgegen und untersuchten sie.


    Dabei kamen sie zu dem Ergebnis, dass es eine Automatikwaffe ist und vier Platzpatronen im Magazin waren.



    Quelle: http://www.express.de